Wer gehört hier zu wem?

Ich dachte, es wäre Dir um blue ernst. Ich habe daher auf Deine Anschuldigungen ernst reagiert und Fragen gestellt.
Interessanterweise nur bei mir und nicht bei den 100+ Posts vor mir.
Und überhaupt: Welche Anschuldigung?
Hast keine wirklich beanwortet.
Doch, doch.
Kennst Dich also in der Materie nicht wirklich aus. Das wäre noch nicht so tragisch, das könnte man einfach zugeben und sich bissl schlau machen,

Das ist sehr schade!

Ernstgemeinte Frage: Welche Materie?

aber Du veralberst es zum Schluß, weil Du Dir anders nicht zum Helfen weißt.

Nicht zum nur Schluß.
Wirst sehen, Du gewinnst bald was: die Erkenntnis, dass Du hier nimmer großartig ernst genommen werden kannst. Leider!

Sei nicht so überheblich zu glauben, daß das zum Einen besonders wichtig, zum Anderen wahr wäre.

Bottomline: Jemand hat gemeint, es wäre ein ganzes Forum, gegen das Blue kämpfen würde, was unrichtig ist. Ich hab's richtig gestellt. Warum die Aufregung? Habe ich gesagt, "der Benno und Mister X" waren's? :nono:

D.h. eine kleine Gruppe an Usern macht hier einen großen Teil der Postings aus. Allerdings sind BlueDreamer, ZärtlicherFicker und Massimo jeweils Teil dieser kleinen Gruppe. mister-X und Benno eben auch ein Teil. Ich im übrigen auch.

Erstmal danke, daß Du mir die Arbeit abgenommen hast. :)

Mit meinen derzeit ca. 700 Postings gehöre ich zu den 60 Usern, die die meisten Beiträge verfassen? Glaub' ich eigentlich nicht. :fragezeichen:

...Somit stammen 40,2% der Beiträge von 0,2% der User, die restlichen 59,8% von 99,8% der User. ...

...allerdings würde weniger Zeit hier im Forum zu verbringen wohl einigen der 60 gut tun. Natürlich schließe ich mich da selbst mit ein.
Gut gerechnet! :daumen:

Weniger Zeit im Forum... jaja, leicht gesagt...:roll:

btw: Soviel wie massimo glaubt ist es auch wieder nicht. Ich habe 2 Jobs, einen halben Haushalt mit zwei Kindern und einen realen Freundeskreis, den ich auch pflege.

@DerDa: :daumen:

@Rest: ihr diskutiert's hier um des Kaisers Bart. Ist zumindestens meine Meinung.

Was meint ihr, soll hier noch rauskommen? Jeder hat hier schon mindestens zwei-, dreimal seine Meinung kund getan und mittlerweile ist es doch nichts anderes mehr, als ein sich gegenseitig auf den Kopf steigen.

Das widerspricht sich jetzt aber heftig... :cool:
...eine meiner Lieblingsbeschäftigungen... :cool:
...auf dem Schlauch stehen und sich in Widersprüche verwickeln... und bei Auswegslosigkeit mit zynischen Bemerkungen um sich hauen.:roll:

Gehört aber in den Thread "...negative Eigenschaften".

Und: Wer müde ist sollte nichts posten. Darum :n8: !:mrgreen:

Erstmal danke, daß Du mir die Arbeit abgenommen hast. :)

Mit meinen derzeit ca. 700 Postings gehöre ich zu den 60 Usern, die die meisten Beiträge verfassen? Glaub' ich eigentlich nicht. :fragezeichen:

Doch, doch, aber du bist eben genau Nummer 60. Klick einfach auf Benutzerliste und sortiere dann nach Beiträgen. Ich habe 60 genommen da bei mir 30 pro Seite angezeigt werden und ich eben die ersten beiden Seiten für die Rechenspielerei herangezogen habe (keine Sorge, nicht händisch).

Doch, doch, aber du bist eben genau Nummer 60. Klick einfach auf Benutzerliste und sortiere dann nach Beiträgen. Ich habe 60 genommen da bei mir 30 pro Seite angezeigt werden und ich eben die ersten beiden Seiten für die Rechenspielerei herangezogen habe (keine Sorge, nicht händisch).

Interessant. Hätte ich jetzt nicht vermutet, wobei Statistik halt auch trügen kann. Laut meinem Profil schreibe ich gut 2 Beiträge pro Tag. Wenn ich jetzt immer noch in den Top 60 bin, darfst Du mich Spammer nennen. :) Oder Kasper, wie es liebevoll der gute Mister-x getan hat.

Für manche, dass Blue von wem auch immer höflichst ersucht wird, doch wieder mitzuposten!

Blue hearst, sei ned so gschreckt, komm wieder ins Forum un blödl rum mit uns...

Ähm Frage: Weil wir Abschaum uns gefälligst wieder in den Bordellbereich zu absentieren haben, geht dieses Forum nicht genau darauf zurück, eine Plattform über käuflichen Sex? Wo sind die Grü+ndungsmitglieder, die Licht in dieses Dunkel bringen können?

Ähm Frage: Weil wir Abschaum uns gefälligst wieder in den Bordellbereich zu absentieren haben, geht dieses Forum nicht genau darauf zurück, eine Plattform über käuflichen Sex? Wo sind die Grü+ndungsmitglieder, die Licht in dieses Dunkel bringen können?
Pssst. Wenn dich Mister-x hört und sieht, daß sein Befehl an uns Niederen, die wir auch mal für Sex zahlen und uns damit vor aller Welt zum Kasper machen, unbefolgt bleibt und wir uns nicht in unseren angedachten "Loser-Bereich" schleichen, geht er erst recht auf uns los. Ich glaube, eine 2. Abmahnung würde ich nervlich nicht wegstecken können. :confused: Glaubst Du, wir werden jemals auch so eine große Nummer hier im Forum werden, wie er?

Plastic und massimo, lasst es bitte gut sein.

Ja, dieses Forum war und ist auch ein Forum für Freier, auch ein Ort für Kontaktsuchende und auch ein Ort für Leute die "nur" über Sex reden wollen. Und es hat sich auch zu einer Community entwickelt in der sich Leute einfach nur so unterhalten wollen. Dafür gibt es unterschiedliche Bereiche, aber deshalb ist natürlich niemand was besseres oder was schlechteres. Kommentare in diese Richtung schaffen es aber vllt diese friedliche Koextistenz unnötig anzuspannen. Ich habe zB mit plastic schon oft genug im selben Thema gepostet und es gab noch nie die geringsten Probleme, auch wenn wir aus unterschiedlichen Gründen hier sind.

Plastic und massimo, lasst es bitte gut sein.

Ja, dieses Forum war und ist auch ein Forum für Freier, auch ein Ort für Kontaktsuchende und auch ein Ort für Leute die "nur" über Sex reden wollen. Und es hat sich auch zu einer Community entwickelt in der sich Leute einfach nur so unterhalten wollen. Dafür gibt es unterschiedliche Bereiche, aber deshalb ist natürlich niemand was besseres oder was schlechteres. Kommentare in diese Richtung schaffen es aber vllt diese friedliche Koextistenz unnötig anzuspannen. Ich habe zB mit plastic schon oft genug im selben Thema gepostet und es gab noch nie die geringsten Probleme, auch wenn wir aus unterschiedlichen Gründen hier sind.

Ich hätte eh nix mehr gesagt aber da Plastic so nett gefragt hat. :D Eines noch: Eine Community ist was ganz anderes.

BTT: Ich bin mit Niemandem hier, wünsche aber Blue und ZF Alles Gute.

Eines noch: Eine Community ist was ganz anderes.

Aus deiner Sicht ist es "nur" ein Forum um Information auszutauschen. Aus der Sicht vom von dir kritisierten harten Kern (u.a. auch Blue) ist es sicher eine Community, möchte nicht wissen wieviele Stunden die hier schon verbracht haben. Eben weil es mehr als nur ein reines Informationsforum für manche ist gehen halt auch manchmal die Emotionen hoch, ist doch nur menschlich.

Zurück
Oben