Wer gehört hier zu wem?

Ja ja, ich weiß ....... Angriff ist die beste Verteidigung. Ich weiß nur
nicht ganz, wo Du in Deinem langen Rechtfertigungs/Angriffs-Posting wirkliche Widersprüche entdecken willst. Aber das sollen sich die Angesprochenen mit Dir ausmachen. Zuerst einmal zu dem, was Du mir vorzuwerfen müssen glaubst:

Es ist ein alter Trick, einen Satz, besser noch ein paar wenige Worte zusammenhanglos zu zitieren, und die dann so hinzubiegen, wie sie Dir gerade passen.
Zitat von Steirabua
@ Träumerin: Kompliment! Sehr gute Aufnahmen !
Wie ich zu Blue's Bildern stehe, geht aber wesentlich deutlicher daraus hervor:
Ich kenne bei weitem nicht alle Deine Bilder, das eine oder andere
habe ich gesehen. Es sind schöne Bilder von einer hübschen Frau.
(Mit der Einschränkung, daß für das Attest "hübsch" eigentlich das
Gesicht eines Menschen unverzichtbar wäre!)
Aber es sind gewiß nicht solche Sensations-Fotos, wie sie Dir von
Deinen wärmsten Verehrern vorgegaukelt werden. In der Absicht,
Dir weitere, intimere Fotos "herauszureissen".
Hast Du keine Augen, zu sehen ?

Der Deutlichkeit halber, weil Du ja gerne interpretierst: ich möchte
Dich nicht davon abhalten, weitere Bilder von Dir vorzustellen.
Es sind immerhin angenehme Bilder, die auch der Steira gerne
ansieht, ohne sich dabei für die Abgebildete schämen zu müssen.
Und dennoch erotischer als manch anderes freizügigeres Foto.
Und wennst den Steira kennen würdest, dann wär Dir auch klar,
daß in den beiden letzten Sätzen mehr Anerkennung für Dich
steckt, als Du in den ganzen Reaktionen auf alle Deine Bilder
bekommen hast.
Und wenn Du, der vorgeblich so zärtliche Ficker, den Steirer kennen würdest, dann würde Dir klar sein, wie lächerlich Du Dich damit machst, wenn Du mich zu jenen stellen willst, welche hechelnd und sabbernd hinter jedem Foto herjagen.

Manipulativ ist auch Dein folgendes Zitat von mir:
Zitat von Steirabua
.... der Polin Reiz ist unerreicht!
Das ist nämlich nicht meine Aussage, sondern ich habe damals einen Operettentext zitiert, als es um die Frage ging, ob polnische Frauen über eine besondere Schönheit verfügen.
Aber... stehst du auch noch zu den vielen malen, wo du für sie eingeritten bist? Oder hast du schon vergessen, wie oft du auf der blue ihr "PIEPSEN" gehört hast? Man braucht sich nicht dafür genieren, wenn man für eine SCHÖNE STARKE FRAU eintritt, aber man BRAUCHT ES AUCH NICHT GLEICH EIN PAAR MONATE NACHHER WIEDER VERGESSEN
Auch dieser Vorwurf geht ins Leere. Erstens vergesse ich nichts so schnell. Zweitens aber, und das scheint mir wichtiger, habe ich jedesmal, wenn ich für Blue "eingeritten" bin, ein bisserl auch an ihr kritisiert und versucht, ihren Kopf zurecht zu rücken. Du wirst nämlich feststellen können, daß ich immer dann eingegriffen habe, wenn sie in Gefahr gesehen habe, ihren "bedingungslosen" Verteidigern auf den Leim zu gehen.
Auch halte ich es für Selbstzweck, Blue als eine SCHÖNE STARKE FRAU zu bezeichnen, weil sie das mit Sicherheit nicht ist. Ja, sie mag zugegebenerweise sehr hübsch sein, aber stark ist sie mit Sicherheit nicht. Und deswegen versuche ich, meine schützende Hand über sie zu halten, soweit ich es vermag, und das ist wenig genug. Und auch sehr mühsam. Aber ich glaube halt einmal, daß sie in ihrer ganzen Schwachheit und Zerbrechlichkeit und Naivität auch das Recht hat, für sich Glück zu finden. Und ich weiß, daß sie in ihrer Sehnsucht nach Anerkennung und Wahrnehmung eben in großer Gefahr ist, auf jene Helden hereinzufallen, welche bestenfalls an einem wenn auch zärtlichen Fick interessiert sind.

Und die gute Blue wird auch heute wieder beeindruckt sein, wie Du für sie in die Bresche springst, und sie wird Dich noch mehr anhimmeln und noch mehr überzeugt sein, daß Du der einzig wahre Partner für sie bist. Und es wird ihr gar nicht auffallen, was viele andere ohne rosa Brille mit Leichtigkeit erkennen: daß Du Dich eigentlich nur so für sie stark machst, um von Dir abzulenken. Denn stehen tust Du für gar nichts, und schon gar nicht stehst Du zu Blue.

Ich bin davon überzeugt, daß Pickats mit ihrer Sicht der Dinge den Nagel auf den Kopf getroffen hat, darum weißt Du darauf auch nichts zu sagen.

Und langsam finde auch ich Dein Vorgehen erbärmlich und rücksichtslos vor allem gegenüber jener Frau, welche sich von Dir geliebt glaubt, weil Du nicht Mann genug bist, klare Worte für sie zu finden. Und dann noch mit einer kaum überbietbaren Scheinheiligkeit alle jene schlecht machen willst, welche Dein Spiel durchschauen.

Ich sag Dir lieber nicht, was ich von Dir halte.

nein, nein, keine Angst, ich teile nicht STELLVERTRETEND aus, mir geht es ganz allein SELBER AUF DEN A.... jeder, der meine Post. liest, weiß, dass ich meine EIGENE MEINUNG HABE, verlasst euch drauf, das fällt mir alles von ALLEINE EIN.

Wennst mich schon zitierst solltest vielleicht verstanden haben was ich gemeint habe. Ich find es einfach lächerlich, wenn Blue sich wie ein Kleinkind in ein Winkerl zurückzieht und Du wie ihr großer Bruder jeden Abend in diesem Thread auftauchst und alles was am Tag gepostet wurde zerpflückst. Wenn das jemandem zusteht, dann wohl nur Blue selbst,oder.
Dieses ganze Theater würde ein Ende haben, wenn sie sich zusammenreißen und zu den Vorwürfen Stellung beziehen würde. Dann wirds einmal anständig ausdiskutiert und dann ists wieder vorbei.
Aber das willst nicht ZF, weil dann kannst Dich ja nicht mehr als ihr einzig wahrer Freund aufspielen,gell?Darum jeden Abend dein fröhliches Postingverdrehen - da wird jede Aussage so zitiert, daß es auf jeden Fall als scharfe Kritik an Blue dasteht und Du Deinen Senf dazu abgeben kannst.Einfach nur arm.

Finalcut

....aber in punkto Aufrichtigkeit blue gegenüber hast du kläglich versagt.

Ich gehe jetzt einen Schritt weiter, was du ZF bei der Blue abziehst ist für mich unter jeder Sau.

Keine Ahnung wie du es geschafft hast (aber auch belanglos), irgendwie hast du es erreicht das der Kopf von Blue verdreht ist, sie Herzerln in den Augen hat und sie auf einer Wolke dahinschwebt, jedoch vergesst ihr beide etwas: ES WIRD NICHT FUNKTIONIEREN, ja das denke ich, ich würde darauf Wetten abschliessen, sie sieht dies momentan vielleicht nicht, aber du ??? Was ziehst du ab ?

Ihr werdet mailen, via Messanger quatschen, vielleicht telefonieren, eventuell sogar paarmal ein Treffen haben, falls ja, dann wirst du sie womöglich flachlegen, dich daran erfreuen das du sie gefickt hast und sie in weiterer Folge bald darauf wegwerfen wie einen nassen Fetzen und sie wird leiden und das ohne Ende.

In meinen Augen bist du bloss daran interessiert dir deinem männlichen Ego schmeicheln zu lassen und willst sie bloss ficken, nicht mehr und nicht weniger.

Mobilis

Ihr werdet mailen, via Messanger quatschen, vielleicht telefonieren, eventuell sogar paarmal ein Treffen haben, falls ja, dann wirst du sie womöglich flachlegen, dich daran erfreuen das du sie gefickt hast und sie in weiterer Folge bald darauf wegwerfen wie einen nassen Fetzen und sie wird leiden und das ohne Ende.

In meinen Augen bist du bloss daran interessiert dir deinem männlichen Ego schmeicheln zu lassen und willst sie bloss ficken, nicht mehr und nicht weniger.

Mobilis

Mobilis, darf ich fragen, wie Du zu dieser Annahme kommst? Ohne beide persönlich zu kennen? Dein Urteil geht schon etwas zu weit. Kennst Du ihn so gut, um das beurteilen zu können? Ich könnte das aus seinen Postings so nicht erkennen und anders kenne ich ich ihn nicht. Wetten darüber abschließen würde ich erst recht nicht.
Ich meine, keiner von uns weiß genau, was die beiden miteinander verbindet und keiner von uns weiß auch, was aus beiden wird. Wir wissen einfach zu wenig....
Und ich meine, einige Urteile gehen zu weit.
Ausreden kann man ihr nichts (ich persönlich will es auch gar nicht) und Augen öffnen? Hmm, ich weiß nicht, wie weit das notwendig ist, weil ich mir kein Urteil darüber erlauben möchte, worauf der ZF wirklich aus ist.
Sicher mit seinem letzten Posting hat ZF nicht in die Goldgrube gegriffen, weil viel verdreht, aber ich sehe das wenigstens als Versuch an, hinter ihr zu stehen und nicht als Versuch, bei blue gut dazustehen, egal wie gut er gelungen ist.

Wennst mich schon zitierst solltest vielleicht verstanden haben was ich gemeint habe. Ich find es einfach lächerlich, wenn Blue sich wie ein Kleinkind in ein Winkerl zurückzieht und Du wie ihr großer Bruder jeden Abend in diesem Thread auftauchst und alles was am Tag gepostet wurde zerpflückst. Wenn das jemandem zusteht, dann wohl nur Blue selbst,oder.
Dieses ganze Theater würde ein Ende haben, wenn sie sich zusammenreißen und zu den Vorwürfen Stellung beziehen würde.
@fc
naja, lieber finalcut, ich muss allerdings auch gestehen, dass ich gerade auf ein solche aufforderung erst recht nicht reagieren würde. das hast du ein bisserl ungut formuliert. desweiteren wird es ihr wohl kaum möglich sein mit rosaroter brille unter starkem emotionseinfluss eine halbwegs objektive stellung zu beziehen - auch dafür habe ich verständnis.

@große & ZF
wie die anderen zu eurer beziehung stehen, will ich nicht kommentieren. teilweise kann ich mich der meinung anschließen, zu einem anderen teil dann wiederum nicht. jedoch, lieber ZF, sei dir folgendes ans herz gelegt. wenn du es wirklich mit meiner "großen" ernst meinst, dann widme bitte nicht uns "unwissenden" die zeit, sondern deiner dir angebeteten. ;) vor uns brauchst du in meinen augen keine rechenschaft ablegen, genauso wenig wie es die "große" tun muss (wie gesagt: in meinen augen).

ich würde mir lediglich wünschen, daß ihr beide im moment nicht nur auf eure herzen hört, sondern vielleicht auch mal den kopf einschaltet und ein bisschen rationalität hinzuzieht. im endeffekt ist für mich eine jede beziehung wie ein großes projekt, welches mit enormsten ressourceneinsatz verbunden ist. ihr könnt mich daher für eiskalt halten, aber ein solches benötigt ebenfalls ein projektmanagement. ein scheiteren dieses "projektes" hätte meiner meinung nach ordentliche, nichtvorhersehbare konsequenzen... und wer trägt dann die verantwortung?!

@ZF
allerdings hoffe ich inständigst, daß dieses verliebtsein wirklich nicht nur einseitiger natur ist. ich würde dir nicht mal abstreiten, daß du wirklich mehr für sie empfindest als bloß eine schnelle nummer. jedoch solltest du dir im klaren sein, daß du bei der "großen" halt jetzt ordentlich die steine ins rollen gebracht hast. und die "große" besitzt zudem auch noch einen kleinen jungen, der nicht einfach so beiseite geschoben werden könnte, wie es einem paßt (auch dies will ich dir nicht unterstellen, sondern nur betonen). ergo hoffe ich für euch beide, daß ihr die richtige entscheidung treffen werdet - wie auch immer sie ausfallen mag.

ich will hier keinesfalls den anstandswauwau markieren, zudem mein im vergleich zu den meisten hier junges leben doch noch nicht mit der lebenserfahrung von euch aufwarten kann. ergo werde ich mich hüten ein urteil abzugeben.

mfg
FHler

Was wären denn bitte deine Lehren? Ahja, ich kann mich erinnern...

Wenn mich was aufregt, dann ist es Scheinheiligkeit. Aber noch mehr die ÜBERHEBLICHKEIT von Menschen, die glauben, was zu wissen, OHNE DAS SIE WAS WISSEN. Ich war eigentlich froh, dass hier RUHE ist, aber scheinbar ist es nicht so... was ist das für einen Scheinheiligkeit... was geht ihr hier los auf jemanden, die euch NIE ETWAS GETAN HAT.

SIE HAT EUCH NIE WEH GETAN, SIE HAT NUR GEWAGT, AUF ETWAS NAIVE ART ZU SCHREIBEN, DASS SIE ES SICH AUF JEMANDEN VON HIER IM FORUM STEHT.

...das möchte ich hiermit noch einmal in aller Deutlichkeit klarstellen.

BLUE HAT HIER VIEL GEGEBEN. TAUSENDE WORTMELDUNGEN, VIELE NETTE WORTE, SIE HAT EUCH VIEL VON DEM GEGEBEN, UM WAS ES HIER GEHT:

UM EROTIK

ihr ward immer zufrieden, solange sie EUCH ETWAS GEGEBEN HAT. Die Fotos habt ihr alle begrüßt, da hat niemanden DIE OFFENE ART GESTÖRT. Und wenn sie etwas FÜR SICH SELBER WILL, und auch noch die Frechheit hat, aus Freude und Glück darüber zu schreiben, dann maßt ihr euch in eurer unglaublichen Arroganz an, über sie her zu ziehen? DA STÖRT EUCH AUF EINMAL DIESELBE OFFENE ART?

MAN KANN EINEN MENSCHEN NUR IM GESAMTPAKET NEHMEN - DAS EINE MAL KLATSCHT MAN, WENN SIE NAIV IST UND VIEL VON SICH HERGIBT, DAS ANDERE MAL ZIEHT MAN ÜBER SIE HER...

VIELLEICHT HÄNGT DAS JA DAMIT ZUSAMMEN, DASS MAN DAS EINE MAL DIE BILDER GANZ GERNE ANSCHAUT, DAS ANDERE MAL WILL MAN DANN NICHT HÖREN, WENN SIE VON IHREM GLÜCK ERZÄHLT

DAS HAB ICH GEMEINT, WENN ICH GESAGT HABE, MANCHE SOLLTEN SICH SCHÄMEN

:mauer: :mauer: :mauer:

nein, nein, keine Angst, ich teile nicht STELLVERTRETEND aus, mir geht es ganz allein SELBER AUF DEN A.... jeder, der meine Post. liest, weiß, dass ich meine EIGENE MEINUNG HABE, verlasst euch drauf, das fällt mir alles von ALLEINE EIN.

Sag einmal, du glaubst, wohl, du kannst hier was in den Bauch dieses Computers schreiben, und es ist weg, und nachher kannst was anderes sagen, gerade so, wie es dir passt? Noch vor ein paar Monaten war es dir NICHT ZU OFFEN, was?

So, momentan also stehst du es dir nicht auf blue. Und die "Gefühlsduselei" stört gerade... naja... das war ja gottseidank nicht immer so...

Ja, Benno, keine Notwendigkeit, das zu betonen... du hast ja auch früher gesagt, wenn dir was gefällt... hast du einmal nachgedacht... und dich entschieden, was dir besser gefällt, ein Mensch, der viel von sich hergibt, oder das Gegenteil... weil, weißt, man kann sich das nicht je nach Belieben aussuchen. Aber das weißt du doch, du bist ja alt genug, oder?

...

gell, du meinst da aber nicht zufällig das folgende (denn das ist in meinen Augen eher eine Aufforderung sich NICHT ZU WENIG ZU OFFENBAREN

oder das?

ahhja... der Steira hilft ja gerne :mrgreen:

Und noch was, Steira, zu Thema "für meine Dulcinea einreiten, wenn sie höher piepst"... ich bin ja froh, dass hier jemand zur geschliffenen Formulierung imstande ist, für den Fall, dass ich einmal nicht mehr hier sein sollte... aber... ich genier mich kein bissl dafür, DASS ICH ZU BLUE STEHE. Und wenn du mich dabei für Sancho Pansa hältst, was kümmert mich das. Cervantes... hast du sowas überhaupt schon gelesen... naja... ich frag besser nicht. Aber... stehst du auch noch zu den vielen malen, wo du für sie eingeritten bist? Oder hast du schon vergessen, wie oft du auf der blue ihr "PIEPSEN" gehört hast? Man braucht sich nicht dafür genieren, wenn man für eine SCHÖNE STARKE FRAU eintritt, aber man

BRAUCHT ES AUCH NICHT GLEICH EIN PAAR MONATE NACHHER WIEDER VERGESSEN

ich als Wiener helfe auch gerne :daumen:

Du -ZF- bist nicht ehrlich, Du biegst dir alles so zurecht wie du (ihr) es braucht oder ertragen könnt. Du versuchst Dein und Blues Verhalten zu beschönigen, in dem du austeiltst, in meinen Augen machst du dich mehr als lächerlich.:!:
Partnerschaft und zusammensein bedeutet mehr als für eine vermeintlich schöne Frau einzutreten oder online zu ihr zustehen, Partnerschaft heißt wie es hier schon geschrieben wurde, auch nur für eine Stunde 1500km zufahren, alles andere ist nur cyberkacke und sonst nichts!!!!
So wie du dich gerade benimmst, wirst du schneller als dir lieb ist von deinem hohen Roß herunterstürzen, du strapazierst es zu sehr und wirst deshalb früher oder später straucheln, die Stacheln auf die du fällst, werden dich genauso rücksichtslos stechen wie du es hier und jetzt tust.
So nun darfst du wieder auf mich losgehen, ich halte es aus, weil sich meine Partschaft nicht im www. oder per Telefon abspielt sondern reell gelebt wird und ich nicht blauäugig durchs leben gehe!

das hast du ein bisserl ungut formuliert.

War aber ned ungut gemeint (zumindest Blue gegenüber) - wollte nur klarstellen, daß diese Debatte wahrscheinlich nur dann ein Ende hat, wenn Blue selbst Stellung bezieht. Und damit meine ich nicht, daß sie sich rechtfertigen muß, sondern den Vorwürfen wie ein Erwachsener entgegentritt und ganz einfach die Fronten klärt.

Mobilis, darf ich fragen, wie Du zu dieser Annahme kommst? Ohne beide persönlich zu kennen? Dein Urteil geht schon etwas zu weit. Kennst Du ihn so gut, um das beurteilen zu können? Ich könnte das aus seinen Postings so nicht erkennen und anders kenne ich ich ihn nicht. Wetten darüber abschließen würde ich erst recht nicht.

Ganz einfach, meine persönliche Einschätzung und kein Urteil, sondern meine Meinung, ich halte es einfach für kaum machbar das einer von den beiden sein Leben aufgeben wird und hierbei spreche ich rein von der räumlichen Trennung, welche keine unbedingt geringe ist, somit eine Beziehung ? Kaum durchführbar. Aber genau das ist was Blue brauchen würde, eine Beziehung in der sie endlich glücklich wird und dann ist und keine Geschichte die vom Anfang an kompliziert und mit vielen "Wenn" und "Abers" behaftet ist.
Für meine Meinung sind auch die vielen kleinen oder grösseren Äusserungen von den beiden ausschlaggebend gewesen, vielleicht irre ich mich tatsächlich, aber ich denke nicht.

Für mich ist Blue von Haus aus eine doch recht naive Frau (betreffend Beziehungen), ZF schätze ich nicht als naiv ein, somit bleibt für mich bei Ihm nur die Egogeschichte über, sorry, aber so sehe ich das nunmal.

Mobilis

Da hier eh keine Ruhe einkehrt, werde ich auch mal weniger scherzhaft dazusenfen.

@ZF vorweg:
Du kannst dir die Mühe sparen, einen Beitrag von mir im Bilderthread zu suchen, er hat mich nicht interessiert. Ich habe ihr wegen eines Avatars aber mal ein Kompliment gemacht, drehe meine Fahne also auch in den Wind :mauer:
...Und die gute Blue wird auch heute wieder beeindruckt sein, wie Du für sie in die Bresche springst, und sie wird Dich noch mehr anhimmeln und noch mehr überzeugt sein, daß Du der einzig wahre Partner für sie bist...
...und denken, dass sie doch keinen beleidigt hat, sie in eine Schublade gesteckt wird, ohne dass man sie näher kennt... :roll: und dann wieder hervorkommen und großzügig verzeihen, weil sie ja niemandem lange böse sein kann (hat sie nicht mal bei mir geschafft :mrgreen: )

Blue ist m. E. blind für Kritik. Die Verliebtheit macht es jetzt auch nicht unbedingt besser, sie ist eher noch verletzlicher und weniger aufnahmebereit als sonst. Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, dass einige davon überzeugt sind, ZF suche nur Bestätigung. Habe mir aber auch nicht die Mühe gemacht, zu suchen und zu verstehen...

...und das ist das Wesentliche. Blue: jemand, der dir ein Freund sein will, kritisiert dich nicht zum Spaß oder weil er gerade ein Opfer braucht, sondern um dir zu helfen. Jemand, dem du egal bist, wird keinen Gedanken daran verschwenden und dich vor die nächste Wand rennen lassen.

Für meinen Teil kannst du das jetzt so interpretieren: ich habe was dazu geschrieben, weil es mir nicht egal ist. Ich habe mir aber keine besondere Mühe gegeben, weil es mir weniger wichtig ist, als einigen anderen hier. Ich sehe mich in der Angelegenheit eher neutral, weil ich mich auf keine Seite stellen mag.

Naja... was soll ich dazu schon sagen...

Sagen ? gar nichts ! Dein Platz wäre seit Stunden im Auto, Zug oder Flieger unterwegs zu ihr. Wäre dafür das perfekte Wochenende, heute Feiertag, morgen Fenstertag (wenn nicht dann trotzdem machbar das man frei hat, sofern man es tatsächlich will), so würde ich handeln.

Mobilis

Bei dir wäre aber auch klar, dass nur g'fickt wird, und in wie weit sonst noch "was drinnen" ist. Und um gerade DAS gehts ja.

Hallo meine lieben Liebenden! :mrgreen:

Das Kleinkind kommt kurz aus dem Eckerl (frei nach finalcut). Wofür soll ich mich denn hier bitte melden? Was für Fronten aufklären? Wieso muss ich mich für meine Gefühle gegenüber meinem Schnuffel (der ZF eh schon wissen, gelle? :mrgreen: ) rechtfertigen? Was für Erklärungen abgeben? Ich hab ihn urliab und fertig. Und für die Anderen hier: JA wir werden uns demnächst sehen. Nein nicht über Webcam, Messanger....sondern REAL! :daumen: Mehr habe ich zum Thema hier nicht zu sagen. Danke Mobilis für deine objektive Einführung in Schnuffels und meine Gedankengänge. Du hast ja den Nagel auf den Kopf getroffen! Gratulation! (Achtung Schild!) Zu M-M sage ich nichts.....:roll: Danke an alle für die konstruktive Kritik und die Einschätzung meiner Person. Ich wusste noch gar nicht, dass ich diese ganzen Eigenschaften besitze. Wow! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

So jetzt bin ich mal gespannt wie ihr diese Meldung von mir auseinanderpflücken ähm...zitieren werdet! :daumen: Wünsche euch viel Spaß dabei!

@ Schnuffel

Danke für deine lieben Worte an mich gerichtet. Wird aber hier ohnehin nicht viel bringen wie ich gelesen habe. Najo....:roll: Ich drück dich ganz doll! Hab dich lieb :bussal:

Bussale
blue

P.s.: Dies ist die einzige Meldung die ich hier abgebe. Mehr habe ich nicht zu sagen. So jetzt könnt ihr hier weiter - ohne mich - diskutieren....

So jetzt bin ich mal gespannt wie ihr diese Meldung von mir auseinanderpflücken ähm...zitieren werdet! :daumen: Wünsche euch viel Spaß dabei!

Bin ich der ZF(aka Schnuffel)?

So, auch wennst das jetzt wieder falsch verstehen wirst - ich wünsch Dir alles Gute und viel Glück. Und mehr zu sagen, glaub ich, hat jetzt im Moment sowieso keinen Sinn.

Also ich wünsch Euch beiden Glück, hoffe ZF stellt nach dem Treffen einen Erfahrungsbericht rein, ansonsten kümmert Euch nicht zuviel um das geschriebene, Ihr seit erwachsen, müßt selbst wissen was Ihr tut, und wenns schiefgeht hat blue hier sicher genug "Freunde" die Ihr Mut zusprechen werden... ich verstehs nicht, wie man sich derartig verlieben kann, ohne sich echt zu kennen, aber ich versteh mehreres nicht.
Meine Worte zum Sonntag... ähm Donnerstag

Ich will ja jetzt nicht speziell auf dich losgehen. Nur... was in meinen Kopf nicht reingeht... da gibt es eine Gruppe von Leuten, die permanent wiederholt, "blue müßte sich hier für irgendwas rechtfertigen"... ich kann nicht glauben, was ich hier lese... denn was, verdammt SIND DENN EIGENTLICH DIE VORWÜRFE? Sie hat über ihre Gefühle geschrieben hier. Und zwar hat sie das auf die Art getan, wie sie HALT IMMER HIER KOMMUNIZIERT HAT. Mit einem gewissen Hang zur Selbstöffnung und auf sehr naive Art.

Mein Vorwurf hat mit dem ursprünglichen Problem überhaupt nix zu tun.Ich finds nur ned richtig wie mimosenhaft sich Blue aus dem Forum zurückgezogen hat (darum auch der Kleinkind Vergleich) - wenn ich kritisiert werde, dann antworte ich drauf und verschwind nicht einfach wie eine beleidigte Leberwurst.
Und darum auch die großen Bruder Vorwürfe - wenn ich was zu sagen habe, dann mach ich das selbst.

Ja leider finalcut, du spammst jeden thread mit Deiner unabänderlichen und einzig richtigen Meinung zu ;)

lieber zf!
deine argumentation dreht sich im kreis, wird immer agressiver. ich bin der gleichen meinung wie du, blue braucht sich weder entschuldigen, noch rechtfertigen. wozu denn auch. euer verhältnis ist eure sache und geht niemanden was an. soweit so gut. naivität hin oder her, bilder hier zu posten ist doch ganz was anderes. da gibt es auch mehrere begriffe dafür, wer warum und wieso. darum ist es auch nie gegangen. du vermischt aber die themen allzu gerne.
was den meisten hier und das wurde auch sehr deutlich zum ausdruck gebracht, war das WIE sie euer verhältnis offen dargelegt hat. wenn ich offen was darlege muss ich damit rechnen, dass viele das gar nicht interessiert, bzw. sie es langsam überdrüssig werden, wenns zu viel wird.

mehr war nicht. hier hat niemand blue beschimpft oder beleidigt. dich ebenso wenig. dass es aus dir und ihr jetzt so rausbricht, war irgendwie zu erwarten. ich habs auch in dieser form erwartet. leider.

was jetzt geschehen kann? müßt ihr beide entscheiden. also ich würde, wie mobilis schon wiederholt sagte, mich sofort auf den weg zu ihr machen und ......
aber ich will dir keine ratschläge geben. ihr müßt wissen was ihr tut.
nochmal. entschuldigen oder rechtfertigen braucht sich hier niemand.

rechtfertigen? Der große Bruder vom finalcut, warum er für die rotzfreche pipn von Bruder da auf einmal den starken Max markieren will...

Ich würde mich auch auf den Weg machen, aber das ist kein Rat, das ist mein romatisches, triebhaftes, ungeduldiges Wesen...

Zurück
Oben