wenn´s popschal weh tut...

C

Gast

(Gelöschter Account)
auuuuuuuuua
mir tut mei hintan so ärgstens weh.

Bin heut wieder seit paar wochen mitm rad gfahrn. Mei hintan tut ma so weh. :confused:
entweder i hab an zu kleinen sattel
oder zu großen hintan

i tipp auf variante 2 *gg*

Aufrichtiges Beileid;)
Einfach öfter fahren, dann erledigt sich Variante 2 schon mal von selber:mrgreen:

:p
jaja werd ned frech do. weiß des e. drum mach ichs ja. trotzdem etwas gewöhnungsbedürftig

möcht morgen zum see radln. fleißig goi? gg

Ich woaß ja ned wie weit der See weg ist, drum kann ich ned sagn ob du fleißig bist:mrgreen:
Aber i vertrau moi auf dein Ehrgeiz und sog: "fleißig, fleißig";)

wieso hab i ma jetzt bloß denkt das sowas kimt? hm? ;)

weiß es ehrlich gsagt ned aber sicher 4 km wenn ned mehr.
i mags eher gemütlich.
und dann abkühlung im see +plansch+

4 km:shock: und des wahrscheinlich nochmal zurück:shock:
Da kann ich mit meinen "Angebermodus ein" 120 km Mountainbike am Wochenende "Angebermodus aus" aber einpacken.:mrgreen:

Mir hat allerdings danach auch der Hintern weh getan (und nicht nur der);)

spatzl. ja 4 km.
i hab ned vor zu übertreiben. schön langsam anfangen und hoch arbeitn.also sich langsam steigern.

i hab ghört, radfahrn bei männern soll impotent machen...

Nein, dann hätt i ja nach einem Tischtennisschläger gefragt. So groß sans ja a ned.:mrgreen:

Aber wenn du sogst, daß des Radl fahren schlecht fürs:poppen: is, dann muß man:down: sich ja eine Ersatzbeschäftigung suchen.;)

na geh i weiß ned wie groß deine bälle sand :mrgreen: habs ja ned gsehn

aber habs wirklich glesn/ghört dass das impotent machen soll.

so i mach mi jetzt dann aufn weg zum see... hehe. aber bin ma nu ned sicha ob jetzt glei radl fohrn werd. mei hintan tut ma weh weh.
vielleicht later

ich glaub das macht nicht impotent, sondern unfruchtbar :) aber weiß da auch nicht so bescheid...:roll:

Kann sowohl impotent als auch unfruchtbar machen liegt an den schmalen Fahrradsatteln die vermindert die Durchblutung.
Aber keine Sorge deswegen muss man mit dem fahrrad fahren net aufhören es gibt seit neuestem spezielle Fahradsatteln die speziell für diesen Fall entwickelt worden ist
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. http://www.dersattel.de/

Eh Kloar wenns um den kleinen Freund geht bin Ich immer vorsichtig.

@ Homey: Thanx für den Link mit den Satteln.

Ich hab sogar den 3. von oben auf dieser Seite. Also kann ich ja beruhigt weiterfahren.;)

Und jetzt freuen wir uns auf das Gejammer von Conspiracy heute Abend. Mal schauen was ihr diesesmal wehtut.:mrgreen:

Keine Ursache Riddick aber ich glaub nicht das Conspiracy sich wieder melden wird.

Zurück
Oben