- Reaktionen
- 115.807
- Checks
- 48
oder ich arme Sau verdiene...Was doch net wos de kostet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder ich arme Sau verdiene...Was doch net wos de kostet.
Oder des..........oder ich arme Sau verdiene...
ja ich hab mir eh schon neue gekauft.. die taugen mir nicht.. und bei den alten sehe ich nimmer was das für ein Stoff war... ein Teufelskreis.....Bitte geh dir neue Hoserl kaufen. ->
Wenn sie günstig sein müssen dann beim Textilrabatt von Interspar mit -40% und ansonsten ab zum Hervis oder von mir bevorzugt beim Palmers.
oder ich arme Sau verdiene...
ja ich hab mir eh schon neue gekauft.. die taugen mir nicht.. und bei den alten sehe ich nimmer was das für ein Stoff war... ein Teufelskreis.....
also du sagst Palmers... welchen Stoff??Bitte geh dir neue Hoserl kaufen. ->
Wenn sie günstig sein müssen dann beim Textilrabatt von Interspar mit -40% und ansonsten ab zum Hervis oder von mir bevorzugt beim Palmers.
na das sind jetzt Baumwolle aber die ist irgendwie anders... so glatt... nicht flauschig weich... ganz komisch...Ws Baumwolle, weil die fühlt sich für viele Männerpopschis wohl am angenehmsten an.
Im sexuellen Zusammenhangin welchem Zusammenhang jetzt??
also du sagst Palmers... welchen Stoff??
dann stopf ich mir grad einen Marmorkuchen mit Kaffee rein. Ich darf das weil ich heute knapp 45km geradelt bin.
na das sind jetzt Baumwolle aber die ist irgendwie anders... so glatt... nicht flauschig weich... ganz komisch...
Hin und wieder will ich es wissen!Ich hab mich dann im Normalfall vertan. ->
Hin und wieder will ich es wissen!
SaubärDoch kein Eber? ->
Saubär
ups... habs grade bestellt... viele haben sie ja eh nicht zur Auswahl...Lass dich bitte dort von den Fachverkäuferinnen beraten, ich gehe mit den Männern nicht Hoserl kaufen aber ich weiß das die sich toll anfühlen. ->
verstehe...Im sexuellen Zusammenhang
Aber ich meine damit definitiv keine Schwänze. Es gibt viel schönere Dinge.
ups... habs grade bestellt... viele haben sie ja eh nicht zur Auswahl...
aber jetzt ohne Beratung....Sehr gut gemacht … ->