Wer fickt gern Anal

Alle reden schreiben davon. aber wennst jemand suchst der fickt
findet sich niemand.
Hi...
Bin auch immer auf der Suche nach einem geilen glatten Loch zum Spielen und Ficken.
Aber meinst scheitert es an der Entfernung...
Aussehen und das Alter.

Aussehen, Sauberkeit und alter spielt bei mir eine große Rolle.
Ich sag immer, jedes Loch wird bedient und gefüllt... Aber bei manchen Menschen, mach ich gerne einen großen Kreis um sie...

Ich liebe es gefickt zu werden. Natürlich muss das äußere schon passen. Der Schwanz kann eigentlich nicht groß genug sein, liegt aber auch daran das ich mit einer Bekannten Fisting betreibe. Besser gesagt Sie bei mir. Das wichtigste ist Gleitmittel ohne Ende. Am Besten eignet sich X Lube.

Ich liebe es gefickt zu werden. Natürlich muss das äußere schon passen. Der Schwanz kann eigentlich nicht groß genug sein, liegt aber auch daran das ich mit einer Bekannten Fisting betreibe. Besser gesagt Sie bei mir. Das wichtigste ist Gleitmittel ohne Ende. Am Besten eignet sich X Lube.
Na dann...
Lass uns Spielen... FICKEN und Fisten...

Ich Ficke gerne in den Arsch find ich extrem Geil, würde mich auch gerne Ficken lassen, habs auch schon 3-4 x probiert, war aber noch keiner dabei, der mich mit Gefühl vorbereitet hat und es für mich dann ein Genuss war.

Ich kenne beide Seiten, bin aber lieber der aktive Ficker...ich richte mich gern am Partner aus, ob es zart oder hart wird.
Da ich Kontinuität mag, mache ich eigentlich keine Fickdates. Brauche ich auch nicht...habe meine festen Bekanntschaften die meinen Schwanz sehr zu schätzen wissen ;-)
Dennoch immer offen für neue Kontakte, denn aus jedem Kontakt kann eine gute Bekanntschaft werden

Da ich jeden hinstrecke is es nicht immer so einfach wem aktiven zu finden am liebsten gangbangs,mit bis zu 10 Schwänzen die grösse is meiner arschfotze egal. wichtig ist ich werde hart tief lange gefickt

Mit 14 war's interessant Wer was hinten rein bekam und welche Größe verträgt. Das ficken hat mich nicht so interessiert aber in denn Arsch gefingert zu werden das war geil. Einer fingert der andere wixt einen herrlich.

Zurück
Oben