Wer gehört hier zu wem?

Tja, ich "gehöre" meinen eigenen Gelüsten, Bedürfnissen, den besonderen Phantasien und fühle mich dazu hingezogen den Damen zu gehören. Sowohl real wie auch mental ...

Kurzum ich gehöre denen, die es verdienen das man sich ihnen unterwirft ...

Diejenige Lady aus dem Forum, welche meine Seele längst in Nähe/Besitz wissen darf, bleibt eine Treue Hüterin und Bewahrererin unseres süßen Geheimnisses, wofür ich ihr sehr dankbar bin !

Heute gehöre ich (aus gutem Grund) jedoch nur mal meiner leiblichen Familie und meinen engsten Freunden !

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

über die liste ???

Nein, ich hab sie ja.

Und sobald ich den Testbericht von plastic habe kommst du vllt auch auf die Liste, musst mich echt nicht mit PN zumüllen. Raunzen hilft nicht, Qualität schon.

Und sobald ich den Testbericht von plastic habe kommst du vllt auch auf die Liste, musst mich echt nicht mit PN zumüllen. Raunzen hilft nicht, Qualität schon.
tschuldigung :oops: is aber auch ned nett dass du mich öffentlich so aufblattlst :oops:

bezügl. testbericht kann ich dir auch einen zukommen lassen von einem sachverständiger meiner wahl, oder.....?? :confused:

ich frag mich grade, wer schwärmt nicht von blue???????????

Ah danke fürs Kompliment....aber da wird es einige (hier) geben! *ggg* Blue ist ja nicht nur liebreizend, nett und hat paar hübsche Bilder im Forum sondern: blue hat auch ne recht große Klappe (in jeder Hinsicht *lach*) und sagt offen ihre Meinung.....:mrgreen: DAS passt bestimmt einigen Leuten weniger! So long....

blue

Ah danke fürs Kompliment....aber da wird es einige (hier) geben! *ggg* Blue ist ja nicht nur liebreizend, nett und hat paar hübsche Bilder im Forum sondern: blue hat auch ne recht große Klappe (in jeder Hinsicht *lach*) und sagt offen ihre Meinung.....:mrgreen: DAS passt bestimmt einigen Leuten weniger! So long....

blue

gerade DASS du eine große klappe hast und diese auch nicht hältst finde ich so toll an dir......

lg jedermann

gerade DASS du eine große klappe hast und diese auch nicht hältst finde ich so toll an dir......

Nun *lach*...dann gehörst du halt zur Minderheit hier, denke ich! Aber mich juckt's nicht mehr...Ich sag halt was ich denke, natürlich in einem passenden Ton. Und dass mich einige hier ignorieren bzw. drüberlesen oder eben sich belustigen an meinem momentanen Gefühlszustand (verliebt halt *ggg*) geht mir mittlerweile am A*** vorbei. :daumen:

Lieben Gruß
blue

...nervt auch ziemlich mit ihrer Gefühlsduselei und Egozentrik.

Ja das ist eben Blue. Ich bin halt ein Gefühlsmensch. So bin ich halt. Ist so. Und bleibt so. Entweder lustig oder traurig, oder verliebt, oder sauer, oder erregt....oder...oder...oder...Egozentrisch eher weniger, höchstens extrovertiert! *zwinker*

Nix für ungut, ich sag auch bloß meine Meinung!

Ja, bitte tu dir keinen Zwang an! Ich aber auch! Ich habe ja niemanden hier beleidigt oder was getan. Ich gebe halt meine Meinung - wie auch immer - wieder. So long...

blue

Zum Glück für die Betreiber dieses Forums machen sich all diese Damen nicht die Mühe, mir das HIER MITZUTEILEN - die Server würden sicher zusammenbrechen.
Stimmt!

Aber denen geht Deine Art vielleicht nicht so auf den Keks, wie das was blue teilweise fabriziert, anderen. :roll:

Und wie Du speziell drüber denkst, weiß ich eh! :mrgreen:

. . . geht mir mittlerweile am A*** vorbei. :daumen:
Deswegen reagierst auch immer sofort, wenn Du etwas liest, dass mit Deiner "Gefühlsduselei und Egozentrik" (Aussage mister-xens) zu tun hat und versuchst, es zu rechtfertigen. :mrgreen: :twisted:

Benno hat vielleicht nicht so ´ne große Klappe, aber traut sich auch überall das zu sagen, was er denkt. :mrgreen:

Das liebe ich so an ihm! :mrgreen: :mrgreen:

Lieber Benno.....

........das ist dann jetzt erstmal meine letzte Wortmeldung hier.......Ende, Aus, Finish, Finito, Koniec! Ich hab's verstanden.......Ich wünsch euch Glück für die Weltmeisterschaft.........die Deutsche Mannschaft wird es brauchen......:daumen: :daumen:

- Werde mich zur aller Hoffnung / Meinung / Aufatmen zurückziehen (so dumm bin ich nicht, dass ich dein Posting - in allen Teilen - nicht kapiere.......) So long.....Ich wünsch euch was....Bussi

Gute Nacht und schöne Stunden
blue

P.s.: Benno du weißt echt bescheid......über mich.......wow...ich staune da wirklich.....Aber dir zu widersprechen des ist nicht meins....Glaub doch was du willst.......Ich lass dir deinen Glauben! BITTE! Ah....ja die arme blue die Mitleid erhaschen will?! Oh ja......was sonst...und verarscht wird's eh oder?! Was sonst hast du damit (dein Posting) gemeint? Ich muss mich hier sicherlich nicht verabschieden....aber erstmal sag ich Good Bye.....weil auf so eine Tour hab ich nämlich keinen Bock.........Sowas ist nicht mein Fall! Nicht mein Niveau!

Ich drücke hiermit alle die mich gern, lieb haben, ganz doll...bis irgendwann mal
blue

Lieber Benno.....
Sehr guter Anfang! :daumen: :mrgreen:

........das ist dann jetzt erstmal meine letzte Wortmeldung hier.......Ende, Aus, Finish, Finito!
Och nöööö! Jetzt geht das wieder los! :roll:

Erstmal meine letzte Wortmeldung
Aber nu is wirklich
Einmal noch aber dann
Die allerletzte
. . .
:roll:

Ich hab's verstanden.......
Das, was Du halt verstehen wolltest! :mrgreen:

Ich wünsch euch Glück für die Weltmeisterschaft.........die Deutsche Mannschaft wird es brauchen......:daumen: :daumen:
Das wird anderweitig mit viel persönlichem Einsatz diskutiert. :mrgreen: Der polnischen Mannschaft braucht man eh kein Glück wünschen, die schaffen es auch mit Glück nicht! :twisted:

- Werde mich zur aller Hoffnung / Meinung / Aufatmen zurückziehen
Schon wieder?

(so dumm bin ich nicht, dass ich dein Posting - in allen Teilen - nicht kapiere.......)
Das habe ich auch nicht unterstellt. Du verstehst eh alles. Aber manches falsch, manches nicht richtig und auf manches, was Du verstehst, reagierst Du imho falsch.

Aber das wird mir genauso gehen wie Dir. :roll: Wobei ich allerdings schon glaube, dass ich damit anders umgehen kann als Du.

So, nu wünsche ich Dir das Gleiche, was Du mir wünschst.
Da kann mal nix schiefgehen. :confused:
Benno:engel:

Mensch Benno, was stellst den mit der Blue an :cry:

Jetzt durft ich euch per PN ein wenig besser kennenlernen, ihr seits alle 2 *lehn mich jetzt mal aus dem fenster* Klasse-Typen und schon muss ich wie es aussieht auf einen von euch hier im Forum abstand gewinnen *tztztz*

Benno lass deinen Charme spielen und bring die Blue ins forum zurück, ist ja sonst tote Hose hier herinnen, ist ja schon traurig das sich in der Ruprik Hostessen bzw. Agenturen nicht wirklich viel positives abspielt.

Gutes Nächtle All

Zurück
Oben