wenn Mann an Schwänze denkt...und wichst..

Das wär' dann ungefähr wie ein Vegetarier mit Neigung zum Sonntagsschnitzel. :roll:

Du wirst es ned glauben, aber solche komischen Leut gibts wirklich... XD

Ich seh das ned wie ne Schublade: "Ich bin/bin ned Bi/schwul/hetero/metro/trans/universal-sexuell" sondern wie der Frequenzbereich eines...sagen wir mal Funkgeräts...
Aber ich glaub, keiner hier kann sich jetzt was drunter vorstellen...oder doch?
 
Du wirst es ned glauben, aber solche komischen Leut gibts wirklich... XD

Ich seh das ned wie ne Schublade: "Ich bin/bin ned Bi/schwul/hetero/metro/trans/universal-sexuell" sondern wie der Frequenzbereich eines...sagen wir mal Funkgeräts...
Aber ich glaub, keiner hier kann sich jetzt was drunter vorstellen...oder doch?

Doch was du meinst kann ich mir schon gut vorstellen. Ich geb dir recht grobe Einteilungen sind schwachsinn aber es ist einfach so finde ich das wenn du regelmäßig sexuelle Handlungen mit Männern hast bist du nunmal mindestens bi
 
Doch was du meinst kann ich mir schon gut vorstellen. Ich geb dir recht grobe Einteilungen sind schwachsinn aber es ist einfach so finde ich das wenn du regelmäßig sexuelle Handlungen mit Männern hast bist du nunmal mindestens bi

ja bei regelmäßigen sexuellen oder (ich sag mal) körperlichen Handlungen mit Gleichgeschlechlichen, ab da sag ich auch mindestens mal bi...
aber was kann man schon sagen, wenn man sonst mit dem anderen Geschlecht sexuell interagiert und aber am gleichen Geschlecht auch manchmal interessiert ist oder einfach solche Phantasien hat, die einen ansprechen?

Wenn man doch Interesse hätte auf homo- oder bisexuellen Erlebnissen, aber bis jetzt hat es sich halt noch nicht wirklich ergeben, man aber trotzdem nicht umbedingt es drauf auslegt...hmm...joa...

Ich glaub das hängt auch sehr stark von der Denkweise der Personen ab, wie man gepolt ist...ich persönlich finde ein-zweidimensionales Denken recht öde...
 
ja bei regelmäßigen sexuellen oder (ich sag mal) körperlichen Handlungen mit Gleichgeschlechlichen, ab da sag ich auch mindestens mal bi...
aber was kann man schon sagen, wenn man sonst mit dem anderen Geschlecht sexuell interagiert und aber am gleichen Geschlecht auch manchmal interessiert ist oder einfach solche Phantasien hat, die einen ansprechen?

Wenn man doch Interesse hätte auf homo- oder bisexuellen Erlebnissen, aber bis jetzt hat es sich halt noch nicht wirklich ergeben, man aber trotzdem nicht umbedingt es drauf auslegt...hmm...joa...

Ich glaub das hängt auch sehr stark von der Denkweise der Personen ab, wie man gepolt ist...ich persönlich finde ein-zweidimensionales Denken recht öde...

Sollten es nur Phantasien sein und keine oder "noch" keine Handlungen dann kannst nicht wirklich bi sagen stimmt schon aber auch nicht wirklich hetero. Aber naja das sind halt Grundsatzfragen :mrgreen: muss eh jeder für sich selber entscheiden nur wie Poison63 vorher schon gesagt hat machen es die meisten leider falsch!! :mauer:
 
Sollten es nur Phantasien sein und keine oder "noch" keine Handlungen dann kannst nicht wirklich bi sagen stimmt schon aber auch nicht wirklich hetero. Aber naja das sind halt Grundsatzfragen :mrgreen: muss eh jeder für sich selber entscheiden nur wie Poison63 vorher schon gesagt hat machen es die meisten leider falsch!! :mauer:

Grundsätzlich machens die oft falsch...
aber so weit war das Beispiel in der Hinsicht mitn Vegetarier und dem Sonntagsschnitzerl gar ned her geholt.
Da gibts z.B. Frauen, die behaupten sie wären stocklesbisch und machen dann mit Männern rum...da kratzt man sich dann auch am Kopf XD
 
ich habe schon lange eine freundschaft zu einem mann und treffen uns regelmäßig es wird dann immer gewichst und geblasen ich finde es immer wieder geil den schwanz zu spühren in der hand oder mund bis er abspritzt
 
ich denke immer , das ich bald seinen Heissen geilen Samen , in meinen Mund haben werde :)
 
Denke beim Wixen auch nur an Schwänze..aber wenn ich abgespritzt habe ist das Verlangen vorbei....
Meine Erfahrung beschränkt sich auf die Schulzeit wo wir uns gegenseitig gewixt haben .... würd ich gern wieder erleben.....
 
sagen wir es kommt drauf an stelle mir gerne mal geile schwänze vor und was ich mit ihnen machen könnte find da nix schlimm dran wenns ein geiler schwanz ist :) :)
das selbe gilt natürlich auch für frauen auch für frauen
naja meine fantasien sag ich jetzt nicht aber wird zeit das sie wahr werden :)
 
also zwischendurch stell ich mir schon vor, wass ich mit geilen schwänzen alles so anstellen könnte, wie ich sie am besten befriedigen könnte oder welche vorstellungen der andere hat.
find da aber nix dabei, denn beim nächsten mal denk ich wieder an geile muschis
 
also zwischendurch stell ich mir schon vor, wass ich mit geilen schwänzen alles so anstellen könnte, wie ich sie am besten befriedigen könnte oder welche vorstellungen der andere hat.
find da aber nix dabei, denn beim nächsten mal denk ich wieder an geile muschis

hm......................mir gehts auch so..............aber würd echt gern mal mit nem gepflegten glatten Mann...................
 
ich finde es einfach geil einen anderen schwanz anzugreifen ihn zu wichsen und zu blasen bis er sich komplet entleert hat . schlecke auch gerne eine muschi . es ist nur schade das sich die wenigsten trauen wenn sie auch mit den gedanken spielen einen anderen schwanz anzugreifen . ja ich bekenne mich dazu das ich bi bin .
 
ich denke oft an schwänze wenn ich wichse geil ist es wenn man noch einen dildo in den arsch schiebt und genüsslich gay oder shemale bilder anschaut.
 
finde die idee schon spannend, wobei ich mir wünschen würde, dass mir jemand (du?) ungeniert zb im aufzug auf die hose greift, udn beginnt meinen schwanz zu massieren
 
Passiert mir immer öfter. Die Vorstellung ist geil, vielleicht mal einen anfassen, zum start :)
 
wenn man bedenkt
dass der thread schon 6 jahre am Buckel hat

dann wird einem das ja direkt a bissl unheimlich...

eina Knochen-Hand kommt aus dem Grab...
so in der Art...
 
Zurück
Oben