M
Gast
(Gelöschter Account)
Weißt, von all den erbärmlichen Postings schafft es deins sicher in eine Ausnahmeposition. Wenn die Meute auf eine hintritt, wäre es doch verwunderlich, wenn da ein paar schwache Menschen die Gelegenheit nicht nützen würden, alte Rechnungen zu begleichen. Ich hab jetzt überhaupt nicht den Wunsch, dich zu beschimpfen - und wenn ich das wollte, so tief, wie du dich hier selbst erniedrigst, könnte ich das gar nicht.
Du kannst mich ruhig für schwach halten, es ist mir egal. Ich bin eine durchaus starke Frau, die gerne durch einen Kuß ihres Liebesten schwach wird. Er mutiert nicht wie du zum Kampfhahn/Sprachrohr um mich zu verteidigen, weil er weiß das ich stark genug bin um für mich selbst zu sprechen.
Ich finde ihr macht euch beide lächerlich, viel Spaß weiterhin mit Eurem Theater, somit zeigt ihr jedem euer wahres Gesicht und das kann wie man sieht bei einigermaßen hübschen Menschen auf einen Schlag sehr, sehr hässlich werden! Denk mal ganz in Ruhe über dein/ und das Verhalten deiner Liebsten nach, vielleicht fällt dir was auf..... möge die geistige Erleuchtung bei euch beiden eintreten....
an dein blaues Träumerle: Ich habe dich hier als netten, vernünftigen Menschen erlebt, deshalb verstehe ich nicht weshalb du dich nun du so kindisch und zickig verpackst.
Einige hier (auch ich) haben sich ein durchaus positives Bild von dir gemacht, das nun sehr verwackelt ist, weil man merkt, wie egozentrisch und unreif du wirst, wenn man nicht bereit ist deine Launen und Meinungen für gut zu befinden. Wach auf , deine Blauäugigkeit hilft dir nicht weiter, denn du wirst in deinem Leben noch oft an deine Grenzen stoßen.