wenn ich sie von hinten nehme

S

Gast

(Gelöschter Account)
ähm, noch ein thema...jetzt wo ich so eifrig am schreiben bin...

meine freundin liebt es wenn ich sie von hinten nehme...
jedoch ist nach zwei minuten so viel luft in ihrer vagina dass sie schmerzen hat...

gibts irgendeine (mädl) bei das auch so ist?
was kann man:down: dagegen tun?
gibts vielleicht eine möglichkeit die luft wieder hinauszubekommen damit wir weiter :poppen: können?

luft wieder rauskriegen: pimmel raus, sie po hoch und schultern runter und dann einfach pressen .. klingt abe rnicht appetitlich ich warne euch :mrgreen: und wenn sie bevor du eindringst die vagina zusammenkneift dann passiert das mit der luft gar nicht erst ;) muss sie halt beckenbodenübungen machen dafür.. und spreiz ihre muschi vorm eindringen nicht zu sehr.

Lg, Luci

lucifera, könnts auch besser werden wenn sie die beine parallel hat?
ich glaub es liegt nämlich daran dass ihre beine extrem gespreitzt sind immer...

Ja ihr könntet natürlich auch mit geschlossenen knien anfangen, und halt wieder die muschi beim eindringen ned zu sehr mit den fingern auseinanderziehen.. das trainig tät ich trotz allem empfehlen, sie wird davon enger (beiderseitiges vergnügen) und kann auch ihren orgasmus besser steuern wenn sie diese muskeln im griff hat

gibts vielleicht eine möglichkeit die luft wieder hinauszubekommen damit wir weiter :poppen: können?

meine steht drauf, wenn ich sie von hinten nehme. aber ein problem mit zuviel luft hatte ich noch nie dabei.

vielleicht solltest du deine "freundin" nicht so stark aufpumpen :mrgreen:

Naja ich liebe Doggystyle! (meine Lieblingsstellung :mrgreen: ) Sicher wird Luft reingepresst aber Schmerzen habe ich noch nie dabei gehabt....manchmal hinterher ein Druckgefühl aber sowas habe ich noch nie gehört. Wenn sie wirklich Schmerzen hat dabei dann liegt es vielleicht eher an der Stellung und nicht an der Luft die du beim ficken hineinpresst.....;)

ähm, noch ein thema...jetzt wo ich so eifrig am schreiben bin...

meine freundin liebt es wenn ich sie von hinten nehme...
jedoch ist nach zwei minuten so viel luft in ihrer vagina dass sie schmerzen hat...

gibts irgendeine (mädl) bei das auch so ist?
was kann man:down: dagegen tun?

hast du ja schon deinen ganzen saft vergeigt und es kommt nur mehr heisse luft....:shock:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich glaub es liegt nämlich daran dass ihre beine extrem gespreitzt sind immer...

ihr seids das extremspreitzer duo :D

bei dir verwschwinden die eier sie pumpt sich mit luft auf :respekt:

wegen der luft--> keine angst die kommt wieder raus

manchmal auch hörbar :p

a) thank u für den Tip mit der Luft!
b) wenn es an den gespreitztenm Beinen liegt, na *BeeP*, grad das ist geil! Mit geschlossenen Beinen, hmmm, 4 me, abtörnend,...

Also, wenn mann (und frau) über einen fanny-fart nicht lachen kann isses eh zu verkrampft und luftig...
:mrgreen:

also, ich liebe es, wenn mich mein freund von hinten nimmt. aber schmerzen hab ich auch nicht. Ich empfehl ein training von der vaginalmuskulatur (zB: mit liebeskugeln - wird auch von hebammen empfohlen). Oder ihr tut, wie blue_dreamer erwähnt, einfach nur die stellung weh... aber an der luft glaub ich nicht das es liegt.

so long
deluxe

Ich denke, er stößt ganz einfach zu dolle an die Cervix.
Mit Arsch höher/niedriger könnte man vielleicht was erreichen....oder sie sollte sich vielleicht mitbewegen um das Anstossen zu vermeiden, ergo er stösst, sie zieht leicht weg....so ungefähr.
An der Luft, liegt es glaube ich auch nicht.
Obwohl Blähungen ja auch mal ganz schön zwicken können....:shock:

Ich glaube auch nicht, daß es daran liegt, daß sie zuviel Luft reingepumpt bekommt.
Wie bei Blue ist auch der Doggy eine meiner (unserer) Lieblingsstellungen.
Und gerade in dieser Stellung kann der Partner ja sehr tief eindringen (angeblich bis zu 2,7 cm mehr als in anderen Stellungen) und da kann es schon passieren, daß der Penis gegen die Cervix stößt - was schmerzhaft sein kann!
Luft wird ja bei jeder Stellung reingepumpt - da müßte ihr ja der Sex sonst immer weh tun, wenn es darin liegen würd...

Mir jedenfalls ist das Problem nicht bekannt (ich kenne nur das Cervix-"Problem", gerade, wenn der Mann "besser" ausgestattet ist, kommt das schon mal vor...) - allerdings habe ich auch die Beine nicht weit gespreizt bei der Stellung, sondern zusammen, um die Vagina zu verengen und das beste Gefühl somit rauszuholen...:mrgreen:

es liegt 100%ig an der luft. sie meint immer dass sie ein extremes druckgefühl hat, ja ja, manchmal kommt die luft hörbar wieder raus und dann wird eh gleich weiter:poppen: aber manchmal bleibt der druck und dann heißts leider GAMEOVER...

die damen haben recht.

das problem mit der luft kann entweder aufgrund ihres mangelnden trainings entstehen oder weil du zu weit rauskommst.

ziehst du etwa den phallus fast ganz raus ? dann würdest du natürlich auch wieder luft reinpressen.
p.

Denk ich auch! Du solltest nicht so weit ausholen! ;)
Schwanz drin lassen, net dauernd komplett raus und wieder rein...
Weh tuts nur wenn du den falschen Eintritts- Winkel hast.
Also verschiedene Höhen und Tiefen probieren ;)

Zurück
Oben