- Reaktionen
- 849
warum ist das Gefühl der Befriedigung dann so schnell vorbei?
Und warum nennt sie mich Schatzi?
Und warum nennt sie mich Schatzi?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frag sieUnd warum nennt sie mich Schatzi?
weil du das gefühl nicht speichern kannstwarum ist das Gefühl der Befriedigung dann so schnell vorbei?
Jetzt hob is: du host kan sinn!Hat das EF überhaupt einen Sinn? ^^°
Hat überhaupt irgendwas einen Sinn?
Hat der Sinn einen Sinn?
ist schatzi nicht üblicher puff jargon dem gogel gegenüber?
aber ned wenn man die Klabusterbeeren vom Arsch lesen sollLesen bildet! *Oder auch nicht...*
Besserst dei pense jetz mit feldforschung auf ?ist schatzi nicht üblicher puff jargon dem gogel gegenüber?
nee hat sogar nen eigenen bereichUnd ist Prostitution im EF-Forum sowas ungewöhnliches?
NeinUnd ist Prostitution im EF-Forum sowas ungewöhnliches?
Bei DEM Themeninhakt kommt der Kollege mit Dem abgedroschenen, alten Spruch... jo, knapp daneben is a vorbei! Und ganz ehrlich, die Philosophen interessert echt kana...Lesen bildet! *Oder auch nicht...*
Ja heute warst sehr zeigfreidig ..Jessas da hat wohl auch wer alleine getrunken und zwar mehr als über den Durst.
Weil sie sich nicht zwischen SCHAf und ZIege Entscheiden kannUnd warum nennt sie mich Schatzi?