D
Gast
(Gelöschter Account)
Ja in deiner Aufregung is da passiert!
ok
und worüber habe ich mich aufgeregt, nur damit ich es auch weiß?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja in deiner Aufregung is da passiert!
über die liste ???und worüber habe ich mich aufgeregt, nur damit ich es auch weiß?
einschulen.....des klingt erschreckend
...und du gehörst zu uns!...
Heute gehöre ich (aus gutem Grund) jedoch nur mal meiner leiblichen Familie und meinen engsten Freunden !
...
über die liste ???
tschuldigung is aber auch ned nett dass du mich öffentlich so aufblattlstUnd sobald ich den Testbericht von plastic habe kommst du vllt auch auf die Liste, musst mich echt nicht mit PN zumüllen. Raunzen hilft nicht, Qualität schon.
ok
und worüber habe ich mich aufgeregt, nur damit ich es auch weiß?
deine sorgen möchte ich haben.Also soviel hab ich mittlerweile mitbekommen, der fhler ists nicht
bezügl. testbericht kann ich dir auch einen zukommen lassen von einem sachverständiger meiner wahl, oder.....??
ich meinte deine Beigeisterung, wie aufgeregt du warst als du
über blue geschwärmt hast!
ich frag mich grade, wer schwärmt nicht von blue???????????
Ah danke fürs Kompliment....aber da wird es einige (hier) geben! *ggg* Blue ist ja nicht nur liebreizend, nett und hat paar hübsche Bilder im Forum sondern: blue hat auch ne recht große Klappe (in jeder Hinsicht *lach*) und sagt offen ihre Meinung..... DAS passt bestimmt einigen Leuten weniger! So long....
blue
gerade DASS du eine große klappe hast und diese auch nicht hältst finde ich so toll an dir......
Also ich momentan nicht.ich frag mich grade, wer schwärmt nicht von blue???????????
lg jedermann
...Blue ist ja nicht nur liebreizend, nett und hat paar hübsche Bilder im Forum sondern
...nervt auch ziemlich mit ihrer Gefühlsduselei und Egozentrik.
Nix für ungut, ich sag auch bloß meine Meinung!
Stimmt!Zum Glück für die Betreiber dieses Forums machen sich all diese Damen nicht die Mühe, mir das HIER MITZUTEILEN - die Server würden sicher zusammenbrechen.
Deswegen reagierst auch immer sofort, wenn Du etwas liest, dass mit Deiner "Gefühlsduselei und Egozentrik" (Aussage mister-xens) zu tun hat und versuchst, es zu rechtfertigen.. . . geht mir mittlerweile am A*** vorbei.
Sehr guter Anfang!Lieber Benno.....
Och nöööö! Jetzt geht das wieder los!........das ist dann jetzt erstmal meine letzte Wortmeldung hier.......Ende, Aus, Finish, Finito!
Das, was Du halt verstehen wolltest!Ich hab's verstanden.......
Das wird anderweitig mit viel persönlichem Einsatz diskutiert. Der polnischen Mannschaft braucht man eh kein Glück wünschen, die schaffen es auch mit Glück nicht!Ich wünsch euch Glück für die Weltmeisterschaft.........die Deutsche Mannschaft wird es brauchen......
Schon wieder?- Werde mich zur aller Hoffnung / Meinung / Aufatmen zurückziehen
Das habe ich auch nicht unterstellt. Du verstehst eh alles. Aber manches falsch, manches nicht richtig und auf manches, was Du verstehst, reagierst Du imho falsch.(so dumm bin ich nicht, dass ich dein Posting - in allen Teilen - nicht kapiere.......)