[...]
ES WIRD NICHT FUNKTIONIEREN, ja das denke ich, ich würde darauf Wetten abschliessen
[...]
hi mobilis und alle anderen, die dieser meinung sind!
ihr glaubt doch nicht, alle menschen in diesem forum bereits zu kennen, wenn ihr all ihre kommentare gelesen habt?
ich kannte mal ein liebespaar, von dem ich meinte, es wäre füreinander bestimmt und würde sich niemals, niemals trennen. nach weniger als zwei jahren war es entzweit - ich hatte mich geirrt...!
jeder einzelne von uns hat eine eigene vorstellung von (junger) liebe. und die muss ja nun wirklich nicht mit der von blue_dreamer und zaertlicherficker übereinstimmen. sollten wir uns nicht lieber für sie freuen, ihnen alles gute wünschen, zu ihnen stehen und dieser liebe eine chance geben, die sie verdient, anstatt sie im keim zu ersticken? es kann (und wird
) auch ganz anders kommen, als manche von euch glauben mögen. die liebe steckt voller überraschungen...
es lohnt sich, darüber nachzudenken!
...und jetzt seid ihr dran, mich zu kritisieren!
ich bin übrigens nicht scheinheilig.
aber ein romantiker wie ich glaubt halt noch an die echte, wahre liebe!
lg
deepsea
ps: nachdem blue dieses forum offenbar für immer verlassen hat, bestünde für zf eigentlich gar keine notwendigkeit, auf anschuldigungen mancher leute hier einzugehen. (hoch lebe die telekommunikation!) ich finde es dennoch mutig und ehrenhaft von ihm, dieser diskussion nach wie vor beizuwohnen!
pps: um vorweg alle zweifel aus dem weg zu räumen: nein, ich stehe weder blue noch zf in irgendeiner weise nahe...