wenn Mann an Schwänze denkt...und wichst..

Geil der Schwanz und die ficksahne ! Wuerde i h sofort blasen und die Sahne ablecken!
 
Geil der Schwanz und die ficksahne ! Wuerde i h sofort blasen und die Sahne ablecken!

ja aber wieso als hetero mann? ich will net stänkern :nono: nur verstehen. wenn ich meinen hetero männern von anderen schwänzen erzähle oder vom sperma (ficksahne sag ich net) dann kriegens immer alle zustände :haha:
 
also ich glaube männer blasen besser als frauen. die männer wissen halt wie man einen schwanz behandelt und zum spritzen bringt, daher vielleicht der wunsch vieler den schwanz unter männern herzu zeigen und wichsen sowie blasen.
 
also ich glaube männer blasen besser als frauen. die männer wissen halt wie man einen schwanz behandelt und zum spritzen bringt, daher vielleicht der wunsch vieler den schwanz unter männern herzu zeigen und wichsen sowie blasen.

:)hab auch schon viele erfahrungen gemacht (mann) ist einfach toller beim blasen:hurra::winke:
 
ja aber wieso als hetero mann? ich will net stänkern :nono: nur verstehen. wenn ich meinen hetero männern von anderen schwänzen erzähle oder vom sperma (ficksahne sag ich net) dann kriegens immer alle zustände :haha:

wie kommst auf heteromann?
 
komisch, ich seh als genderzeichen das bi-symbol.....wie bei dir.

Ja mittlerweile, hat er zwischenzeitlich geändert. Kann aber bezeugen, dass mich ebenfalls eindeutig bi-orientierte Aussagen und eine heterosexuelle Kennzeichnung des Oliver05 verwirrt hatten ;)
 
na an sex zu denken und wichsen ist doch klar. wenn es der körper verlangt warum soll man es ihm vorenthalten?
 
wenn ich mir da die super geilen schwänze anschaue , wichse ich sehr oft

und denke wie es währe wenn sie mir gerade in den mund spritzen würden !

und schmecke dabei all die GEILE sahne die ich schon geschluckt habe SCHMATZ
 
ich wichse auch immer wenn ich mir die geilen schwänze ansehe und denk mir wie schön es wäre daran zu saugen und die warme sahne zu spühren
 
wenn ich mir da die super geilen schwänze anschaue , wichse ich sehr oft

und denke wie es währe wenn sie mir gerade in den mund spritzen würden !

und schmecke dabei all die GEILE sahne die ich schon geschluckt habe SCHMATZ


warum eigentlich nur denken? nimm doch einen schwanz in den mund und sauge so lange an ihm bis er zuckend alles in deinen rachen spritzt. danach leckst du ihn dann noch schön sauber. geil oder?;)
 
warum eigentlich nur denken? nimm doch einen schwanz in den mund und sauge so lange an ihm bis er zuckend alles in deinen rachen spritzt. danach leckst du ihn dann noch schön sauber. geil oder?;)


ich fürchte du hast meinen letzten satz nicht gelesen ;)
 
Zitat von günther 69
wenn ich mir da die super geilen schwänze anschaue , wichse ich sehr oft

und denke wie es währe wenn sie mir gerade in den mund spritzen würden !

und schmecke dabei all die GEILE sahne die ich schon geschluckt habe SCHMATZ

wenn ich das lese, muss ich ihn schon wieder rausholen
:rubbel:
 
Zitat von günther 69
wenn ich mir da die super geilen schwänze anschaue , wichse ich sehr oft

und denke wie es währe wenn sie mir gerade in den mund spritzen würden !

und schmecke dabei all die GEILE sahne die ich schon geschluckt habe SCHMATZ

wenn ich das lese, muss ich ihn schon wieder rausholen
:rubbel:


da würde ich dir gerne helfen dabei :hurra:
 
Zurück
Oben