Wer gehört hier zu wem?

Weißt, von all den erbärmlichen Postings schafft es deins sicher in eine Ausnahmeposition. Wenn die Meute auf eine hintritt, wäre es doch verwunderlich, wenn da ein paar schwache Menschen die Gelegenheit nicht nützen würden, alte Rechnungen zu begleichen. Ich hab jetzt überhaupt nicht den Wunsch, dich zu beschimpfen - und wenn ich das wollte, so tief, wie du dich hier selbst erniedrigst, könnte ich das gar nicht.

:mauer: :mauer: :mauer:

Du kannst mich ruhig für schwach halten, es ist mir egal. Ich bin eine durchaus starke Frau, die gerne durch einen Kuß ihres Liebesten schwach wird. Er mutiert nicht wie du zum Kampfhahn/Sprachrohr um mich zu verteidigen, weil er weiß das ich stark genug bin um für mich selbst zu sprechen.
Ich finde ihr macht euch beide lächerlich, viel Spaß weiterhin mit Eurem Theater, somit zeigt ihr jedem euer wahres Gesicht und das kann wie man sieht bei einigermaßen hübschen Menschen auf einen Schlag sehr, sehr hässlich werden! Denk mal ganz in Ruhe über dein/ und das Verhalten deiner Liebsten nach, vielleicht fällt dir was auf..... möge die geistige Erleuchtung bei euch beiden eintreten....

an dein blaues Träumerle: Ich habe dich hier als netten, vernünftigen Menschen erlebt, deshalb verstehe ich nicht weshalb du dich nun du so kindisch und zickig verpackst.

Einige hier (auch ich) haben sich ein durchaus positives Bild von dir gemacht, das nun sehr verwackelt ist, weil man merkt, wie egozentrisch und unreif du wirst, wenn man nicht bereit ist deine Launen und Meinungen für gut zu befinden. Wach auf , deine Blauäugigkeit hilft dir nicht weiter, denn du wirst in deinem Leben noch oft an deine Grenzen stoßen.

Es ist ja eine bekannte Tatsache bei Verliebtheit - die ganze Welt soll es dauernd erfahren - und irgendwann nervt es dann die Umgebung.

Es braucht sich keiner entschuldigen und ich bin sicher, wenn Blue wieder postet, wird sie jeder so freundlich behandeln wie vorher.
sehe ich ganz genauso so. bei überdosierung eines jeden mittels wird's halt irgendwann mal schädlich...

ansonsten kann ich eigentlich nicht mehr als meine verwundernung über diese entwicklungen bekanntgeben. werde hier auch für niemanden partei ergreifen, da ich beide seiten in diesem falle verstehen kann.

mfg
FHler

Du kannst mich ruhig für schwach halten, es ist mir egal. Ich finde euch beide lächerlich, macht ruhig weiter mit Eurem Theater, somit zeigt ihr jedem euer wahres Gesicht und das kann wie man sieht bei einigermaßen hübschen Menschen auf einen Schlag sehr, sehr hässlich werden! Denk mal ganz in Ruhe über dein/ und das Verhalten deiner Liebsten nach, vielleicht fällt dir was auf..... möge die geistige Erleuchtung bei euch beiden eintreten....

Keiner,der hier die Beiden kritisiert macht daß auf so eine unfreundliche Art und Weise wie Du. Das hat nichts mit Kritik zu tun, sondern ist mM einfach nur unnötig.
Nicht der ZF (mit dem ich übrigens in diesem Thema hier sonst nicht übereinstimme) sondern Du zeigst hier dein wahres Gesicht - eine in der Ehre Gekränkte die jede Gelegenheit benutzt auf ihren Kontrahenten verbal einzudreschen, auch wenn (oder wahrscheinlich gerade weil) Derjenige schon am Boden liegt. Ich find dieses Verhalten schwach.
So, jetzt kannst auch auf mich losgehen wennst glaubst, mir im Prinzip blunzn.

Finalcut

Keiner,der hier die Beiden kritisiert macht daß auf so eine unfreundliche Art und Weise wie Du. Das hat nichts mit Kritik zu tun, sondern ist mM einfach nur unnötig.
Nicht der ZF (mit dem ich übrigens in diesem Thema hier sonst nicht übereinstimme) sondern Du zeigst hier dein wahres Gesicht - eine in der Ehre Gekränkte die jede Gelegenheit benutzt auf ihren Kontrahenten verbal einzudreschen, auch wenn (oder wahrscheinlich gerade weil) Derjenige schon am Boden liegt. Ich find dieses Verhalten schwach.
So, jetzt kannst auch auf mich losgehen wennst glaubst, mir im Prinzip blunzn.

Finalcut

Ich kann deine Meinung sehr wohl akzeptieren, ich hoffe du bist nicht allzu überrascht deswegen.

Nachtrag: Kränken können mich mich nur Menschen die mir sehr nahe stehen, dazu gehören weder Blue noch ZF.

Hallo Leute!

Ich weiß zwar das ich noch nicht lange im Forum bin und wahrscheinlich mir auch gar keine Meinung zu dem Thema bilden darf, da ich in diese ganze sache was mal war und wie und wo nicht wirklich involviert bin, aber vielleicht interessiert euch trotzdem die meinung eines unerfahrenen aussenstehenden.

Ich glaube JEDER hier im Forum kann auf eine gewisse art und weise EINSTECKEN aber auch Austeilen, nur das Problem ist wenn ich mir die letzten Postings durchlese, das Euch das sauer aufgestossen hat das die BLUE zu häufig über ihre Verliebtheit geschrieben hat. Also sprich sie hat damit in eure Augen das Fass zum überlaufen gebracht. Okay ich glaube das man ihr das auch relativ relaxt mitteilen hätte können.

Jetzt kommen wir zum anderen Punkt: Dadurch das es anscheinend ja auch schon früher häufig Verliebtheits-Kritik an Blue gegeben hat von wem auch immer, ist dann logischerweise das Fass auch bei ihr übergelaufen. Es sind glaub ich nicht die letzten Postings dafür schuld, sondern die Gesamtheit. Und das Verliebte immer ein wenig sensibler reagieren, als Unverliebte da sind wir uns glaub ich auch einig.

also Fazit: 2 Fässer sind übergelaufen, eines ist umgefallen (BLUE) und hat dadurch VORERST die Konsequenzen gezogen, aber da sie bis auf wenige ausnahmen eh keiner(m) abgeht sollte sie vielleicht ganz die Konsequenzen ziehen.

Wenn jetzt wieder die meldung kommt das ich Bluspunkte bei der Blue sammeln will, soll mir zwar recht sein, aber es ist nicht so, weil ich die Blue genauso wenig kenne wie den rest im Forum (Hoffe aber mal das sich das logischerweise ändert).

Das war nur eine freie meinung von einen aussenstehenden der es einfach aus logisch ansieht das wenn 2 partein aufeinander treffen und bei beiden es eskaliert, dann einer sich zurückzieht, was aber nicht immer mit schwach oder sensibel, oder exentrisch zu tun haben muss.

Gruß Chosen

@chosenone30: Hat sie sich die Finger verstaucht, daß Du für sie schreiben mußt?

@chosenone30: Hat sie sich die Finger verstaucht, daß Du für sie schreiben mußt?

Keine Ahnung kumpel, kannst sie ja anschreiben per PN und sie Fragen:mrgreen: Bin Kein Internationales Spital das ich über den gesundheitszustand der anderen weiß *lol*:ironie:

Les mal genau oben, ist nur meine Meinung, und aus, das natürlich von euch allen was zurückkommt ist mir auch klar aber hab kein problem damit, im gegenteil habs den Benno eh schon mal per PN gesagt, das ich zum kommuniezieren da bin, weils einfach leiwand da ist (hoffe es bleibt so)

Ciao

also ich versteh das ganze jetzt irgendwie nicht..
hab das nur so am rande mitbekommen und jetzt nochmal überflogen..
aber warum wird hier auf zweien rumgehackt die einfach etwas füreinander empfinden, rumturteln und ihre gefühle durchscheinen lassen.. verstehe ich echt nicht..

ich freue mich für jeden der meint sein glück gefunden zu haben...

und ich kenne es von mir selbst noch das man in der anfänglichen verliebtheit einerseits zum öffentlichen hin und her turteln neigt, dadurch vielleicht auch mal ein thema verwässert .. usw..

aber ich verstehe nicht wie soetwas dann in sowas ausarten kann...

vielleicht werd ich jetzt als naiv / unwissend oder sonst was bezeichnet.. aber damit kann ich auch leben...

ich wünsche jedenfalls blue und zf das sie das gefunden haben was sie sich wünschen und damit glücklich sind...

bei mir hat ja meine verliebtheit vor ner weile nicht das gebracht was ich mir gwunschen hätte.. aber das ist ein anderes kapitel...

@ chosenone: Ich finde, daß ihr verhalten kindisch ist. Wenn sie sich ungerecht behandelt fühlt soll sies offen sagen und Ende. Dieses Hin und Her (wenn dann nämlich der ZF stellvertretend wieder austeilt) find ich lächerlich. Derzeit erinnert mich das Ganze sehr an das Abschiednehmen der Liebeskranken und da hab ich Blue bei weitem niveauvoller eingeschätzt.

Du kannst mich ruhig für schwach halten, es ist mir egal. Ich bin eine durchaus starke Frau, die gerne durch einen Kuß ihres Liebesten schwach wird. Er mutiert nicht wie du zum Kampfhahn/Sprachrohr um mich zu verteidigen, weil er weiß das ich stark genug bin um für mich selbst zu sprechen.
Ich finde ihr macht euch beide lächerlich, viel Spaß weiterhin mit Eurem Theater, somit zeigt ihr jedem euer wahres Gesicht und das kann wie man sieht bei einigermaßen hübschen Menschen auf einen Schlag sehr, sehr hässlich werden! Denk mal ganz in Ruhe über dein/ und das Verhalten deiner Liebsten nach, vielleicht fällt dir was auf..... möge die geistige Erleuchtung bei euch beiden eintreten....

an dein blaues Träumerle: Ich habe dich hier als netten, vernünftigen Menschen erlebt, deshalb verstehe ich nicht weshalb du dich nun du so kindisch und zickig verpackst.

Einige hier (auch ich) haben sich ein durchaus positives Bild von dir gemacht, das nun sehr verwackelt ist, weil man merkt, wie egozentrisch und unreif du wirst, wenn man nicht bereit ist deine Launen und Meinungen für gut zu befinden. Wach auf , deine Blauäugigkeit hilft dir nicht weiter, denn du wirst in deinem Leben noch oft an deine Grenzen stoßen.

hi maria-magdalena!

ist ja total rührend, wie sehr du um blue besorgt bist, ja geradezu erstaunlich, wie gut du sie kennst. :ironie: :mrgreen:

ich glaube, es ist jetzt wirklich nicht die zeit für anstachelungen, damit begibst du dich nur ins abseits. :roll:

lg

deepsea

@ chosenone: Ich finde, daß ihr verhalten kindisch ist. Wenn sie sich ungerecht behandelt fühlt soll sies offen sagen und Ende. Dieses Hin und Her (wenn dann nämlich der ZF stellvertretend wieder austeilt) find ich lächerlich. Derzeit erinnert mich das Ganze sehr an das Abschiednehmen der Liebeskranken und da hab ich Blue bei weitem niveauvoller eingeschätzt.

Naja Finalcut: Ob es jetzt kinidsch von ihr ist oder nicht das kann ich nicht beurteilen, und das ZF stellvertretend eingreift ist glaub ich auch logisch (was wäre er den dann für ein Freund *sfg*), aber das Blue halt anders mit IHREN Emotionen umgeht oder auslebt das sollten wir alle tolerieren können, das es die meisten nicht akzeptieren soll so sein.

Und das von mir vorher angeführte Kapitel mit den FÄASSERN das sollte symbolisch sein, weil es halt wirklich so ist. 2 Partein (Forum v. Blue). ein Thema (Konflikt???) - eine Entscheidung. Und ich sehe es so das Blue einfach sich für den weg entschieden hat, nicht weil sie herzlich schwach ist, sondern weil sie in der schwächeren Position ist. Alleine gegen ein Forum ist halt nicht einfach - und Unterstützung hat sie ja nicht viel.

P.S Auch ich bin so gesehen keine Unterstützung weil ich schreibe meine Gedanken - nicht wie du vorher meintest das ich den auftrag von ihr hätte Ihre gedanken zu veröffentlichen.:mrgreen: :D :)

hi maria-magdalena!

ist ja total rührend, wie sehr du um blue besorgt bist, ja geradezu erstaunlich, wie gut du sie kennst. :ironie: :mrgreen:

ich glaube, es ist jetzt wirklich nicht die zeit für anstachelungen, damit begibst du dich nur ins abseits. :roll:

lg

deepsea

Ich kenne "Blue" möglicherweise genauso gut oder so wenig wie du! Ich stachle niemand an, sondern vertrete einzig und allein meine Meinung. :roll: Kannst du das für die Zukunft respektieren :fragezeichen:

Ich glaube, ich weiß da noch das ein oder andere Päärchen:

Der Herzipinki gehört zu Frizzante :)
Die Sandy hat sich eine romantische Drecksau geschnappt ;)
Die Pickats hat eine Guggascheckerte (oder so) :cool:
Beim Franzl ist mir die gweni zuvorgekommen :confused:
Den ixi hat mir die purzelmaus weggeschnappt :roll:
Der Steira hat schon einen Zwülling ;) ...
...und der Verweigerer nen Frosch :mrgreen:

Sieht so aus, als wäre ich ganz einsam Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich kenne "Blue" möglicherweise genauso gut oder so wenig wie du! Ich stachle niemand an, sondern vertrete einzig und allein meine Meinung. :roll: Kannst du das für die Zukunft respektieren :fragezeichen:

dann lies dir deinen kommentar besser nochmal durch. er vertritt zwar deine meinung, kann aber die von dir angesprochene:down: person(en) auch sehr kränken. :confused:

lg

deepsea

Naja Finalcut: Ob es jetzt kinidsch von ihr ist oder nicht das kann ich nicht beurteilen, und das ZF stellvertretend eingreift ist glaub ich auch logisch (was wäre er den dann für ein Freund *sfg*), aber das Blue halt anders mit IHREN Emotionen umgeht oder auslebt das sollten wir alle tolerieren können, das es die meisten nicht akzeptieren soll so sein.

Und das von mir vorher angeführte Kapitel mit den FÄASSERN das sollte symbolisch sein, weil es halt wirklich so ist. 2 Partein (Forum v. Blue). ein Thema (Konflikt???) - eine Entscheidung. Und ich sehe es so das Blue einfach sich für den weg entschieden hat, nicht weil sie herzlich schwach ist, sondern weil sie in der schwächeren Position ist. Alleine gegen ein Forum ist halt nicht einfach - und Unterstützung hat sie ja nicht viel.

P.S Auch ich bin so gesehen keine Unterstützung weil ich schreibe meine Gedanken - nicht wie du vorher meintest das ich den auftrag von ihr hätte Ihre gedanken zu veröffentlichen.:mrgreen: :D :)

Braucht man wirklich die Unterstützung von anderen, wenn man seine Meinung kundtut? Warum Blue so (über)reagiert hat weiß niemand von uns, folgedessen gackern wir alle über ungelegte Eier.

Ich glaube, ich weiß da noch das ein oder andere Päärchen:

Der Herzipinki gehört zu Frizzante :)
Die Sandy hat sich eine romantische Drecksau geschnappt ;)
Die Pickats hat eine Guggascheckerte (oder so) :cool:
Beim Franzl ist mir die gweni zuvorgekommen :confused:
Den ixi hat mir die purzelmaus weggeschnappt :roll:
Der Steira hat schon einen Zwülling ;) ...
...und der Verweigerer nen Frosch :mrgreen:

Sieht so aus, als wäre ich ganz einsam Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hi kabish!

nun ja, ähm... ich hab auch niemanden... :oops: :roll: :mrgreen:

lg

deepsea

Braucht man wirklich die Unterstützung von anderen, wenn man seine Meinung kundtut? Warum Blue so (über)reagiert hat weiß niemand von uns, folgedessen gackern wir alle über ungelegte Eier.

MARIA das meinte ich ja das ich meine eigene Meinung vertrete und nicht das Sprachrohr von BLUE bin *sfg*.

stimmt - und du am meisten! :mrgreen:

lg

deepsea

Zurück
Oben