Wer gehört hier zu wem?

küss die hand, verehrteste.

hätte doch sein können, dass du einen extrem ausgeprägten fetischmus hast, der sich jugo nennt. :mrgreen:

darf man das als hass-liebe interpretieren? *jetztgeheichmaleinpaarschrittezurück*

mfg
FHler

na.......
..........servas :cool:

klar, hat ja nur mehr augen für jugo :mrgreen:
ich höre pickats schon singen:

"Er gehört zu mir, wie mein Name an der Tür,
und ich weiß, er bleibt hier,
nie vergeß ich unseren ersten Tag,
Naaa naa naa na, na na na..."

mfg
FHler

Ich singe das Lied aus dem Musical "Elisabeth": "... denn ich gehör nur mir!"...
Ok, angemeldet als zweite Hälfte von webowl (daher der Name), inzwischen aber sind wir kein Paar mehr...

Hallo Jelly,

ich find es spannender, nicht zu wissen, wer zu wem gehört. Da kann man dann alle möglichen Vermutungen anstellen...:mrgreen:

Ziggy, der übrigens auch ganz allein hier ist....:(

Ich bin hier alleine... ganz alleine! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

(Meine Frau hat zwar auch einen Account hier; postet aber nicht. Und ich sag nicht, wer es ist. Ätsch!) :mrgreen:

Daschauher der FHler ist wieder da, du suchthaufen du, ärger und pein ertränkt oder verarbeitet...

Also zum Thema, meine wohnung gehört noch zum teil der bank, mein auto mir, aber ich... hmmm

Ja ich gehöre hier auch zu jemanden....*ggg*...jemanden ganz Besonderen....mehr verrate ich nicht!

blue

P.s.: Dich virtuell mal dick knuddel.........Du bist eine Seele von Mensch...I hab dich sehr lieb....

Zurück
Oben