Wer gehört hier zu wem?

so jungs - jetzt packts eure schwanzerln wieder ein und gehts schön spielen! ;)
das ist ja nur mehr ein hick-hack! :mad:

Du darfst zwischen 2 Antworten wählen und sagst mir dann, welche Dir angebrachter erscheint:

1.) "Lorelay, schleich Dich endlich zurück ins Frisösen-Forum, wo Du hingehörst, Du $%$&"%§... "

2.)"Du hast wahrscheinlich recht, aber wenn Keiner was sagt, wird das noch zur Gewohnheit, Leute unmotiviert anzublaffen."

Welche ist besser? ;)

Du darfst zwischen 2 Antworten wählen und sagst mir dann, welche Dir angebrachter erscheint:

1.) "Lorelay, schleich Dich endlich zurück ins Frisösen-Forum, wo Du hingehörst, Du $%$&"%§... "
1.) :shock: lieber massimo, bin masseurin, keine friseuse! solltest du eigentlich schon wissen, jungchen! :mrgreen:

2.)"Du hast wahrscheinlich recht, aber wenn Keiner was sagt, wird das noch zur Gewohnheit, Leute unmotiviert anzublaffen."

2.) hast recht, aber jetzt muss a ruah sein! ;)

Welche ist besser? ;)
ich kann mich echt nicht entscheiden! *kopfkratz* ;)

Wenn du uns keine neuen Geschichten lieferst wird uns halt fad...:fragezeichen:

Duffy

danke für die erinnerung! :cool:

1.) lieber massimo, bin masseurin, keine friseuse! solltest du eigentlich schon wissen, jungchen!

Das Jungchen freut mich besonders, weil es meine ersten ergrauten Haare in einem anderen Licht erscheinen läßt. :D

Es blieb mir nicht verborgen, daß Du Masseurin bist aber ich wollte gleich noch alle Friseurinnen mitbeleidigen, damit es sich auch wirklich auszahlt. ;)

Das Jungchen freut mich besonders, weil es meine ersten ergrauten Haare in einem anderen Licht erscheinen läßt. :D

Es blieb mir nicht verborgen, daß Du Masseurin bist aber ich wollte gleich noch alle Friseurinnen mitbeleidigen, damit es sich auch wirklich auszahlt. ;)

volltreffer!! :daumen: :daumen: :daumen: *rofl*
sehr bildhaft, du beginnend grauhaariges jungchen! ;)

Hallo!
Hier im Forum bin ich Solist! Ich hatte zwar schon einmal das Vergnügen mit einem Mädchen aus dem Forum, aber deshalb gehören wir nicht zusammen. Gilt also nicht....;)
lG Satyr

Hallo!
Hier im Forum bin ich Solist! Ich hatte zwar schon einmal das Vergnügen mit einem Mädchen aus dem Forum, aber deshalb gehören wir nicht zusammen. Gilt also nicht....;)
lG Satyr

ach sooo???
mit wem??? :mrgreen:

details, bewertung, einzelheiten, nacktfotos?

ach ja:

:ironie:

Maaaaaaaah :roll: ............. stierlst jetzan wieder alle aussa? :cool:

hab noch eines g'habt.:mrgreen:
und bevors ranzig wird, stell ichs lieber rein.:mrgreen:

außerdem sind da heute manche so drauf, dass sie meine fragen vielleicht ernst nehmen...:cool:

:shock: Hätt'st mich ja auch haben können ....... verlobt war'n wir eh schon, heimlich :roll: ....... hast mich ja nicht wollen :cool:

:mrgreen:

Hallo Lorelay!
Tut mir leid, aber ich verrate keine Details. Sie war sehr nett und uns verbindet....na sagen wir ein Anfang einer zarten Freundschaft. Zart deshalb, weil ich erst einmal abwarte, was sich entwickelt. Sie weis allerdings, daß ich gebunden bin und mich NICHT scheiden lasse.
Ausserdem wäre es ihr gegenüber unfair-findest du nicht? Das geht hier niemanden was an. Sollte sie von sich aus schreiben, wäre es mir egal. Aber so schätze ich sie nicht ein.......
lG Satyr

Hallo Lorelay!
Tut mir leid, aber ich verrate keine Details. Sie war sehr nett und uns verbindet....na sagen wir ein Anfang einer zarten Freundschaft. Zart deshalb, weil ich erst einmal abwarte, was sich entwickelt. Sie weis allerdings, daß ich gebunden bin und mich NICHT scheiden lasse.
Ausserdem wäre es ihr gegenüber unfair-findest du nicht? Das geht hier niemanden was an. Sollte sie von sich aus schreiben, wäre es mir egal. Aber so schätze ich sie nicht ein.......
lG Satyr

weißt - genau deshalb hab ich das schild dazugestellt... ;)

@ verweigi: siechst?

Hallo Lorelay!
Natürlich habe ich das Schild gesehen! Bin zwar schon älter aber nicht blind! Wollte nur Mißverständnissen vorbeugen!;)
lG Satyr

Grad hab ich den WAHREN Zwilling von Steirerbua gefunden: :p

steirabua, Registrierungsdatum: 06.09.2004, Beiträge: 1

Ich wusste es immer: einer alleine kann nicht so intelligent sein!! :mrgreen: :daumen:

:shock: :shock: :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Naaa, den mag i ned !! :roll:

Ich hab schon einen ...... ähm ........ Zwilling :roll: .......... weisst ? :mrgreen:
Der is zwar auch so dusselig wie ich, aber irgendwie ........ Sochn, halt. :cool:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

PS: Ausserdem ist man nicht intelligent, wenn man nach eineinhalb Jahren sein erstes Posting schreibt, und dann nach Hobbyhostessen fragt, bei denen man nicht zahlen muss :shock: :roll:

Zurück
Oben