Wer gehört hier zu wem?

Die 60 aktivsten User haben derzeit in Summe 113.541 Beiträge verfasst. Das sind 1892,35 Beiträge pro Person bzw. 40,2% aller Beiträge.

Die anderen 34.059 User haben derzeit in Summe 168.916 Beiträge fast, also 59,8%.

Somit stammen 40,2% der Beiträge von 0,2% der User, die restlichen 59,8% von 99,8% der User.

D.h. eine kleine Gruppe an Usern macht hier einen großen Teil der Postings aus. Allerdings sind BlueDreamer, ZärtlicherFicker und Massimo jeweils Teil dieser kleinen Gruppe. mister-X und Benno eben auch ein Teil. Ich im übrigen auch.

D.h. es stoßen hier einfach unterschiedliche Dauergäste aneinander. Das ist ganz normal, man soll mal eine Gruppe von 60 Leuten finden die regelmäßig am selben Ort sind und sich dabei alle lieb haben. Panisch davon rennen weil einer der anderen 59 mal nicht ganz lieb war ist aus meiner Sicht verwunderlich, allerdings würde weniger Zeit hier im Forum zu verbringen wohl einigen der 60 gut tun. Natürlich schließe ich mich da selbst mit ein.

klassisches pareto prinzip, ein kleiner teil (ca.20% der user) bringts.
anwendung übrigens auf viele bereiche umlegbar:lehrer:

so jetzt habe ichs fast vollständig durchgelesen, meine ergebnisse:
1. ja die diskussion wird keine neuen erkentnisse bringen
2. einige haben sich zu psychanalytikern und lebensberatern gemausert ohne die handelnden personen persönlich zu kennen:respekt:
3. blue und zf haben zu viele details bekannt gegeben und die meute hat sich mit triefenden meulern darauf gestürzt
4. ja ich gebe es zu, ich mag blue auch sehr gerne:trost: und finde ihre anwesenheit im forum für eine bereicherung

UND wenn Zf mir nicht zuvor gekommen wäre hätte ich mich in meinen boliden gesetzt und blue den hof gemacht, so jetzt hab ichs gesagt;-)

klassisches pareto prinzip, ein kleiner teil (ca.20% der user) bringts.
anwendung übrigens auf viele bereiche umlegbar:lehrer:

Eher sogar ein Extremfall, nicht 20/80 sondern 0,2/40.

Wobei man eigentlich noch die User mit <10 Postings rausfliltern müsste und die inaktiven, dann würde man wohl näher an die 20/80 kommen.

Aus deiner Sicht ist es "nur" ein Forum um Information auszutauschen. Aus der Sicht vom von dir kritisierten harten Kern (u.a. auch Blue) ist es sicher eine Community, möchte nicht wissen wieviele Stunden die hier schon verbracht haben. Eben weil es mehr als nur ein reines Informationsforum für manche ist gehen halt auch manchmal die Emotionen hoch, ist doch nur menschlich.

Mit Verlaub, das ist Blödsinn. Ich kritisiere keinen harten Kern und auch niemanden, weil er/sie hier viel Zeit verbringt. In einer Community geht man freundlich miteinander um und läßt auch die leben, die einem nicht zu Gesicht stehen. Ich verlasse den Punter-Bereich regelmässig, schreibe dann aber eher selten was, habe ich halt gerade Nichts zu sagen.

Mit Verlaub, das ist Blödsinn. Ich kritisiere keinen harten Kern und auch niemanden, weil er/sie hier viel Zeit verbringt. In einer Community geht man freundlich miteinander um und läßt auch die leben, die einem nicht zu Gesicht stehen. Ich verlasse den Punter-Bereich regelmässig, schreibe dann aber eher selten was, habe ich halt gerade Nichts zu sagen.

Also ich kenne keine Community (weder im www noch sonst) in der immer alle miteinander freundlich umgehen. Meiner Erfahrung nach sind die Gruppenbildungen und Streiterein unvermeidbar sobald eine gewisse Menge an Menschen warum auch immer Zeit miteinader verbringt. Aber vllt hatte ich auch nur immer Pech.

Also ich kenne keine Community (weder im www noch sonst) in der immer alle miteinander freundlich umgehen.

Ob Du's glaubst oder nicht, ich schon. Allerdings kenne ich kein Erotikforum, in dem nicht derbe gestritten wird. In dieser Hinsicht, ist das EF meines Wissens sogar das Ruhigste. :)

... Oder Kasper, wie es liebevoll der gute Mister-x getan hat.
Ja, schon gut! Sorry für den Kasper und die Bemerkung!!

Wieder mal ein Beweis, dass es besser ist, erstmal auszuschlafen und dann zu posten...:roll:

In einer Community geht man freundlich miteinander um und läßt auch die leben, die einem nicht zu Gesicht stehen.
Mach ich auch so... nur manchmal und bei bestimmten Äußerungen kann ich mich nicht zurückhalten.
Das gestehe ich natürlich auch allen anderen zu.
Beispiel:
...
2. einige haben sich zu psychanalytikern und lebensberatern gemausert ohne die handelnden personen persönlich zu kennen
3. blue und zf haben zu viele details bekannt gegeben und die meute hat sich mit triefenden meulern darauf gestürzt
Man muss doch niemanden persönlich kennen, um ihn beurteilen zu können! Es gibt Fachleute, die einen Menschen nur anhand ihrer Schrift analysieren können; nur ein Beispiel.

Bestimmte Aussagen im Forum (Reaktionen, Ansichten usw.) geben schon ein transparentes Bild eines Menschen ab.
Der 3. Punkt von dir ist faktisch falsch. Sie haben eben keine Details (von sich bzw. ihrem Verhältnis zueinander) preisgeben! Genau das ist der Grund, warum sie u.a. kritisiert werden.
Es gab nur Andeutungen und Geschmachte, und das in fast allen Foren.
Die "Meute" sind mMn Leute wie du, die sich bei den wirklich relevanten Themen und Diskussionen im Hintergrund halten, und nur kurz hervorkommen, wenn sie ihre Bilderfelle wegschwimmen sehen!

Engagiere dich doch ein wenig im Asienforum oder irgendwo, wo du wenigstens einen Hauch von Ahnung hast!

Jetzt werd ich wieder bös... ich bin zu Emotional dabei, was mich gewaltig stört!
Ich hör jetzt auf und freu mich auf meine selbst auferlegte Pause in einer Woche!! :cool:

was? wie? wann? wo? roxane, i glaub' du stehst a bissl auf mi! :mrgreen:

aber davon wußte ich gar nichts! *g*

mfg
FHler

Ach weißt, ich bewundere lieber aus dem Hintergrund.
Da kann man wenigstens nicht enttäuscht werden.

*war das jetzt theatralisch genug*

:mrgreen:

Ich hör jetzt auf und freu mich auf meine selbst auferlegte Pause in einer Woche!! :cool:

was heißt das jetzt, Du gehst heute und kommst in einer Woche wieder oder Du bleibst noch eine Woche und gehst dann erst?:mrgreen:

Ach weißt, ich bewundere lieber aus dem Hintergrund.
Da kann man wenigstens nicht enttäuscht werden.

*war das jetzt theatralisch genug*

:mrgreen:
oh, verehrteste. nie würde ich dich enttäuschen. ich lege dir den himmel zu füssen. vorausgesetzt deine füsse sind auch gepflegt :mrgreen:

mfg
FHler

Jetzt verwässern wir aber den Thread. ;)

*nach dem Schilderl such´*
hier geht's um die tatsache, wer zu wem gehört. insofern ist es keine verwässerung.

ich find's toll von dir, daß du mir deine liebe gestehst und zu deinen gefühlen stehst. :mrgreen: aber vorsicht, ich bin in der haushaltung überhaupt nicht billig. *g*

mfg
FHler

PS: ich hätte gerne, daß roxane statt des 08/15 sex gott/göttin "property of FHler" bekommt. *gg*

was heißt das jetzt, Du gehst heute und kommst in einer Woche wieder oder Du bleibst noch eine Woche und gehst dann erst?:mrgreen:
Eine Woche müsst ihr mich noch ertragen...:cool: dann bin ich für eine Woche weg und hoffentlich fern ab von jedem Internetanschluss! ;)

PS: ich hätte gerne, daß roxane statt des 08/15 sex gott/göttin "property of FHler" bekommt. *gg*
Kann man drüber reden! :mrgreen:

Roxy auch irgendwelche Titelwünsche für FHler? Oder soll er ein 08/15-Sex-Gott bleiben? :mrgreen:

Benno :twisted: äh :oops: :engel:

Eine Woche müsst ihr mich noch ertragen...:cool: dann bin ich für eine Woche weg und hoffentlich fern ab von jedem Internetanschluss! ;)

Ich vermiss Dich jetzt schon. ;) :mrgreen: Kabish bestimmt auch!

Benno, ich möchte keinen Titel und hab´ auch keinen Wunsch für meinen ZwangszurSeiteGestellten....

das Schöne an diesem Thread ist ja, dass sich hier immer mehr Pärchen finden
Ich beglückwünsche FHler und Roxane und wünsch Euch ein schönes gemeinsames Dasein im Cyberspace, und bitte keine polnischen Liebeslieder

Zurück
Oben