Wer fickt gern Anal

Ich liebe es wenn mich ein Schwanz richtig fest aber auch zart rein geschoben wird das ist so geil gern auch zwei oder drei Männer einen in mein Blas Maul einen hinten das ist so geile aber gern auch noch viele mehr liebe es eine Glasur von sperma zu bekommen

Ich mag auch wenn mein Sexparnter mich ordentlich her nimmt und mich ohne Anal seinen warmen Saft ihn mir rein schiesst es ist schön so ein warmes Gefühl

Es gehört jeder Mann als echt wunderschön denn die Männer geben und ihre Belohnung ihr Sperma man muss stolz sein wenn man am Schluss es zu bekommen ohne wenn und aber sie müssen uns es geben es gehört auch schön hinten hinein denn es ist schön

Ja ich lass mich gerne Anal von den Männern ficken alles Natürlich was ist für ein schönes Gefühl wenn ein Mann so richtig ran nimmt und man ist mit seinem Sexparnter verbunden und er liebt dich und musst den ganzen Liebesakt mit machen und wenn sein Lust Tropfen kommt und du spürst seinen Schwanz wie er ihn dir kommt er hält dir deine Schenkel und du gibst im die und er schreit jaaa und dann kommt die gute Sahne

Zurück
Oben