- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
keine Ahnung.. aber man könnte es... sagt ja niemand was.....
Jaja, du und dein „Friedhof der von dir benutzten Unterhoserl“, haha. ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
keine Ahnung.. aber man könnte es... sagt ja niemand was.....
Erdbeerschnitte und einen CappuccinoIch hatte heute einen leckeren Marzipanmilchkaffee und dazu Erdbeeren
Irgend ein Fetisch ‽
Deutsche Erdbeeren der Sorte Flair.... zuckersüß!
Marzipanaroma...ist von Niederegger.Ist da dann Mandelmilch drinnen? ->
Eh net, deine putzen kommt doch jede woche!?das würde sich Zahlenmäßig nicht ausgehen....
Hast nur 14?kann man seine Unterhosen 13 Tage lang am Boden liegen lassen....
Das sind zumindest sehr viele, ich schaue bei den bizarren nur rein wenn ich mich ekeln will.Ein „Igitt-Fetisch“?! ->
na bist oag... das würde sich Gehaltmäßig nicht ausgehen.. die kommt alle 14 Tage....Eh net, deine putzen kommt doch jede woche!?
Marzipanaroma...ist von Niederegger.
Aso , des mach ich mit dem Amaretto!Marzipanaroma...ist von Niederegger.
Boah jo HilfeIrgend ein Fetisch ‽
muss mal zählen gehen... da sind aber schon soo viele sooo zerlöchert, dass man die nicht mehr als eine ganze Unterhose zählen kann...Hast nur 14?
Das sind zumindest sehr viele, ich schaue bei den bizarren nur rein wenn ich mich ekeln will.
Was doch net wos de kostet.na bist oag... das würde sich Gehaltmäßig nicht ausgehen.. die kommt alle 14 Tage....
in welchem Zusammenhang jetzt??Bezüglich reinsropfen, wenn man alleine ist, habe ich viele Ideen und einige auch schon umgesetzt. Für Erfahrungsaustausch bin ich diesbezüglich gerne zu haben.
muss mal zählen gehen... da sind aber schon soo viele sooo zerlöchert, dass man die nicht mehr als eine ganze Unterhose zählen kann...