- Reaktionen
- 849
dann stopf ich mir grad einen Marmorkuchen mit Kaffee rein. Ich darf das weil ich heute knapp 45km geradelt bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann stopf ich mir grad einen Marmorkuchen mit Kaffee rein. Ich darf das weil ich heute knapp 45km geradelt bin.
Ich dachte auch, dass es nach "dann stopf ich mir..." anders weiter gehtBin wohl schon zu lange hier, mein erster Gedanke dazu war doch tatsächlich: wo rein?
Lass ihn dir schmecken
Bin wohl schon zu lange hier, mein erster Gedanke dazu war doch tatsächlich: wo rein?
Lass ihn dir schmecken
Ja das ef bring die schlechten Seiten in uns zum Vorschein...........war auch gespannt wo rein er ihn stopftIch dachte auch, dass es nach "dann stopf ich mir..." anders weiter geht
Lässt dich von der Sonne ficken?Ich reiß mir grad was ordentliches auf.
Auch wenn es nur ein Sonnenbrand is.
Aber der wird heftig
Ich dachte auch, dass es nach "dann stopf ich mir..." anders weiter geht
Ja das ef bring die schlechten Seiten in uns zum Vorschein...........war auch gespannt wo rein er ihn stopft
aber wohin hätte er sich den Marmorkuchen sonst stopfen sollen... ?? Alleine daheim, ohne Partner(in)Sehr enttäuschend langweilig
Aber schön, dass ich nicht die einzige bin, die so versaut denkt
kann man seine Unterhosen 13 Tage lang am Boden liegen lassen....
ja genau diese Gesicht sieht man da eben nicht...
kann man seine Unterhosen 13 Tage lang am Boden liegen lassen....
sehr gut aufgepasst....Ah ok und an Tag vierzehn kommt deine Reinemachfrau u du räumst davor panisch auf? ->
aber wohin hätte er sich den Marmorkuchen sonst stopfen sollen... ?? Alleine daheim, ohne Partner(in)
Seit 7:30.Lässt dich von der Sonne ficken?
sehr gut aufgepasst....