im Übrigen bin ich der Meinung, dass in einem Forum, wo man (richtigerweise) die Möglichkeit hat jede einzelne Sexposition SIEBENUNDZWANZIGMAL durch zu diskutieren, auch ruhig Platz sein könnte, auch einmal etwas über VERLIEBTHEIT zu sagen. Sogar, wenn es die eigene sein sollte. Ob man das jetzt Gefühlsduselei oder was auch immer nennt...
... irgendwie hat es ja doch etwas mit SEX BZW. EROTIK zu tun, oder kann damit zumindestens zu tun haben. Und ich fände es ECHT KLASS WENN MAN DAZU AUCH ANDERE WORTE, ALS ABWERTENDE FINDEN KÖNNTE.
Und....wo wurde von euch 2 mal WIRKLICH etwas von eurer Verliebtheit gesagt?
Ausser kryptische Andeutungen(die für manche ev. weniger kryptisch sind - Maccarena? Den liebst du nicht, hmm?) in jedem 2. Satz, immer wieder diese Lieder widme ich,blablabla..,etc kam nichts von euch.
Keine Stellungnahme, keine Erklärung von Tatsachen, nichts...
Wo steht denn exakt: ZF+Blue? BLue+ZF?
Nichtmal in deinem letzten Posting....
Verständlich - wie (aussichtsreich oder -los) eure Situation ist, weiss ich nicht, wieoft (ob überhaupt), wann, wielang ihr euch seht genauso wenig.
Eben verständlich dass man da keine Stellungnahme abgeben will, weil dann 100 Leute ihre (gutgemeinte, oder auch einfach nur böswillige) Meinung dazu abgeben, diskutieren,beratschlagen,scherzen,etc - ebenso verständlich, dass man darauf keine Lust hat.
Wenn ihr aber auf Reaktionen anderer keinen Wert legt, dann müsst ihr auch die immer wiederkehrende Anspielungen in jedem 2.Satz auslassen - DAS nervt, Wischiwaschi in einigen Augen,Kindergartenspiele(hihihi ich liebe wen, ich sags aber nicht) ,etc...
Dass ihr euch Dinge sagen wollt, ihr Herzerl vor den Augen habt, ok...versteh ich auch...es tut gut, macht Spass - aber dazu gibt es genug andere Möglichkeiten!
Warum ihr das nicht so handhabt, versteht halt keiner...
Mail,Messenger,Skype,Telefon....
All das, ohne das hier wer was mitkriegt, was ihr anscheinend nicht preisgeben wollt, bzw Reaktionen darauf unerwünscht sind.
Blue hat zB oft genug in den Bilderthreads (anderer) erwähnt, wenn wer Bilder postet und fragt "Wie findet ihr die?" muss er mit Reaktionen rechen, ob positiv oder nicht...
Genauso müsst ihr ob eurem Handeln mit solchen rechnen!
Ich denke die wenigsten haben ein Problem mit dir oder Blue (ehrlich ganz im Gegenteil) - wenn ihr das denkt irrt ihr mMn - es geht nur um oben beschriebenes....
Denkt mal darüber nach.....