- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Können wir uns darauf einigen, Kaffee und Kuchen geht immer, egal welche Konstellation?
Nö, ich bin nur für den Kaffee. ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Können wir uns darauf einigen, Kaffee und Kuchen geht immer, egal welche Konstellation?
Aber im Auto kann man ja gar nicht drauf sitzen.er hat 2 im Auto
Aber bald vorbei. In einer Stunde vermutlich Siegerehrung und dann ab nach Hause.Ah ja, das erste Turnier des Jahres. ->
asoo dachte wegen dem Blackout....Abwechslung, nach Lust und Laune. ->
Ich hatte heute einen leckeren Marzipanmilchkaffee und dazu ErdbeerenKönnen wir uns darauf einigen, Kaffee und Kuchen geht immer, egal welche Konstellation?
Aber bald vorbei. In einer Stunde vermutlich Siegerehrung und dann ab nach Hause.
Zum Glück diesmal nur 1 Stunde von Wien entfernt
I see......Abwechslung, nach Lust und Laune. ->
Ich hatte heute einen leckeren Marzipanmilchkaffee und dazu Erdbeeren
Warum sollte man sowas machenkann man seine Unterhosen 13 Tage lang am Boden liegen lassen....
AchsoNö. Steh seit fast 12 Stunden am Reitplatz
asoo dachte wegen dem Blackout....
Ich hatte heute einen leckeren Marzipanmilchkaffee und dazu Erdbeeren
keine Ahnung.. aber man könnte es... sagt ja niemand was.....Warum sollte man sowas machen
aber wenn es soweit ist, bist trotzdem froh eine Analoge Zahnbürste zu haben...Ne, von solchem bla-bla lass ich mich nicht aus der Ruhe bringen.
Asooooooo ich dachte DU machst das upsikeine Ahnung.. aber man könnte es... sagt ja niemand was.....
aber wenn es soweit ist, bist trotzdem froh eine Analoge Zahnbürste zu haben...
das würde sich Zahlenmäßig nicht ausgehen....Asooooooo ich dachte DU machst das upsi
Irgend ein Fetisch ‽Warum sollte man sowas machen
Deutsche Erdbeeren der Sorte Flair.... zuckersüß!Erdbeeren ->