Wer gehört hier zu wem?

Masterfrage, jeder bekommt für die richtige Antwort 2 Bälle

Interessiert Euch das wirklich, wer mit wem und warum und überhaupt?

[ ] Ja
[ ] Nein

Aus einem Grund, der meine Person besonders betrifft, kann ich diese Frage leider nicht beantworten.

Aber wenn Du mir etwas anvertraust, möchtest Du es auch sicher bei mir verwahrt wissen, egal was Du mir danach an den Kopf wirfst, was Du mir vorwirfst oder wie Du mich hinstellst, möchtest Du, dass ich das, was Du mir gesagt hast für mich behalte.

Und es ist bei mir gut aufgehoben!

hi benno!

alles klar, danke! :) wenn es ein geheimnis ist, das lediglich dir und ein paar anderen anvertraut wurde, soll es auch ein solches bleiben. :daumen:

lg

deepsea

hi benno!

alles klar, danke! wenn es ein gehemnis ist, das lediglich dir und ein paar anderen anvertraut wurde, soll es auch ein solches bleiben.

lg

deepsea

So ein Blödsinn, das hat in einem investigativem Forum nichts verloren, wenns nicht bald von selbst damit rausrücken werd ich die NEWS Leute auf dieses Thema hetzen und dann kommt alles ans Tageslicht, aber das habt dann Ihr schweigsamen Zeitgenossen zu verantworten.

Najo, das mit dem "Geheimniss" ist jetzt eine Geschichte in der Richtung von "ich weiss was was du nicht weisst", aber egal soll so sein, ich erzähl ja auch nicht alles, wecke allerdings auch keine Neugierde und die kann schon ein Hund sein :mrgreen:

Mobilis

Für mich auch - wie ich Dir schon mal am Anfang Deiner Postinglaufbahn gesagt habe - zisch wieder ab in die Tiefsee.

Kann mir mal wer erklären, warum hier dauernd Leute irgendwohin geschickt werden. Setzt Ihn auf die Ignorierliste und gut ist. Dieses "sein-Territorium-markieren-und-verteidigen" ist lächerlich.

Najo, das mit dem "Geheimniss" ist jetzt eine Geschichte in der Richtung von "ich weiss was was du nicht weisst", aber egal soll so sein, ich erzähl ja auch nicht alles, wecke allerdings auch keine Neugierde und die kann schon ein Hund sein

Mobilis

Sehe ich auch so. Entweder man sagt es oder man behält es für sich, weil es vertraulich ist.

Kann mir mal wer erklären, warum hier dauernd Leute irgendwohin geschickt werden. Setzt Ihn auf die Ignorierliste und gut ist. Dieses "sein-Territorium-markieren-und-verteidigen" ist lächerlich.

Ich hab Dich glaub ich nicht um Deinen Rat gebeten,oder? Er hat mich angeprochen und ich hab im darauf eine Antwort gegeben - nicht mehr und nicht weniger.

Nein, hast Du nicht. Ein bißchen Nachhilfe im Umgang mit Anderen würde Dir allerdings nicht schaden.

Nein, hast Du nicht. Ein bißchen Nachhilfe im Umgang mit Anderen würde Dir allerdings nicht schaden.

Diese Diskussion hatten wir Beide schon wenn ich mich erinner.Und was ich Dir damals gesagt hab gilt immer noch. Ende der Debatte(zumindest für mich).

Na, hier haben sich ja ein paar unheimlich lieb:mrgreen:
Bildet sich da heimlich ein Neues Pärchen?:mrgreen: :mrgreen:
:ironie:

Diese Diskussion hatten wir Beide schon wenn ich mich erinner.Und was ich Dir damals gesagt hab gilt immer noch.
Diese Diskussion hattest du mit deinem überwältigendem Charme schon öfter hier... könnte es sein, daß der Fehler nicht immer bei den anderen liegt?

Duffy

Diese Diskussion hatten wir Beide schon wenn ich mich erinner.Und was ich Dir damals gesagt hab gilt immer noch. Ende der Debatte(zumindest für mich).
Diese Diskussion wird es noch öfter geben, wenn Du weiter einen so süffisanten und aggressiven Umgangston pflegst. Nur weil es Andere auch tun, wird es nicht höflicher.

so jungs - jetzt packts eure schwanzerln wieder ein und gehts schön spielen! ;)
das ist ja nur mehr ein hick-hack! :mad:

... könnte es sein, daß der Fehler nicht immer bei den anderen liegt?

Duffy

Hab ich auch gar nicht behauptet.Es ist halt so, mit Manchen kann man und mit Manchen nicht. Und für mich wars das jetzt zu diesem Thema.

Zurück
Oben