- Reaktionen
- 19.698
- Checks
- 17
Melden !!!Bin aktiv und bi, suche feminine Männer oder TS/DWT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Melden !!!Bin aktiv und bi, suche feminine Männer oder TS/DWT
bei mir ist es ähnlich - aber ehrlich gesagt wenn ich in den Arsch gefickt werde, konzentriere ich mich auch nicht auf meinen SchwanzMal ne Frage an euch geübten Analficker. Ich lasse mich gerne von meiner Frau mit nem Strapon ficken, super Gefühl. Sie wichst mir dabei den Schwanz, und ich spritz dann auch irgendwann heftig ab, aber so hart wie wenn ich nichts im Arsch habe wird er dann nicht, kann auch trotz dass ich dabei sowas von geil bin mal sein, dass er gar nicht oder erst nach längerem wichsen hart wird, ist das normal?
Ich auch noch nicht aber wenn die gegenseitige Sympathie passt und der Schwanz nicht zu Dick ist. Warum nicht.Hatte leider auch noch nicht das Vergnügen
Jo ist bei mir auch soMal ne Frage an euch geübten Analficker. Ich lasse mich gerne von meiner Frau mit nem Strapon ficken, super Gefühl. Sie wichst mir dabei den Schwanz, und ich spritz dann auch irgendwann heftig ab, aber so hart wie wenn ich nichts im Arsch habe wird er dann nicht, kann auch trotz dass ich dabei sowas von geil bin mal sein, dass er gar nicht oder erst nach längerem wichsen hart wird, ist das normal?
Ich denke schon, Ich verwende zeitwseise einen Prostataplug (er stimuliert Prostata und Damm) - das ist zwar ein gutes Gefühl, aberich werde nicht hart, Als ich noch jung war, war das anders.Jo ist bei mir auch so
ja, ist bei mir auch meist so...aber so hart wie wenn ich nichts im Arsch habe wird er dann nicht ... ist das normal?
....und einen Mann ficken?Bei Frauen ist das OK ,aber das ich mich von einen Mann Anal Ficken lasse das kommt für mich nicht in frage
Nee wenn ich hinten ausgefüllt bin, dann steht er nimmer, dafür kann ich anal multibel kommen mit einen nicht zu dicken StraponIch denke schon, Ich verwende zeitwseise einen Prostataplug (er stimuliert Prostata und Damm) - das ist zwar ein gutes Gefühl, aberich werde nicht hart, Als ich noch jung war, war das anders.