wie, du bist auch ein mitglied "aktion grosser bruder" ?
aber i kann di beruhigen, i kenn mi auch no ned wirklich aus.....
wo ist mein platz jetzt, ich bin doch die böse...alles nehmens ma weg, i bin so arm
sogar meine aufgschnittenen semmerl im kaffeetratscherl habens ma weggnumman....
naja gut ein platz wär ja jetzt frei....ich könnt jetzt a bissl einen auf träumerin machen.....
btw: hab i doch was loszuwerden....
@blue ich habs dir damals gesagt und auch wenn dein "froschprinz" damals schon gemeint hätte man könnte das auch privat machen weil es a private sache ist (echt??? ah drum diese viele - für mich übertriebene - schatzi hin gschmusipusiherziindieaugen-geturtel) und ich sags dir heute
ich hab es damals gut gemeint und ich meines es heute auch noch gut wenn ich dir sag, du bist so geblendet dass die menschen die dir wenn auch mit gewalt deine augerln öffnen wollen für dich jetzt alle die bösen sind, die kein verständnis für deine gefühle haben, die auf dich losgehn weil du ja jetzt soooooo glücklich bist, sind vermutlich alle nur neidisch....
genau so denkst du es dir, davon bin ich überzeugt.... genauso wie du jetzt noch mehr in deine gefühle reinkippen wirst weil dein "schatzipinki" ist ja der einzige der dich zu verstehn scheint.....
du bist und warst für mich immer eine kleine blauäugige träumerin, wie sicher für etliche auch.... und auch wenn mir ned nur einmal die letzten tage durch den kopf geschossen ist, "gott i kann di nimmer lesen du bist dermassen naiv" weckst du durch deine art diesen "instinkt dir die augen öffnen zu müssen"
und keiner - auch davon bin ich überzeugt - hat es jemals getan um dir weh zu tun, um dir zu schaden oder weil er bös ist zu dir, sondern weil etliche nicht diese rosaroten brillen aufhaben und die sache realistisch betrachten, auch wenn du ihm "besser kennen zu glaubst" oder du die hintergründe mit denen er gern um sich schmeisst besser kennst als jeder einzelne von uns.....
fakt ist, dass du dich fragen solltest warum du ihm noch nicht gesehen hast obwohl ihr ja so ein verliebtes pärchen seids.....
wenn ich mit einem menschen zeit verbringen will oder ihm nahe sein will dann fahr ich auch 1500 km nur für eine stunde gemeinsam auch wenn viele hintergründe mühsam sind aber ich versteck mich ned hinter dieses fadenscheinige "es geht halt ned"....... wenn ich will, finde ich wege und mitteln, ein "es geht im moment ned aber irgendwann" is a billige einfache ausrede und ein hinhalten auf deine kosten....
sorry mädl aber grad du bist dermassen sensibel dass du dich nachher ned einfach so abputzen kannst und sagen kannst "ok is halt so, kann ma nix machen" du verlierst einen teil von deiner unbeschwertheit, die dir in weiteren beziehungen dann unheimlich viel blockieren und DAS find ich schade und dass du dich von allen abwendest so quasi ich brauch niemanden ich hab ja mein schatzimausi und das ist der einzige der mich versteht........so a bledsinn..
und weil i grad warm gelaufen bin....
und nun zu dir du "zärtlicher" ficker du..... ich find es erbärmlich, erbärmlich und feige was du mit diesem mädl abziehst,
es ist mir klar dass so ein anhimmeln wie von blue für dein ego unheimlich gut tut, dass du aus diesen egostreicheleien etwas für dein leben rausholst.....aber auf kosten von jemandem der das ned locker wegstecken wird können......
wenn du für den mädl gefühle hast (was für mich ohne ein sehen, fühlen, spüren des anderen unmöglich erscheint, man kann ihm interessant finden, es können auch einige vertraute gefühle aufkommen, aber niemals dieses gschisti-gschasti getue wie ihr oder eher nur sie abzieht)
und dass du da ned die eier in der hose hast
- und entweder sagst "mädl i steh zu dir öffentlich und nenn die dinge auch beim namen und ich bin am wochenende bei dir oben auch wenns nur für eine stunde sein kann".....
- oder sagst "mädl verrenn di bitte ned, du tust meinen ego gut, es tut mir auch gut mich da träumereien hinzugeben aber sehen wir es wie es ist, da gibts kan weg
find i sowas von daneben
du bist über 40 und missbrauchst ein junges mädl für deine egostreicheleien
(nein es geht ned um den altersunterschied sondern dass du mit über 40 schon hinter dein ding stehen solltest)
das find ich dermassen charakterlos und i könnt ned soviel essen wie ich kotzen möcht.....
aber vermutlich hast du dir dazu grad "unsere träumerin" ausgesucht, denn eine wirklich starke frau würd dich durchkauen und wieder ausspucken"
und blue, du bist keine starke frau, du bist ned einmal eine die ihre meinung sagt und auch dahinter stehen kann, sondern wenn man diese meinung anzweifelt wie ein kleines kind davon rennt und dann mit einem "ich bin halt so" begründet, aber selbst darüber kann man dir ned bös sein, denn wie du selbst festgestellt hast, du bist eine "träumerin"...
träumen is was schönes, vor allem träume erhalten einen am leben, aber ich wünsche dir und das wünsch ich dir wirklich und nicht zynisch oder süffisant oder dergleichen... ich wünsche dir zu deinen träumereien auch den notwendigen realismus.....
sonst wirst du immer ein gefundenes fressen sein wie so typen wie dein ex, dein derzeitiges "schatzibutzihasi" und für die drauffolgenden....
und um dich wärs schade, weil du noch diese - wenn auch sehr mühsame - aber doch erfrischende unschuldige naivität hast....
so....und jetzt...bin auch ich schuld und das weltbild ist wieder hergestellt