Wer fickt gern Anal

Mitglied #498574

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Steiermark (8401) Dieser Benutzer hat 13 Checks
Reaktionen
7.539
Checks
13
Hallo bin jetzt das dritte Mal gefickt worden.
Ich finde es total geil einen echten Schwanz im Arsch zu spüren.
Da es anscheinend nicht so viele gibt die gern ficken würde mich
interessieren wer gern und gefühlvoll fickt

Ich mache es sehr gerne, ich liebe anal, aber auch nur wenn er optisch anspricht ;) was aber nur menschlich ist

tjo, i ned ggggggg
Warum antwortest dann? Es ist ja keine Umfrage ja/nein.

Übrigens: Ich sehr gern. Es fühlt sich nicht so gut an wie eine Vagina, aber doch sehr geil und der Kopf spielt mit. Ich werde gern bis zum Abschluss im Mund geblasen, aber Analsex ist auch super!

Von passiven Männern höre und lese ich oft, dass sehr wenige aktiv seien. Kann ich so nicht bestätigen. Ich wünschte, es wäre wie von denen behauptet fast jeder gern passiv, dann gäbe es mehr Auswahl! Es sind genug, aber Passive behaupten gern mal, fast alle seien passiv und das ist nicht so ganz wahr.

Warum antwortest dann? Es ist ja keine Umfrage ja/nein.

Übrigens: Ich sehr gern. Es fühlt sich nicht so gut an wie eine Vagina, aber doch sehr geil und der Kopf spielt mit. Ich werde gern bis zum Abschluss im Mund geblasen, aber Analsex ist auch super!

Von passiven Männern höre und lese ich oft, dass sehr wenige aktiv seien. Kann ich so nicht bestätigen. Ich wünschte, es wäre wie von denen behauptet fast jeder gern passiv, dann gäbe es mehr Auswahl! Es sind genug, aber Passive behaupten gern mal, fast alle seien passiv und das ist nicht so ganz wahr.
des verstehst du ned gggggg

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, beim ficken bin ich bei Männern nur passiv, wobei es natürlich ganz klar ist, jeder Schwanz kommt mir nicht hinten rein ;)

Danke für deine Antwort, wenn ich zusage ist das auch sicher
aber du kennst sicher auch die andere Seite, lg

Als BiMann genieße ich sowohl aktiv als auch passiv Analsex. Wobei ich passiv auf normal und nicht auf L und noch weniger auf XL stehe. Das brauch ich dann nicht beim AV.

Ich ficke gern und lass mich gern anal ficken! 😜
Wenn dann sollen alle beteiligten was davon haben.
Wenn ich ficke dann kann es situationsbedingt auch gefühlvoll rein und raus gehn 😋

@Mitglied #495314

Deine Worte könnte auch meine Worte sein.

Bei mir ist es dasselbe. Leider in den letzten Jahren nicht mehr ausgelebt,

Ich ficke gern und lass mich gern anal ficken! 😜
Wenn dann sollen alle beteiligten was davon haben.
Wenn ich ficke dann kann es situationsbedingt auch gefühlvoll rein und raus gehn 😋

Zurück
Oben