Wer fickt gern Anal

Unbedingt und immer wieder gerne.
Am besten zwei Dralle mollige Frauen abwechselnd natürlich und mit leicht dezenten Strimen am Arsch und Titten ab Größe D.
LG Gunther

Wer hat Lust und ist Geil ??
suche besuchbare aktive Hengste - Tirol Unterland / Salzburg.... - die mich ficken wollen, blase auch gerne und schluck auch
Wer Lust hat kann sich gerne per PN melden
:rubbel: :poppen: :blasen: :quickie: :sandwich:
bin mobil und leider nicht besuchbar

Wer in Tirol Lust hat, den Dildo zu ersetzen, kann sich gerne melden. Reife Semester sind klar im Vorteil 😘

Anhänge

• IMG_20220423_071731.jpg
    IMG_20220423_071731.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 86
suche besuchbare aktive Hengste - Tirol Unterland / Salzburg.... - die mich ficken wollen, blase auch gerne und schluck auch

Hallo bin jetzt das dritte Mal gefickt worden.
Ich finde es total geil einen echten Schwanz im Arsch zu spüren.
Da es anscheinend nicht so viele gibt die gern ficken würde mich
interessieren wer gern und gefühlvoll fickt
na ja, wennst mal möchtest, dann melde Dich einfach mal. Ich hätte schon Lust mal ANAL was zu machen.

AKTUELL !!!

also ich würde mich echt gerne ficken lassen ,, wenn er nicht zu gross ist..die kleinen sind mir am liebsten

Würde gerne mal einen Mann ficken aber leider steht er nur bei Frauen was schade ist denn ich Blase auch sehr gerne!

Würde gerne mal einen Mann ficken aber leider steht er nur bei Frauen was schade ist denn ich Blase auch sehr gerne!
Hm. Es ist wirklich schade! Sag ihm einfach nicht, dass es ein Männerarsch ist und erzähl ihm, dass er, wenn er brav steht, eine Chance auf den besten Fick seines Lebens hat!
Na ja, ich weiß schon, der Vorschlag hat auch seine Schwächen .....

Zurück
Oben