A
Gast
(Gelöschter Account)
bist jetzt a bissi ins fettnäpfchen gehüpft, ixi???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sollte eigentlich ein Kompliment sein...
Der Abstand zwischen 2 Fettnäpfchen wird in "ixi" gemessen!bist jetzt a bissi ins fettnäpfchen gehüpft, ixi???
Ich bin aber kein Bösewicht!Mir ist halt der dicke, dusselige Bösewicht lieber
Ich bin nicht dick!!!Ja, ich hab's eh so verstanden
Aber ich mag ihn trotzdem nicht.
Mir ist halt der dicke, dusselige Bösewicht lieber
Nau !!?
huuuuch! der obelix hat ein pumpfi???
Hhhmm... also wie, hättest du den gemeint, täten sich die Gallier denn sonst fortpflanzen (wenn sie keine "Pumpfis" hätten)?
Ja! Mit´m Pinsel!
Also du weißt ja wohl gar nix von überlieferten Techniken, ha?Hhhmm... also wie, hättest du den gemeint, täten sich die Gallier denn sonst fortpflanzen (wenn sie keine "Pumpfis" hätten)?
bitte für den wiederkehrten hojac a a safti erfinden, damit er die pappn halt!......... nur für den Schreihals, der überall ungefragt die Pappm aufreisst hatta no ka Safti gfunden, somit bleibt er auch weiterhin ausgeschlossen ........................... gfesselt auf an Bam oder so
bitte für den wiederkehrten hojac a a safti erfinden, damit er die pappn halt!
ja, eher deutschter wie österreichter
uuups a insider ---------> a eingebürgerter(deutschter)
Na du wirst doch nicht KCN (farblose Kristalle mit Geruch nach Bittermandeln) meinen?
wirklich seeeehr pöse!