D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gegenfrage:
Wenn man sich noch nie persönlich gesehen hat, kann man dann von "zusammen sein" sprechen ?
[ ] Ja
[x ] Nein
Mobilis
Aus einem Grund, der meine Person besonders betrifft, kann ich diese Frage leider nicht beantworten.
Aber wenn Du mir etwas anvertraust, möchtest Du es auch sicher bei mir verwahrt wissen, egal was Du mir danach an den Kopf wirfst, was Du mir vorwirfst oder wie Du mich hinstellst, möchtest Du, dass ich das, was Du mir gesagt hast für mich behalte.
Und es ist bei mir gut aufgehoben!
hi benno!
alles klar, danke! wenn es ein gehemnis ist, das lediglich dir und ein paar anderen anvertraut wurde, soll es auch ein solches bleiben.
lg
deepsea
Wär aber ned schlecht, weil Du hast nix von dem verstanden.
für mich ist das puzzle jetzt komplett.
Für mich auch - wie ich Dir schon mal am Anfang Deiner Postinglaufbahn gesagt habe - zisch wieder ab in die Tiefsee.
Najo, das mit dem "Geheimniss" ist jetzt eine Geschichte in der Richtung von "ich weiss was was du nicht weisst", aber egal soll so sein, ich erzähl ja auch nicht alles, wecke allerdings auch keine Neugierde und die kann schon ein Hund sein
Mobilis
Kann mir mal wer erklären, warum hier dauernd Leute irgendwohin geschickt werden. Setzt Ihn auf die Ignorierliste und gut ist. Dieses "sein-Territorium-markieren-und-verteidigen" ist lächerlich.
Für mich auch - wie ich Dir schon mal am Anfang Deiner Postinglaufbahn gesagt habe - zisch wieder ab in die Tiefsee.
Nein, hast Du nicht. Ein bißchen Nachhilfe im Umgang mit Anderen würde Dir allerdings nicht schaden.
Diese Diskussion hattest du mit deinem überwältigendem Charme schon öfter hier... könnte es sein, daß der Fehler nicht immer bei den anderen liegt?Diese Diskussion hatten wir Beide schon wenn ich mich erinner.Und was ich Dir damals gesagt hab gilt immer noch.
Diese Diskussion wird es noch öfter geben, wenn Du weiter einen so süffisanten und aggressiven Umgangston pflegst. Nur weil es Andere auch tun, wird es nicht höflicher.Diese Diskussion hatten wir Beide schon wenn ich mich erinner.Und was ich Dir damals gesagt hab gilt immer noch. Ende der Debatte(zumindest für mich).
... könnte es sein, daß der Fehler nicht immer bei den anderen liegt?
Duffy
Wenn du uns keine neuen Geschichten lieferst wird uns halt fad...das ist ja nur mehr ein hick-hack!
Na, hier haben sich ja ein paar unheimlich lieb
Bildet sich da heimlich ein Neues Pärchen?