Wer gehört hier zu wem?

dann lies dir deinen kommentar besser nochmal durch. er vertritt zwar deine meinung, kann aber die von dir angesprochene:down: person(en) auch sehr kränken. :confused:

lg

deepsea

Das mag deine (eure) subjektive Meinung sein, ich habe eine andere und dazu steh ich. Wer austeilt muss auch einstecken Blue genauso wie ich und jeder andere hier, deswegen die beleidigte Leberwurst zu spielen, ist in meinen Augen unreif und dazu steh ich!

Also: Ich will mich jetzt in diese Streiterei garnicht einmischen und hab auch nicht alle Beiträge gelesen, die das ganze ausgelöst haben, aber: Wieso können sich die anderen Teilnehmer nicht einfach für die beiden freuen anstatt auf ihnen rumzuhacken:fragezeichen:
Ist doch schön, wenn sich übers Forum 2 gefunden haben...

Ich jedenfalls wünsche der blue u. dem ZF alles Gute für die Zukunft (falls sie es überhaupt noch lesen) und möge euer Glück ewig halten!!!

lg
Trawler (der übers Forum ebenfalls eine ganz liebe kennengelernt hat)

P.S. Soll jetzt nicht so verstanden werden, daß ich Partei für die beiden ergreife (das können sie nämlich selbst wenn sie es wollen), war nur meine persönliche Meinung und gilt eher allgemein als nur auf die beiden bezogen

Das mag deine (eure) subjektive Meinung sein, ich habe eine andere und dazu steh ich. Wer austeilt muss auch einstecken Blue genauso wie ich und jeder andere hier, deswegen die beleidigte Leberwurst zu spielen, ist in meinen Augen unreif und dazu steh ich!

wenn du's eh weißt: könntest du uns bitte mal verraten, warum ausgerechnet du jetzt so kräftig austeilst? :confused:

wer ist denn jetzt die unreife "beleidigte leberwurst"? :mrgreen:

lg

deepsea

Im Endeffekt vertreten alle ihre Meinung in diesem Thread im ganzen Forum, und daher wird es immer einen Grund geben das Weiterdiskutiert wird. Ich hab meine Meinung gesagt, ich halt mich einstweilen raus, weil das THEMA hier wird wahrscheinlich nie beendet werden *lol*:ironie:

Also: Ich will mich jetzt in diese Streiterei garnicht einmischen und hab auch nicht alle Beiträge gelesen, die das ganze ausgelöst haben, aber: Wieso können sich die anderen Teilnehmer nicht einfach für die beiden freuen anstatt auf ihnen rumzuhacken:fragezeichen:
Ist doch schön, wenn sich übers Forum 2 gefunden haben...

Ich jedenfalls wünsche der blue u. dem ZF alles Gute für die Zukunft (falls sie es überhaupt noch lesen) und möge euer Glück ewig halten!!!

lg
Trawler (der übers Forum ebenfalls eine ganz liebe kennengelernt hat)

P.S. Soll jetzt nicht so verstanden werden, daß ich Partei für die beiden ergreife (das können sie nämlich selbst wenn sie es wollen), war nur meine persönliche Meinung und gilt eher allgemein als nur auf die beiden bezogen

Ich glaube es geht nicht das es hier jemanden gibt der Blue und ZF ihr Glück neidet, ich denke es geht um die oberlehrerhafte Art die Blue in der letzten Zeit oft an den Tag gelegt hat.

Anmerkung: Dies ist meine subjektive Meinung.

Im Endeffekt vertreten alle ihre Meinung in diesem Thread im ganzen Forum, und daher wird es immer einen Grund geben das Weiterdiskutiert wird.
[...]

da hast du eindeutig recht. :daumen:

muss meine anzahl an postings weiter erhöhen. :mrgreen:

lg

deepsea

stimmt, deine beiträge waren ja sooo unpersönlich... :ironie: :mrgreen:

lg

deepsea

Zu deiner Information, ich werde mich zu deinen Postings nicht mehr äußern, weil sie weder sachlich noch themenbezogen sind. ciao...

Ich glaube es geht nicht das es hier jemanden gibt der Blue und ZF ihr Glück neidet, ich denke es geht um die oberlehrerhafte Art die Blue in der letzten Zeit oft an den Tag gelegt hat.

Anmerkung: Dies ist meine subjektive Meinung.

Drum hab ich auch geschrieben, daß ich die genauen Hintergründe nicht kenne (war wenn überhaupt dann nur kurz im Forum in letzter Zeit) und habe mir meine Meinung auch nur aus diesem Beitrag gebildet.
Vielleicht sollt i amoi a bisl nochlesn gehn...

Zu deiner Information, ich werde mich zu deinen Postings nicht mehr äußern, weil sie weder sachlich noch themenbezogen sind. ciao...

zu deiner information:

kommt darauf an... wenn du das ursprüngliche thema dieses threads meinst, gebe ich dir natürlich recht. ansonsten stimme ich dir - wie so oft - nicht zu. ;)

ciao

deepsea

Ich glaube, ich weiß da noch das ein oder andere Pärchen:
...
Den ixi hat mir die purzelmaus weggeschnappt :roll:
...
:confused: Naja... wie man es nimmt... :mrgreen:

Ich hätte ansonsten auch nichts gegen einen dreier! :oops:
(Meine Frau darf dann die Fotos machen!! :p )

... zurück zum Thema ... seit heute weiss ich es - ich liebe das Laufband :)

Mensch Benno, was stellst den mit der Blue an :cry:
Ich habe ihr meine Meinung dargelegt!

Benno lass deinen Charme spielen und bring die Blue ins forum zurück,
Sicher nicht! :roll: Wer nicht will, der hat schon! Gebeten wird niemand! Von mir zumindest nicht!

ist ja sonst tote Hose hier herinnen,
Auch Dich würde ich nicht aufhalten, wenn´s Dir ohne Blue zu fad wird.

ist ja schon traurig das sich in der Ruprik Hostessen bzw. Agenturen nicht wirklich viel positives abspielt.
Das sehen einige anders! Aber wurscht!

Ich weiß ja nicht, ob es jemandem aufgefallen ist, aber ich kenne Blue tatsächlich ziemlich gut, denn am Lustigsten finde ich, dass Blue ihr vor meinem stehendes Posting abgeändert hat (S. 8), um tatsächlich den Anschein zu erwecken, sie hätte nimmer nach mir gepostet. :mrgreen:

Das ist schon mal falsch! GsD stehen ja die Zeiten dabei, so dass man sehen kann, dass ich schon mal in einem Punkt recht hatte. Werden die anderen auch nicht so falsch sein! :roll: :confused:

Du verstehst eh alles. Aber manches falsch, manches nicht richtig und auf manches, was Du verstehst, reagierst Du imho falsch.
Damit habe ich eh alles gesagt gehabt!

...Um was genau zu erreichen? Wer ist "wir"? Und habt Ihr es erreicht?
Na gut, nicht "wir". Ich habe mir soviel Mühe gegeben, die Päärchen zu finden Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., damit es hier wieder lustig wird.

Klar darfst du deine Meinung schreiben :confused:, wenn du willst... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich habe mir soviel Mühe gegeben, die Päärchen zu finden Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., damit es hier wieder lustig wird.
War nicht das Ende vom Lied, das Du niemand hattest? :mrgreen:

Suchst noch wen, Häselchen? :mrgreen: Würde mich uneigenützig zur Verfügung stellen! :roll: Aber nur, wenn Du schnäbelnd und flörtend mit mir von Unterforum zu Unterforum ziehst und drauf hinweist, dass Du nu auch jemanden gefunden hast, Mäuselchen! :mrgreen:

Was hälst Du denn von meinem Vorschlag, Knuddelchen?

Benno:engel:

War nicht das Ende vom Lied, das Du niemand hattest? :mrgreen:

Suchst noch wen, Häselchen? :mrgreen: Würde mich uneigenützig zur Verfügung stellen!
Na siehste, geht doch. Was denkst du, warum ich den Benno ausgelassen habe :mrgreen: Musste dich nur dazu bringen, dass du den Anfang machst, weil ich doch das zu erobernde Weibchen bin ;)

Wir verraten es aber nicht gleich den anderen, oder? :shock:

Zurück
Oben