Wer fickt gern Anal

Mal ne Frage an euch geübten Analficker. Ich lasse mich gerne von meiner Frau mit nem Strapon ficken, super Gefühl. Sie wichst mir dabei den Schwanz, und ich spritz dann auch irgendwann heftig ab, aber so hart wie wenn ich nichts im Arsch habe wird er dann nicht, kann auch trotz dass ich dabei sowas von geil bin mal sein, dass er gar nicht oder erst nach längerem wichsen hart wird, ist das normal?
bei mir ist es ähnlich - aber ehrlich gesagt wenn ich in den Arsch gefickt werde, konzentriere ich mich auch nicht auf meinen Schwanz

Ich würde mich gerne auch mal anal ficken lassen wollen.
Ich stelle es mir sehr schön vor, einen warmen Schwanz in meinem Hintern zu spüren und mich ganz ausfüllen zu lassen

Mal ne Frage an euch geübten Analficker. Ich lasse mich gerne von meiner Frau mit nem Strapon ficken, super Gefühl. Sie wichst mir dabei den Schwanz, und ich spritz dann auch irgendwann heftig ab, aber so hart wie wenn ich nichts im Arsch habe wird er dann nicht, kann auch trotz dass ich dabei sowas von geil bin mal sein, dass er gar nicht oder erst nach längerem wichsen hart wird, ist das normal?
Jo ist bei mir auch so

Frauen ficke ich gerne anal, bei Männern kann ich es mir noch nicht vorstellen. Ich wurde einmal von einer Transe gefickt, war ok. Von einem Mann mit einem dünnen Schwanz ließe ich mich wieder mal ficken, ansonsten blasen, blasen, blasen

Bei Frauen ist das OK ,aber das ich mich von einen Mann Anal Ficken lasse das kommt für mich nicht in frage

Auch ich liebe es Frauen Anal zu verwöhnen. Aber zu einem geilen Hintern von einem DWT, TV oder TS sag ich auch nicht nein. Also wer gefühlvoll und lange gefickt werden möchte, darf sich gerne melden.

Ich denke schon, Ich verwende zeitwseise einen Prostataplug (er stimuliert Prostata und Damm) - das ist zwar ein gutes Gefühl, aberich werde nicht hart, Als ich noch jung war, war das anders.
Nee wenn ich hinten ausgefüllt bin, dann steht er nimmer, dafür kann ich anal multibel kommen mit einen nicht zu dicken Strapon

Zurück
Oben