Wer gehört hier zu wem?

ich könnte russische :)mrgreen:) oder französische (des mag "er" glaub ich besonders)...
ich verstehe weder das eine, noch das andere, verehrteste. :confused:

französisch ist ja an und für sich in bestimmten belangen nicht so schlecht *g*. aber wenn ich daran denke, dass ich nach 5 jahren erlernens dieser sprache nicht mal ein gespräch auf volkschulniveau führen könnte...

aber zigaretten könnte ich mir schnorren, oder ein/zwei/drei etc. bier bestellen. und den klassischen satz beherrsche ich natürlich. j'ai vingt-sept ans. je nage. je m'en fous. je sais tout. je m'appelle... j'ai burettes grandes. nicht mal dieses basiswissen wird mehr stimmen.

mfg
FHler

PS: je n'est pas une tantouse. :mrgreen:

Ich bin ganz alleine :cry: hier... auch im wahren Leben bin ich soooo allein :cry:... endlich, denn jetzt gibt`s Party ohne Ende :mad: :mrgreen:

Duffy

@ZF
Ich hab´s gelesen!

Benno

Stellungnahme ist ja keine erwünscht. Nur soviel: ich habe nicht vor, Dich rauszuschmeissen oder -zuekeln, noch war das bei Blue der Fall.

Ihr seid intelligente Menschen und trefft Eure eigenen Entscheidungen!

was pickats geschrieben hat, damit komm i net wirkli klar?? sans jetzt nimmer?? wars nur a wuchtl vom zf?? ham da benno und die blue scho länger gfetzt, dass jetzt wegen so am lärcherl (mmn) auf amoi obzischt?? erklärts mas büdde, dass i wieder gut schlafen kann....

lg jedermann (neugierig is)
Könnte bitte jemand diese Fragen beantworten, da ich ehrlich gesagt auch ziehmlich daneben stehe! Ich übersetzte es sogar in`s Hochdeutsch damit es keine Ausreden gibt:

1.) Pickats, um was geht`s da genau?
2.) Sind zf und b_d nicht mehr zusammen?
3.) War alles nur ein Fake von zf?
4.) Benno vs. b_d, gibt`s da schon länger Ärger, weil b_d sich wegen sowas verzogen hat?

DANKE!

Duffy

4.) Benno vs. b_d, gibt`s da schon länger Ärger, weil b_d sich wegen sowas verzogen hat?
Nach meinem Dafürhalten nicht! Ich habe zwar meine früher recht positive Meinung*) über sie einmal geändert, aber das ist schon länger her, sie weiß das auch und damit isses es für mich!

Natürlich gab es in letzter Zeit vor diesem hier diskutierten Vorfall einmal eine Meinungsverschiedenheit! Wer nachlesen mag: Thema Abtreibung.

Benno

*) ZF hat aus dieser Zeit weiter oben ein paar Zitate von mir "ausgegraben"!

PS: Blue schreibt aus freien Stücken hier nimmer mit!

@Benno
Mir pers. wäre auch nicht`s aufgefallen von daher überraschte es mich...

Und Meinungsverschiedenheiten gehören nunmal mit dazu... sonst wär`s kein Forum!

Duffy

[...]
ES WIRD NICHT FUNKTIONIEREN, ja das denke ich, ich würde darauf Wetten abschliessen
[...]

hi mobilis und alle anderen, die dieser meinung sind!

ihr glaubt doch nicht, alle menschen in diesem forum bereits zu kennen, wenn ihr all ihre kommentare gelesen habt? :fragezeichen:

ich kannte mal ein liebespaar, von dem ich meinte, es wäre füreinander bestimmt und würde sich niemals, niemals trennen. nach weniger als zwei jahren war es entzweit - ich hatte mich geirrt...! :(

jeder einzelne von uns hat eine eigene vorstellung von (junger) liebe. und die muss ja nun wirklich nicht mit der von blue_dreamer und zaertlicherficker übereinstimmen. sollten wir uns nicht lieber für sie freuen, ihnen alles gute wünschen, zu ihnen stehen und dieser liebe eine chance geben, die sie verdient, anstatt sie im keim zu ersticken? es kann (und wird :) ) auch ganz anders kommen, als manche von euch glauben mögen. die liebe steckt voller überraschungen... ;)

es lohnt sich, darüber nachzudenken! :)

...und jetzt seid ihr dran, mich zu kritisieren! :p :mrgreen: ich bin übrigens nicht scheinheilig. :engel: aber ein romantiker wie ich glaubt halt noch an die echte, wahre liebe! :oops:

lg

deepsea

ps: nachdem blue dieses forum offenbar für immer verlassen hat, bestünde für zf eigentlich gar keine notwendigkeit, auf anschuldigungen mancher leute hier einzugehen. (hoch lebe die telekommunikation!) ich finde es dennoch mutig und ehrenhaft von ihm, dieser diskussion nach wie vor beizuwohnen! :klatsch:
pps: um vorweg alle zweifel aus dem weg zu räumen: nein, ich stehe weder blue noch zf in irgendeiner weise nahe... :mrgreen:

Da fallen mir gleich paar Sachen auf, wo ich irgendwie sagen wir mal unangenehm berührt bin. Dieses "nicht aussprechen" von einer Meinung trägt nicht wirklich zum besseren Verständnis bei.

Beispiele:
ich bin übrigens nicht scheinheilig. :engel:
Sondern wer?

ps: nachdem blue dieses forum offenbar für immer verlassen hat, . . .
Gestern mittag is´ noch nich´ so lange her:
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=290380&postcount=218

. . . bestünde für zf eigentlich gar keine notwendigkeit, auf anschuldigungen mancher leute hier einzugehen.
Die hat auch nicht bestanden, als sie noch nicht weg war. Und von wem? Wer sind "manche Leute"?

ich finde es dennoch mutig und ehrenhaft von ihm, dieser diskussion nach wie vor beizuwohnen! :klatsch:
Und ich finde es selbverständlich, dass er das macht! Wenn er tatsächlich ihr Lover ist und ihm was an ihr liegt, sollte er seine und ihre Meinung auch vertreten!

pps: um vorweg alle zweifel aus dem weg zu räumen: nein, ich stehe weder blue noch zf in irgendeiner weise nahe... :mrgreen:
Und Du meinst, nach diesem Bekenntnis glaubt Dir jeder? :mrgreen: Dafür beziehst Du mMn zu eindeutig Position!

auch ich gratuliere roxane und fhler zu ihrem glück ganz herzlich! :daumen: :)

...jetzt hätt ich gern jemanden zum knuddeln...

:oops: :cry: :roll:

lg

deepsea

hi mobilis und alle anderen, die dieser meinung sind!

ihr glaubt doch nicht, alle menschen in diesem forum bereits zu kennen, wenn ihr all ihre kommentare gelesen habt? :fragezeichen:
Das nicht, aber eine Meinung dazu haben, es wurde (die Liebe) hier zum Thema gemacht (von Blue), somit äussert man sich in einem Forum nunmal dazu und MEINE Meinung ist nunmal diese, wobei ich an ein Scheitern nicht einmal wegen ZF dieser Meinung bin, sondern wegen Blue - ich schätze sie für eine erfolgreiche Beziehung als viel zu schwierige Person ein und diese Meinung resultiert durch ihre vielen 1000 Postings, dann noch die grosse Entfernung, dann die zwei Länder u.s.w. - somit meine Meinung, welche ich äussere, weil ich es so will.

....zu ihnen stehen und dieser liebe eine chance geben, die sie verdient, anstatt sie im keim zu ersticken? es kann (und wird :) ) auch ganz anders kommen, als manche von euch glauben mögen. die liebe steckt voller überraschungen... ;)
Wie sollten wir etwas im Keim ersticken können ? :fragezeichen:

Und ich finde es selbverständlich, dass er das macht! Wenn er tatsächlich ihr Lover ist und ihm was an ihr liegt, sollte er seine und ihre Meinung auch vertreten!
Sehe ich auch so, aber ihre augenscheinliche Naivität müsste er nicht immer betonen und hervorheben, ist doch nicht unbedingt eine sehr positive Eigenschaft.

Mobilis

Da fallen mir gleich paar Sachen auf, wo ich irgendwie sagen wir mal unangenehm berührt bin. Dieses "nicht aussprechen" von einer Meinung trägt nicht wirklich zum besseren Verständnis bei.

ich wollte damit ausdrücken, dass jede liebe individuell ist, keinen idealen entsprechen muss und oft gründe hat, die wir nicht immer verstehen können ("die schöne und das biest").

:shock: sorry, hab ich wohl übersehen... :confused: bin jeden tag unglücklich verliebt, weißt du? :D :mrgreen:

Die hat auch nicht bestanden, als sie noch nicht weg war.

da wäre ich mir nicht so sicher, jedenfalls nicht bei einer gewissen person... (keine angst, du bist es nicht! :mrgreen: )

Und von wem? Wer sind "manche Leute"?

ich will hier keine namen nennen, aber ich glaube, du könntest wissen, wen ich hier meine...

warum sollte er das tun? sie kann sich ja selbst wehren, wenn sie will. und ich glaube nicht, dass sie das von ihm verlangt.

Und Du meinst, nach diesem Bekenntnis glaubt Dir jeder? :mrgreen: Dafür beziehst Du mMn zu eindeutig Position!

meinst du? auch wenn ich deiner ansicht nach meine meinung nicht "ausspreche"?

es ist ein bekenntnis zur liebe, benno, nichts weiter.

lg

deepsea

da wäre ich mir nicht so sicher, jedenfalls nicht bei einer gewissen person... (keine angst, du bist es nicht! :mrgreen: )

ich will hier keine namen nennen, aber ich glaube, du könntest wissen, wen ich hier meine...

lg

deepsea

Dein Gesülze nervt - entweder schreibst wennst meinst, oder Du lässt am besten Deine Kommentare bleiben. Is ja wie im Kindergarten.

Dein Gesülze nervt - entweder schreibst wennst meinst, oder Du lässt am besten Deine Kommentare bleiben. Is ja wie im Kindergarten.

hi finalcut, hi mobilis!

sofern die inhalte meine beiträge die forenregeln nicht missachten, werde ich weiter kommentare schreiben.

ich lasse euch auch eure meinung, oder?

lg

deepsea

hi finalcut, hi mobilis!

sofern die inhalte meine beiträge die forenregeln nicht missachten, werde ich weiter kommentare schreiben.

ich lasse euch auch eure meinung, oder?

lg

deepsea

Wennst mich meinst kannst es ruhig sagen, ich werds mir nicht zu Herzen nehmen, keine schlaflosen Nächte verbringen und verspreche auch keinen Suizid zu begehen, ok ? :cool:

Mobilis

Zurück
Oben