wenn Mann an Schwänze denkt...und wichst..

Aufgeregt mit den Fingern schnepps - Ich kenn ganz viele von den FAST und nein die lügen nicht!!!!
 
Die Einschätzung hängt viel von der eigenen Einstellung und den selbst gemachten Erfahrungen ab. Die Erfahrungen hängen sehr von dem Personenkreis ab in dem man sich bewegt, nur darf man das nicht auf alle umlegen.
 
ne geile rasierte muschi genauso wie einen schönen grossen rasierten schwanz...für mich ist beides ein genuss...:anspritzen::lecken:
 
ne geile rasierte muschi genauso wie einen schönen grossen rasierten schwanz...für mich ist beides ein genuss...:anspritzen::lecken:

wenn mann eine schöne und unkomplizierte Einstelluing dazu hat,
dann macht beides den vollen Genuss!
:anspritzen:

und man hat auf jeden fall 100% mehr dates (w. Allen)
 
leider wollen die meisten halt mehr als sich nur gemeinsam einen runterholen, also einfach voreinander, zusehn , zeigen....maximal gegenseitig.

es kommt halt dann immer gleich die frage...blasen? lecken...? küssen?
 
leider wollen die meisten halt mehr als sich nur gemeinsam einen runterholen, also einfach voreinander, zusehn , zeigen....maximal gegenseitig.

es kommt halt dann immer gleich die frage...blasen? lecken...? küssen?
und, was ist so schlecht daran? es ist doch eine frage von sympathie, geilheit, etc...wenn sich dabei mehr entwickelt als zunächst beabsichtigt...ich habe kein problem damit...:rubbel::anspritzen:
 
Hallo!

Lebe in einer glücklichen Beziehung. Würde aber trotzdem gerne mal einen gepflegten Schwanz blasen. Ich stelle es mir wahnsinnig geil vor einen harten Schwanz zu wichsen der dann mit starken Zuckungen abspritzt.

Newton

Ist es auch!
 
Ich finde harte Schwänze auch total geil. Darum suche ich auch immer welche zum wichen und blasen.

Rolf
 
Ich bin Mario und mich machen geile schwänze schon lange sehr geil und oft wixe ich mir auf fotos einen weil ich dabei so geil werde nur erfahrung in natura habe ich leider noch keine würde sie aber sehr gerne machen und bin auf der suche nach einen netten typen der mich darin einführt Ich stelle mir vor das wir uns zuerst mal gegen seitig einen wixen und gerne würde ich auch einen schwanz lutschen
ich würde mich freuen wenn ich hier jemanden kennen lernen würde der mich drin einführt
lg.mario
 
Hallöchen,

Diese Vorstellung habe ich selber auch, wobei ich nicht mal wüsste, ob ich mich unter Bi einsortieren könnte, weil es mit einem anderem Mann nur der sexuelle Reiz ist (also Zärtlichkeiten wie Küssen wohl nicht das meine wären). Etwas fummeln, lecken und blasen mag ich aber mal irgendwann ausprobieren... und wenn mein Schatzi zusehen würde, wäre das sicher auch ein schöner Start in eine lange Nacht, in der ich eben wieder meine üblichen Gelüste auslebe.
Wie bei allen anderen sexuellen Spielchen gillt wohl auch hier: ausprobieren, wonach einem ist ;).

Besten Gruß & viel spaß,
devchen78
 
also, ich habe schon mehrmals einen Schwanz geblasen bis er in meinem Mund explodiert ist. das ist ein geiles Gefühl!
 
schöne geile schwänz sind nicht nur für fraunen gemacht
:confused:

:hmm: Der Schwanz ist eindeutig für den Mann "gemacht", denn wär er für die Frau, wäre sie ja ein Mann! :haha: :haha:

:lehrer: : Du solltest das wort "nur" und das erste "n" in "fraunen" weglassen - oder noch besser, richtig formulieren was Du meinst :!:

Info: Mein Schwanz ist für alle .... :winke:
 
Denke, jeder aufgeschlossene Mann, der schon mal einen anderen Schwanz gewichst oder geblasen hat, dem hat's auch gefallen... Das heißt ja nicht, dass man deswegen schwul ist - aber so ein harter Schwanz fühlt sich halt schon geil an, ganz egal ob's jetzt der eigene ist oder halt ein anderer...

Also ich find es schon gayler einen anderen Schwanz anzufassen! :rubbel:
 
in Laufes seines Lebens hat man halt dieses und jene PHANTASIEN: Probiere SIE AUS; DANACH HATTS Du auf jeden Fall eine neue Erfahrung gemacht ???
 
Zurück
Oben