Wer gehört hier zu wem?

*kicher*
dann habe ich wahrscheinlich den höchsten ixi-wert weltweit, denn ich veranstalte meistens einen richtigen fettnäpfchen-slalom - mit dem bestreben, soviel wie möglich zu erwischen... :oops:

Hhhmm... also wie, hättest du den gemeint, täten sich die Gallier denn sonst fortpflanzen (wenn sie keine "Pumpfis" hätten)?
Also du weißt ja wohl gar nix von überlieferten Techniken, ha? :cool: :mrgreen:

Die Gallier haben schließlich den Miraculix ................ und somit für alles 'nen Zaubertrank :cool:

......... nur für den Schreihals, der überall ungefragt die Pappm aufreisst hatta no ka Safti gfunden, somit bleibt er auch weiterhin ausgeschlossen ........................... gfesselt auf an Bam oder so :mrgreen:

......... nur für den Schreihals, der überall ungefragt die Pappm aufreisst hatta no ka Safti gfunden, somit bleibt er auch weiterhin ausgeschlossen ........................... gfesselt auf an Bam oder so :mrgreen:
bitte für den wiederkehrten hojac a a safti erfinden, damit er die pappn halt!

Na du wirst doch nicht KCN (farblose Kristalle mit Geruch nach Bittermandeln) meinen?

wirklich seeeehr pöse!

Na du wirst doch nicht KCN (farblose Kristalle mit Geruch nach Bittermandeln) meinen?

wirklich seeeehr pöse!

rasch erkannt!
ich wusste doch, ich kann mich auf dich verlassen!
(hast was für mich? :mrgreen: )

Zurück
Oben