Wer fickt gern Anal

Ich ficke sehr gerne - und das nur aktiv. Mag es von langsam bis schnell, von zart bis hart. Gehe zwar auf den Kerl ein und gefallen soll es beiden, doch möchte ich meinen Spaß dabei haben. Das Alter ist nebensächlich, solange der Kerl nicht viel zu jung oder auch viel zu alt ist.

Den besten Sex habe ich aber nicht mit Fremden, weswegen ONS oder Sex im Club oder so weniger was für mich ist. Man sollte sich kennen und einander vertrauen, dann kann man sich so richtig gehen lassen.

Da ich viel Sex mag, brauche und auch habe, bin ich froh, einige Kerle schon lange und gut zu kennen, sodass immer wer Lust hat. ;-)
Freut mich über deine Post würde dich gerne Kennen lernen wenn es dir genehm ist eines Wochentags Vormittag in Wien ??

Hi bin aktiv und passiv mache gerne schöne längere Spielchenes sollte für beide einfach geil sein. Oder so wie heute da bleibt nur der dildo vielleicht ergibt sich ja heute nochetwas geiles egal ob Mann, Frau, Tv/Ts oder paar. Lg max

Nach Wochen der Abstinenz bin ich wieder da und kann nur sagen es ist viel zu lange her. Würde mich freue nette Kerle aus Wien in meinem Nest begrüßen und verwöhnen zu dürfen. ;-)

Ich bin gerne der Aktive, Vorraussetzung ist natürlich ein gut gespültes, glattes Loch und ich stehe nicht auf ältere Herren :)

Also ich ficke keinen mehr, hab dreimal angeblich gut gespülte gefickt, und hatte dreimal Sche....... am Schwanz, das muss ich nicht haben.
lass mich lieber blasen, finde ich erregender, wenn es einen ein bischen würgt dabei

Ich ficke sehr gerne - und das nur aktiv. Mag es von langsam bis schnell, von zart bis hart. Gehe zwar auf den Kerl ein und gefallen soll es beiden, doch möchte ich meinen Spaß dabei haben. Das Alter ist nebensächlich, solange der Kerl nicht viel zu jung oder auch viel zu alt ist.

Den besten Sex habe ich aber nicht mit Fremden, weswegen ONS oder Sex im Club oder so weniger was für mich ist. Man sollte sich kennen und einander vertrauen, dann kann man sich so richtig gehen lassen.

Da ich viel Sex mag, brauche und auch habe, bin ich froh, einige Kerle schon lange und gut zu kennen, sodass immer wer Lust hat. ;-)
stimm vollkommen zu ^^

Zurück
Oben