Wer gehört hier zu wem?

...aber....ich "hab" a guggascheckerte und kein oder so sondern ein und so :oops: ich schlampe ich :mrgreen: :

.... weil der erste Frosch war nur a verzauberte Nervensäge...

Oh, hab ich wieder alles falsch verstanden :oops: Aber ich wusste doch nicht, wie guggascheckerte geschrieben wird und warum der Verweigerer nicht müde wird, die Frösche anzulocken... Ich habs nicht böse gemeint... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Uns da solang rumraten zu lassen entspricht ja wieder einmal der bösartigen pickats von einst... ;)

btw: hab i doch was loszuwerden....

@blue ich habs dir damals gesagt ....
und um dich wärs schade, weil du noch diese - wenn auch sehr mühsame - aber doch erfrischende unschuldige naivität hast....

so....und jetzt...bin auch ich schuld und das weltbild ist wieder hergestellt :cool:

wenn jemand von sich gibt "das böse miststück" zu sein und so einen kommentar von sich gibt, kann gar nicht böse sein.
pickats ich bewundere deine sehr zutreffende analyse und dass damit blue doch die augen öffnen möchtest. ich hoffe sie reagiert wenigstens bei dir richtig. wenn schon nicht sie, dann zumindest zf sollte aus deinen zeilen die richtigen lehren ziehen.

nochmals meinen glückwunsch. ausgezeichnet!

stimmt net ganz, gilt nur im vakuum
beim donauturm kommt der luftwiderstand dazu, daher ist die masse auch ein kriterium, d.h. der krenn schlagt um sekundenbruchteile früher auf

wos oba wiedarum wuascht is

i kenn mi net aus (wieder a mal)
wenn der krenn wegen seiner masse ja mehr lufwiderstand = reibungswiderstand hat, braucht er net trotz seines mehr an gewicht länger owi als da papst, weil ja der aerodynamisch gesehen im vorteil is???????

lg jedermann

@pickats oder sonst wen

i kenn mi (nu immer) net aus... hab in der letzten zeit net wirkli vü zeit gehabt, im ef zu lesen bzw die gschichtln zu verfolgen und dann les i das....
dass die blue und der zf "zsammen" san, soweit hab i eam scho. was pickats geschrieben hat, damit komm i net wirkli klar?? sans jetzt nimmer?? wars nur a wuchtl vom zf?? ham da benno und die blue scho länger gfetzt, dass jetzt wegen so am lärcherl (mmn) auf amoi obzischt?? erklärts mas büdde, dass i wieder gut schlafen kann....

lg jedermann (neugierig is)

i kenn mi net aus (wieder a mal)
wenn der krenn wegen seiner masse ja mehr lufwiderstand = reibungswiderstand hat, braucht er net trotz seines mehr an gewicht länger owi als da papst, weil ja der aerodynamisch gesehen im vorteil is???????

lg jedermann

Ich glaube wirklich feststellen können wir das nur im Realtest! Wer lädt die beiden dafür ein? Die Moderatoren? :mrgreen:

Najo, was du vergleichst passt nicht zusammen, wenn jemand Bilder einer Person gelobt hat, bedeutet das nicht zwangsweise das man alle Aussagen der Person für gut befindet oder für immer gut befinden wird.

Blue ist eine nette Person, hat aber teilweise eine Art mit der man nicht unbedingt konform gehen kann, da gibt es wiederum 2 Möglichkeiten; einfach solche Aussagen überlesen oder doch darauf eingehen, nur weil jemand tolle Fotos eingestellt hat bedeutet es nicht das man automatisch die gänzliche Narrenfreiheit erlangt.

So wie du meinst das sie eine so STARKE Person sei, nein ich denke dies in keinster Weise, sie ist in meinen Augen eine kleine, zarte, zerbrechliche und leicht verletzbare Persönlichkeit, welche sich gerne bestätigt sieht und dies auch teilweise benötigt, deshalb solltest ganz genau du dir überlegen was du jetzt wirklich machst oder nicht machst, ansonsten wirst genau du der sein der:
Man braucht sich nicht dafür genieren, wenn man für eine SCHÖNE STARKE FRAU eintritt, aber man

BRAUCHT ES AUCH NICHT GLEICH EIN PAAR MONATE NACHHER WIEDER VERGESSEN

genau dieser Thematik unterliegen wird; dies denke ich und bin zu 100% davon überzeugt, über kurz oder lang wirst du der sein der dies vergessen haben wird und die "kleine" Blue wird die sein ,die sich einen grösseren Kummer eingehandelt haben wird und damit kämpfen wird.

Mobilis

Najo, was du vergleichst passt nicht zusammen,
............
dies denke ich und bin zu 100% davon überzeugt, über kurz oder lang wirst du der sein der dies vergessen haben wird und die "kleine" Blue wird die sein ,die sich einen grösseren Kummer eingehandelt haben wird und damit kämpfen wird.

Mobilis
danke für deinen kommentar. wollte gerade ähnlich schreiben. bin auch deiner meinung. ich mag blue, sie ist eine sehr nette person, doch jetzt muss ihr zf helfen, aber nicht mit solchen kommentaren!

Was ist jetzt los, hat Sich blue aus dem forum verabschiedet? Wäre mir echt leid um Sie, war eine lustige, liebenswerte Person vor Ihrem Verliebtsein...
Und jetzt leg ich mal
Marianne Rosenberg
Er Gehort Zu Mir (ton novy's anarchie mix )
auf... alle mitsingen und alles wird gut

ZF, nach diesem deinem letzten Posting ist mir sehr klar, dass du nichts, aber schon gar nichts von dem verstanden hast, was hier wegen blue, wegen dir, wegen euch "gesagt" wurde.
WEGEN ! .......... und nicht GEGEN !

"Aggressiv" ist nämlich nicht automatisch was "böses", und wenn Mister-X von "aggressivem zur Schau stellen" schreibt, dann schon am aller wenigsten.

Dass gerade du sooo über angebliche Scheinheiligkeit herziehst und zu unterstellen versuchst, ist ja wohl das eklatanteste Paradoxon, dass du jemals von dir gegeben hast (zumindest hier und öffentlich).

Du schreibst davon, dass du ach so sehr zu blue stehst?!
DU? .... zu Ihr??
Hier und ganz offiziell?
Ned bös sein, aber ........... :mrgreen:

Die einzige, die hier ganz ungeniert und hochoffiziell (sogar bis zum Abwinken) zum anderen gestanden ist bei euch beiden ist blue.

Und dass du jetzt (mMn sogar relativ halbherzig) versuchst dies "nachzuholen" mit einem zwar langen, aber wertlosen, weil Sinn-entfremdeten und/oder /-verdrehten Posting, in dem du anscheinend krampfhaft versuchst aus irgendeiner Aussage etwas negatives zwischen den Zeilen finden zu wollen, macht noch kein "zu ihr stehen" aus. Nicht im Geringsten!

Ich unterschreibe sowohl pickats' als auch Mobolis' Aussagen zu 100% :daumen:

Du magst ansonsten ein ganz netter Kerl sein, und auch respektierliche Ansichten vertreten, aber in punkto Aufrichtigkeit blue gegenüber hast du kläglich versagt.

Zurück
Oben