G
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, währ geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann, wann Treff ma uns?Ich liebe es jemanden zu ficken. Doggystyle is die beste Position
hast da wirklich voll geil geschrieben, habe selber nur Girls Anal gerne gefickt mit m da keine Erfahrungen, habe da gerne in allen Stellungen gerne Anal gefickt von Löffelchen bis genau so wie du es Beschrieben hast, das war die geilsten Stellung wenn man dabei sich sehen konnten Schmusen und all dasja, ich ficke recht gerne, aber nur dann, wenn es auch der partner will. allerdings mit gummi. ich habe aes allerdings auch einmal ohne probiert, es ist einfach kein vergleich. es ist viel intensiver, vor allen dann, wenn er sehr eng gebaut ist. ich liebe es allerdings von vorne, da kann ich mich it den kopf an seine schenkel anschmiegen, sie streicheln, seinen schwanz mitmassieren, mich vorbeugen seine brustnippel genussvoll mit der zunge liebkosen und wenn es langsam zu m höhepunkt nach vorne beugen und ihn zärtliche leidenschaftliche tiefe zungenküsse geben. sie sind einfach das tüpfchen auf den "i". ich werde durch die küsse so schwul-geil, dass ich augenblicklich tief in ihm mit heftigen samenstößen komme. dieses gefühl ist jedesmal für mich unbeschreiblich, ja fast berauschend. ich bin bi und kann einfach einen vergleich zu einer frau finden. diese verschmelzung mit abspritzen ist um ein vielfaches schöner, intensiver. ich schwebe danach sichtlich erschöpft am körper meines partners und danke ihn für diese traumhaft schönen lustmomente, die er mir ermöglicht hat.
kann dir zu dieser beschreibung nur 100% beipflichen, es ist einfach geil...ja, ich ficke recht gerne, aber nur dann, wenn es auch der partner will. allerdings mit gummi. ich habe aes allerdings auch einmal ohne probiert, es ist einfach kein vergleich. es ist viel intensiver, vor allen dann, wenn er sehr eng gebaut ist. ich liebe es allerdings von vorne, da kann ich mich it den kopf an seine schenkel anschmiegen, sie streicheln, seinen schwanz mitmassieren, mich vorbeugen seine brustnippel genussvoll mit der zunge liebkosen und wenn es langsam zu m höhepunkt nach vorne beugen und ihn zärtliche leidenschaftliche tiefe zungenküsse geben. sie sind einfach das tüpfchen auf den "i". ich werde durch die küsse so schwul-geil, dass ich augenblicklich tief in ihm mit heftigen samenstößen komme. dieses gefühl ist jedesmal für mich unbeschreiblich, ja fast berauschend. ich bin bi und kann einfach einen vergleich zu einer frau finden. diese verschmelzung mit abspritzen ist um ein vielfaches schöner, intensiver. ich schwebe danach sichtlich erschöpft am körper meines partners und danke ihn für diese traumhaft schönen lustmomente, die er mir ermöglicht hat.
nach corona gerneWürde auch gerne mal genommen werden gerne melden