- Reaktionen
- 686
- Checks
- 6
Ja ja, ich weiß ....... Angriff ist die beste Verteidigung. Ich weiß nur
nicht ganz, wo Du in Deinem langen Rechtfertigungs/Angriffs-Posting wirkliche Widersprüche entdecken willst. Aber das sollen sich die Angesprochenen mit Dir ausmachen. Zuerst einmal zu dem, was Du mir vorzuwerfen müssen glaubst:
Es ist ein alter Trick, einen Satz, besser noch ein paar wenige Worte zusammenhanglos zu zitieren, und die dann so hinzubiegen, wie sie Dir gerade passen.
Manipulativ ist auch Dein folgendes Zitat von mir:
Auch halte ich es für Selbstzweck, Blue als eine SCHÖNE STARKE FRAU zu bezeichnen, weil sie das mit Sicherheit nicht ist. Ja, sie mag zugegebenerweise sehr hübsch sein, aber stark ist sie mit Sicherheit nicht. Und deswegen versuche ich, meine schützende Hand über sie zu halten, soweit ich es vermag, und das ist wenig genug. Und auch sehr mühsam. Aber ich glaube halt einmal, daß sie in ihrer ganzen Schwachheit und Zerbrechlichkeit und Naivität auch das Recht hat, für sich Glück zu finden. Und ich weiß, daß sie in ihrer Sehnsucht nach Anerkennung und Wahrnehmung eben in großer Gefahr ist, auf jene Helden hereinzufallen, welche bestenfalls an einem wenn auch zärtlichen Fick interessiert sind.
Und die gute Blue wird auch heute wieder beeindruckt sein, wie Du für sie in die Bresche springst, und sie wird Dich noch mehr anhimmeln und noch mehr überzeugt sein, daß Du der einzig wahre Partner für sie bist. Und es wird ihr gar nicht auffallen, was viele andere ohne rosa Brille mit Leichtigkeit erkennen: daß Du Dich eigentlich nur so für sie stark machst, um von Dir abzulenken. Denn stehen tust Du für gar nichts, und schon gar nicht stehst Du zu Blue.
Ich bin davon überzeugt, daß Pickats mit ihrer Sicht der Dinge den Nagel auf den Kopf getroffen hat, darum weißt Du darauf auch nichts zu sagen.
Und langsam finde auch ich Dein Vorgehen erbärmlich und rücksichtslos vor allem gegenüber jener Frau, welche sich von Dir geliebt glaubt, weil Du nicht Mann genug bist, klare Worte für sie zu finden. Und dann noch mit einer kaum überbietbaren Scheinheiligkeit alle jene schlecht machen willst, welche Dein Spiel durchschauen.
Ich sag Dir lieber nicht, was ich von Dir halte.
nicht ganz, wo Du in Deinem langen Rechtfertigungs/Angriffs-Posting wirkliche Widersprüche entdecken willst. Aber das sollen sich die Angesprochenen mit Dir ausmachen. Zuerst einmal zu dem, was Du mir vorzuwerfen müssen glaubst:
Es ist ein alter Trick, einen Satz, besser noch ein paar wenige Worte zusammenhanglos zu zitieren, und die dann so hinzubiegen, wie sie Dir gerade passen.
Wie ich zu Blue's Bildern stehe, geht aber wesentlich deutlicher daraus hervor:Zitat von Steirabua
@ Träumerin: Kompliment! Sehr gute Aufnahmen !
Und wenn Du, der vorgeblich so zärtliche Ficker, den Steirer kennen würdest, dann würde Dir klar sein, wie lächerlich Du Dich damit machst, wenn Du mich zu jenen stellen willst, welche hechelnd und sabbernd hinter jedem Foto herjagen.Ich kenne bei weitem nicht alle Deine Bilder, das eine oder andere
habe ich gesehen. Es sind schöne Bilder von einer hübschen Frau.
(Mit der Einschränkung, daß für das Attest "hübsch" eigentlich das
Gesicht eines Menschen unverzichtbar wäre!)
Aber es sind gewiß nicht solche Sensations-Fotos, wie sie Dir von
Deinen wärmsten Verehrern vorgegaukelt werden. In der Absicht,
Dir weitere, intimere Fotos "herauszureissen".
Hast Du keine Augen, zu sehen ?
Der Deutlichkeit halber, weil Du ja gerne interpretierst: ich möchte
Dich nicht davon abhalten, weitere Bilder von Dir vorzustellen.
Es sind immerhin angenehme Bilder, die auch der Steira gerne
ansieht, ohne sich dabei für die Abgebildete schämen zu müssen.
Und dennoch erotischer als manch anderes freizügigeres Foto.
Und wennst den Steira kennen würdest, dann wär Dir auch klar,
daß in den beiden letzten Sätzen mehr Anerkennung für Dich
steckt, als Du in den ganzen Reaktionen auf alle Deine Bilder
bekommen hast.
Manipulativ ist auch Dein folgendes Zitat von mir:
Das ist nämlich nicht meine Aussage, sondern ich habe damals einen Operettentext zitiert, als es um die Frage ging, ob polnische Frauen über eine besondere Schönheit verfügen.Zitat von Steirabua
.... der Polin Reiz ist unerreicht!
Auch dieser Vorwurf geht ins Leere. Erstens vergesse ich nichts so schnell. Zweitens aber, und das scheint mir wichtiger, habe ich jedesmal, wenn ich für Blue "eingeritten" bin, ein bisserl auch an ihr kritisiert und versucht, ihren Kopf zurecht zu rücken. Du wirst nämlich feststellen können, daß ich immer dann eingegriffen habe, wenn sie in Gefahr gesehen habe, ihren "bedingungslosen" Verteidigern auf den Leim zu gehen.Aber... stehst du auch noch zu den vielen malen, wo du für sie eingeritten bist? Oder hast du schon vergessen, wie oft du auf der blue ihr "PIEPSEN" gehört hast? Man braucht sich nicht dafür genieren, wenn man für eine SCHÖNE STARKE FRAU eintritt, aber man BRAUCHT ES AUCH NICHT GLEICH EIN PAAR MONATE NACHHER WIEDER VERGESSEN
Auch halte ich es für Selbstzweck, Blue als eine SCHÖNE STARKE FRAU zu bezeichnen, weil sie das mit Sicherheit nicht ist. Ja, sie mag zugegebenerweise sehr hübsch sein, aber stark ist sie mit Sicherheit nicht. Und deswegen versuche ich, meine schützende Hand über sie zu halten, soweit ich es vermag, und das ist wenig genug. Und auch sehr mühsam. Aber ich glaube halt einmal, daß sie in ihrer ganzen Schwachheit und Zerbrechlichkeit und Naivität auch das Recht hat, für sich Glück zu finden. Und ich weiß, daß sie in ihrer Sehnsucht nach Anerkennung und Wahrnehmung eben in großer Gefahr ist, auf jene Helden hereinzufallen, welche bestenfalls an einem wenn auch zärtlichen Fick interessiert sind.
Und die gute Blue wird auch heute wieder beeindruckt sein, wie Du für sie in die Bresche springst, und sie wird Dich noch mehr anhimmeln und noch mehr überzeugt sein, daß Du der einzig wahre Partner für sie bist. Und es wird ihr gar nicht auffallen, was viele andere ohne rosa Brille mit Leichtigkeit erkennen: daß Du Dich eigentlich nur so für sie stark machst, um von Dir abzulenken. Denn stehen tust Du für gar nichts, und schon gar nicht stehst Du zu Blue.
Ich bin davon überzeugt, daß Pickats mit ihrer Sicht der Dinge den Nagel auf den Kopf getroffen hat, darum weißt Du darauf auch nichts zu sagen.
Und langsam finde auch ich Dein Vorgehen erbärmlich und rücksichtslos vor allem gegenüber jener Frau, welche sich von Dir geliebt glaubt, weil Du nicht Mann genug bist, klare Worte für sie zu finden. Und dann noch mit einer kaum überbietbaren Scheinheiligkeit alle jene schlecht machen willst, welche Dein Spiel durchschauen.
Ich sag Dir lieber nicht, was ich von Dir halte.