- Reaktionen
- 53.916
- Checks
- 6
Mehr wie Paula sicher nicht............ komm her schnuggiDarf ich auch auf deine Couch? Ich haare allerdings etwas .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mehr wie Paula sicher nicht............ komm her schnuggiDarf ich auch auf deine Couch? Ich haare allerdings etwas .
Der HundPaula kann bei mir auf der Couch schlafen
In die Satteltaschen seines fahrradesJa das ef bring die schlechten Seiten in uns zum Vorschein...........war auch gespannt wo rein er ihn stopft
Das solltest schon lange wissen paula die Liebe meines LebensDer Hund
Nicht die Kuh
Jetzt weiss ichs....
Naja, so oft bin nicht daDas solltest schon lange wissen paula die Liebe meines Lebens
So wars nicht gemeint............ es sei dir aber verziehenNaja, so oft bin nicht da
Und jn jedem thread auch nicht...
Verzeih mir also bitte, wenn ich nicht alles von dir weiss....
Warum gibts da jetzt kein @?Wundervoll.
Seien wir uns einig...Kuchen geht immer....Ein leckeres Stück Kuchen geht auch in der Ehe.
Seien wir uns einig...Kuchen geht immer....
Der berühmte VFT....Tu nur , da ich selbst ein verfresssener fetter Teufel bin , verstehe ich dich voll und ganz.
Hmmm....Kommt auf die Alternativen an
Da schupft man einfach zur Seite oder krabbelt drüberin der Nacht die Bettseite wechseln wenn dir danach ist....
So wenig.... Hob i im schnitt 3 dates in da wochn
Zu was Telegram alles gut istKönnte man sich von einem zum anderen Kaffee- und Kuchendate durchschnorren...
VersteheKönnte man sich von einem zum anderen Kaffee- und Kuchendate durchschnorren...
Das ist das Beste überhaupt …in der Nacht die Bettseite wechseln wenn dir danach ist....