Wer fickt gern Anal

HaliHallo.

Ich bin auf der suche nach einen steifen Schwanz den ich reiten darf.
Bin Seriös unkompliziert und habe Erfahrung !!
Freu mich über jede Nachricht.
Lg Norbsi

Ich ficke Anal und es ist auch geil, aber von mir aus nicht, nur wenn man das möchte.
Worauf ich sofort erpicht bin, ist den Schwanz ausgiebig zu blasen.
Blasen ist einfach sehr geil, ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Mann das nicht mag.
Am liebsten blase ich, nachdem ich Pisse getrunken habe. Dann schön blasen, an Eichel lecken, saugen bis die Sperma kommt.Mich darf jeder Schwanz ficken, den ich geblasen habe.

Bin nicht abgeneigt geile Polöcher von Männchen und Weibchen zu ficken , nur sauber und willig müssen sie sein .

Leider gibt es wenige die auf eine reife A-Fotze stehen und diese gerne benutzen wollen . Nach ausgiebigen Zärtlichkeits Austausch kann ich mich ganz fallen lassen und bin mehr als bereit genommen zu werden und das in Mund und Po . Leider nur ein Traum...

Ich ficke sehr gerne - und das nur aktiv. Mag es von langsam bis schnell, von zart bis hart. Gehe zwar auf den Kerl ein und gefallen soll es beiden, doch möchte ich meinen Spaß dabei haben. Das Alter ist nebensächlich, solange der Kerl nicht viel zu jung oder auch viel zu alt ist.

Den besten Sex habe ich aber nicht mit Fremden, weswegen ONS oder Sex im Club oder so weniger was für mich ist. Man sollte sich kennen und einander vertrauen, dann kann man sich so richtig gehen lassen.

Da ich viel Sex mag, brauche und auch habe, bin ich froh, einige Kerle schon lange und gut zu kennen, sodass immer wer Lust hat. ;-)

Zurück
Oben