Zum Steira will ich auch noch was anfügen: mir ist schon klar, das im wilden Land hinter dem Semmering nicht so schnell Ruhe einkehren wird.
Davon ist mir nichts bekannt. Mir scheint im Gegenteil, daß die Aufgeregtheit auf der anderen Seite des Wechsels eine ungleich größere ist.
Mir tut es eigentlich leid, aber es ist nicht immer möglich, alles so detailiert zu erklären. Man hat nämlich manchmal einfach gewisse Rahmenbedingungen, über die man nicht so einfach hinwegspringen kann.
Wenn Du es so siehst, gut. Ich habe mein Leben lang keine Probleme gehabt, etwas detailliert zu erklären, wenn mir wirklich daran gelegen war.
Vielleicht lernst du ja auch, nicht immer gleich das Schlimmste beim Anderen anzunehmen, bzw. zu unterstellen. Und wenn du Angst hast, dass ich die blue schlecht behandle... also diese Gefahr besteht ja eigentlich immer, wenn zwei Menschen irgend eine Relation zu einander haben. Vielleicht behandelt sie ja auch mich schlecht?
Ich nehme nicht zwangsläufig das Schlimmste an. Aber wenn vor Augen geführt wird, wie der eine Teil ehrlich seine Gefühle vor sich her trägt, und der andere Teil nicht und nicht weiß, wie und was er dazu sagen soll, denkt man sich halt sein Teil. Gedanken sind ja frei, oder gilt das nur jenseits des Wechsels ?
Vielleicht ist sie ja gar kein Dummchen... Haha... so komplizert kann die Welt sein... was ja auch ganz gut ist.
Ich wüßte gerne, wer hier behauptet hätte, daß Blue ein Dummchen ist ? Das ist sie mit Sicherheit nicht. Sie ist nur anerkannt naiv - zumindest in Beziehungsfragen.
Vielleicht sitzen wir ja in Pöllau einmal bei einem Apfel und lachen über das alles. Vielleicht in vierzig Jahren, wenn die steirische Sturheit genug Zeit hatte zu verfliegen.
Also Lachen - wennst nicht böse bist - kann ich darüber heute schon, nicht weil es so lustig wäre, sondern weil Du nicht fähig bist, den einfachen Weg zu beschreiten. Aber Du findest es ja gut, dass die Welt so kompliziert sein kann, also wird's Dir so wahrscheinlich lieber sein.
Was Du Sturheit nennst, ist meine Überzeugung aus Erfahrung, da wird also nichts verfliegen - tut mir leid.
Damit Du aber nicht um das Vergnügen meiner Gesellschaft gebracht wirst, schlage ich Dir folgendes vor:
Für den Fall, daß Blue und Du zu diesem Zeitpunkt noch ein Paar seid, lade ich Euch beide im August 2007 auf ein verlängertes Wochende in das schönste Hotel der Stadt ein, und dann werde ich Euch gerne zugestehen, daß ich mich getäuscht habe.
Der Wiener hiflt ja auch recht gerne hahaha
Naja .......... "ja auch recht" und "hahaha" bringt's ja nicht.
Der Steirer
weiss zu helfen !