Wer gehört hier zu wem?

Was geht denn hier ab:fragezeichen:
Meine Frage war doch" wer gehört zu wem?" und nicht "Wer kann sich nicht riechen!"
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Also wieder schön lieb sein;)

:) ja Jelly - aber so gesehen ... irgendwie wie ein Forumsjoker - verringert die Anzahl der möglichen Paarungen :)

Telefonjoker geht auch, aber erstens sind die 09irgendwas Nummern teuer und zweitens verstehst bei dem gestöhne die Antwort nicht :)

Mensch Benno, was stellst den mit der Blue an :cry:

...
Da bräuchts wohl jetzt einen weißen Reiter...!

Anscheinend gehts ihr doch nicht am A.... vorbei, wenn ihr mal zwei Leute ihre Meinung sagen... :roll: sonst würde sie nicht gleich beleidigt alle Bilder rausnehmen und abzischen.

Bei so vielen "Fans" dürfte es dir, blue, doch eigentlich egal sein.
Jetzt "strafst" du alle, auch die, die deine Fotos und deine Kommentare gut finden.
Und wer ist schuld? Wahrscheinlich bleibts an Benno und mir hängen...:roll:

Ich hab jetzt das Ganze sicher 10 mal gelesen, aber so was schlimmes hab ich da bei den Aussagen von Mister X und vom Benno nicht rauslesen können.Blue nix für ungut, aber ich find Dein Verhalten in diesem Fall etwas kindisch, da haben sich andere schon viel ärgeres anhören müssen und sind auch nicht gleich eingeschnappt gewesen.

Zum Vorwurf: Bitte mich nicht falsch zu verstehen, ich bin Dir Dein Glück wirklich vergönnt und wünsche Dir alles Gute dieser Erde, aber in letzter Zeit nervt es halt schon, wenn Du uns 100mal am Tag erzählst wie verliebt Du bist. Und ich will sicher nicht auf Dich losgehen, denn ich schätze Dich und Deine Postings sehr, aber es war in letzter Zeit wirklich etwas zuviel des Guten. Mich würd es freuen wenn Du Deine Entscheidung nochmal überdenken würdest

liebe Grüße

Finalcut

Laut PN wird sie das in Kürze sicher nicht machen - die Entscheidung überdenken - was ich auch verstehe. Sie wird mit Glück von alleine wieder kommen.

im Übrigen bin ich der Meinung, dass in einem Forum, wo man (richtigerweise) die Möglichkeit hat jede einzelne Sexposition SIEBENUNDZWANZIGMAL durch zu diskutieren, auch ruhig Platz sein könnte, auch einmal etwas über VERLIEBTHEIT zu sagen. Sogar, wenn es die eigene sein sollte. Ob man das jetzt Gefühlsduselei oder was auch immer nennt...

... irgendwie hat es ja doch etwas mit SEX BZW. EROTIK zu tun, oder kann damit zumindestens zu tun haben. Und ich fände es ECHT KLASS WENN MAN DAZU AUCH ANDERE WORTE, ALS ABWERTENDE FINDEN KÖNNTE.

Und....wo wurde von euch 2 mal WIRKLICH etwas von eurer Verliebtheit gesagt?

Ausser kryptische Andeutungen(die für manche ev. weniger kryptisch sind - Maccarena? Den liebst du nicht, hmm?) in jedem 2. Satz, immer wieder diese Lieder widme ich,blablabla..,etc kam nichts von euch.

Keine Stellungnahme, keine Erklärung von Tatsachen, nichts...

Wo steht denn exakt: ZF+Blue? BLue+ZF?
Nichtmal in deinem letzten Posting....:roll:

Verständlich - wie (aussichtsreich oder -los) eure Situation ist, weiss ich nicht, wieoft (ob überhaupt), wann, wielang ihr euch seht genauso wenig.

Eben verständlich dass man da keine Stellungnahme abgeben will, weil dann 100 Leute ihre (gutgemeinte, oder auch einfach nur böswillige) Meinung dazu abgeben, diskutieren,beratschlagen,scherzen,etc - ebenso verständlich, dass man darauf keine Lust hat.

Wenn ihr aber auf Reaktionen anderer keinen Wert legt, dann müsst ihr auch die immer wiederkehrende Anspielungen in jedem 2.Satz auslassen - DAS nervt, Wischiwaschi in einigen Augen,Kindergartenspiele(hihihi ich liebe wen, ich sags aber nicht) ,etc...

Dass ihr euch Dinge sagen wollt, ihr Herzerl vor den Augen habt, ok...versteh ich auch...es tut gut, macht Spass - aber dazu gibt es genug andere Möglichkeiten!
Warum ihr das nicht so handhabt, versteht halt keiner...:roll:

Mail,Messenger,Skype,Telefon....

All das, ohne das hier wer was mitkriegt, was ihr anscheinend nicht preisgeben wollt, bzw Reaktionen darauf unerwünscht sind.

Blue hat zB oft genug in den Bilderthreads (anderer) erwähnt, wenn wer Bilder postet und fragt "Wie findet ihr die?" muss er mit Reaktionen rechen, ob positiv oder nicht...

Genauso müsst ihr ob eurem Handeln mit solchen rechnen!

Ich denke die wenigsten haben ein Problem mit dir oder Blue (ehrlich ganz im Gegenteil) - wenn ihr das denkt irrt ihr mMn - es geht nur um oben beschriebenes....

Denkt mal darüber nach.....

....weil auf so eine Tour hab ich nämlich keinen Bock.........Sowas ist nicht mein Fall! Nicht mein Niveau!

Haargenau das gleiche gilt für mich, Du bist also in guter Gesellschaft.
Ich frag' mich nur, wenn Du schon so auf Niveau und Wahrung der Formen bedacht bist, warum benutzt Du nicht Deinen hübschen Kopf auch einmal, um Dir Gedanken über Deine "Tour" zu machen? Auf die haben halt auch einige hier keinen Bock, weil sie es gleichfalls nicht für niveauvoll empfinden.

Und hau nicht immer so auf den Tisch damit, daß Du immer Deine Meinung sagst. Alle hier sagen immer ihre Meinung, nur rennen nicht alle gleich wie die aufgescheuchten Hendln herum, nur weil ihnen die Meinung eines anderen einmal nicht paßt. Maa, was bist Du für a Weiberl ....
im Übrigen bin ich der Meinung, dass in einem Forum ........ auch ruhig Platz sein könnte, auch einmal etwas über VERLIEBTHEIT zu sagen.
Dazu sagt Dir der Steirer zweierlei: wenn es ehrliches Bedürfnis ist, seine Liebe der Welt mitzuteilen, dann wird das kein wirklich Liebender tun, ohne das Objekt seiner Begierde zu nennen. Nur dann gibt es einen Sinn, und soviel Sinn für Sinn hat man auch, wenn man liebt. Wenn hier demnach in teenagerhafter Aufgeregtheit mit einem ins Blaue gerichteten Gefühl Geheimniskrämerei betrieben wird, dann wirst letzten Endes Du Recht haben, wenn Du von Verliebtheit sprichst. Aber mit Liebe hat das nix zu tun.

Und es ist ja schön von Dir, daß Du Deiner Dulcinea immer sofort die Mauer machst, wenn sie einmal eine Oktave höher piepst, aber dann wird's für Dich zu keinem wie immer gefärbten Reiter reichen, bestenfalls zu einem Sancho Pansa, der auf seinem Esel einhergaloppiert.
Sie wird mit Glück von alleine wieder kommen.
Wenn Du das Glück nennst, dann freue ich mich, in Dir einen besonders bescheidenen Menschen kennen zu lernen.

Trotzdem solltest Du "wiederkommen" zusammen schreiben, weil es sonst eine anrüchige Bedeutung erhält, die zwar dem Erotikforum, nicht aber dem Ernst der Situation gerecht wird.

Was Ihr alle für Sorgen habts ! Beneidenswert .......

Na, nun weiß ich noch ein Pärchen.
Entweder habe ich diese Flirthotline nicht gelesen, oder ich bin etwas blind durchs Forum gelaufen.

Finde diese Verhalten, welches sich hier gerade abspielt, ziemlich kindisch.
Habe eigentlich gedacht das ich es hier mit Erwachsenen zu tun habe.
Erinnert mich irgendwie stark an eine andere Person hier im Forum.
Man sollte doch als Erwachsener soviel Stärke haben, entweder zu ignorieren oder entgegen zu kontern.
Vorallem sollte man sich mal überlegen wo man sich hier befindet...
Es ist ein Forum!!!
Hier ist doch nur eine Virtuelle Welt in der man sich bewegt.

[...]
Finde diese Verhalten, welches sich hier gerade abspielt, ziemlich kindisch.
Habe eigentlich gedacht das ich es hier mit Erwachsenen zu tun habe.
Erinnert mich irgendwie stark an eine andere Person hier im Forum.
Man sollte doch als Erwachsener soviel Stärke haben, entweder zu ignorieren oder entgegen zu kontern.
Vorallem sollte man sich mal überlegen wo man sich hier befindet...
Es ist ein Forum!!!

ganz meine meinung! :klatsch:

@blue: ich finde es schade, dass du dich entschieden hast, das forum zu meiden. in deinen beiträgen finden sich viele beweise dafür, dass du ein lustiger und liebenswerter mensch bist. vielleicht überlegst du es dir nochmal und kommst wieder zurück. was auch immer du tust, ich wünsche dir und deinem liebsten von ganzem herzen alles liebe und eine glückliche zukunft! :bussal: ich werde dich vermissen! :(

lg

deepsea

ob ich jetzt ein roter/gelber/grüner oder auch rosa-violett gepunketer Reiter bin oder was anderes, is mir eigentlich wurscht....

...
Das war auch nicht auf dich gemünzt...
Aber sag mal: wo warst du damals, als ich blue verteidigt hab??
Ach so. Da warst du noch nicht in sie verknallt... oder?
Oder du hast von all dem nichts mitbekommen. Wenn dem so ist, dann Sorry!
So und jetzt reißts euch zamm, und gehts nimmer auf das arme Mädel los, genierts euch leicht nicht
Das "arme Mädel" kann aber auch gut austeilen! Nie ein Blatt vor dem Mund und immer "raus mit der Meinung"!
Und wenn ihr dann mal jemand ans Bein pinkelt rennt sie flennend weg. Irgendwie erinnert mich das an jemanden. :cool:

btw: Hätte sie damals, als ich "ihr weißer Reiter" war, genauso sensibel und konsequent reagiert wie jetzt, hätte ich sogar Verständnis für ihr Verhalten.

Und: Sie hat alle Andeutungen und Vorzeichen über ihr (euer) Verhalten ignoriert. Ich finde den Post nicht mehr, aber ich glaub es war pickats die sie "gewarnt" hat, dass sie mit ihrer zu offenen Art viel Angriffsfläche bietet. Und auch Steirerbua hat ihr mit sehr liebevollen Worten mal geraten, sich nicht zu sehr zu offenbaren.
(So habe ich es verstanden und in Erinnerung; verbessert mich bitte, wenn es so nicht richtig ist!)

Zum Kommentar von ZF
b) jemandem seine Meinung auf verletzende Art zu sagen
kann ich nur sagen: Sorry, wenn ich verletzend rüberkam. Es sollte lediglich deutlich sein, wenn auch zugegebenermassen etwas hart.
(Halt meine offene Art meine Meinung zu sagen...)

Was ich noch gesagt habe, ist hier nachzulesen:
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=267639&postcount=3179

@Mister-X

Jetzt nimm es dir nicht so zu Herzen:mrgreen:
Du hast deine Meinung gesagt, und ich gehe mal schwer davon aus das du es auch so gemeint hast.
Also, brauchst du diese auch nicht weiter zu verteidigen.
Es ist schon in Ordnung.
Man muss auch mal einstecken können.
Und so unter die Gürtellinie war es ja auch nicht.
Die Reaktion von Blue ist schon etwas heftig ausgefallen.
Das habe ich überhaupt nicht verstanden:fragezeichen: :fragezeichen:

Lieber Benno.....

........das ist dann jetzt erstmal meine letzte Wortmeldung hier.......Ende, Aus, Finish, Finito, Koniec! Ich hab's verstanden.......Ich wünsch euch Glück für die Weltmeisterschaft.........die Deutsche Mannschaft wird es brauchen......:daumen: :daumen:

- Werde mich zur aller Hoffnung / Meinung / Aufatmen zurückziehen (so dumm bin ich nicht, dass ich dein Posting - in allen Teilen - nicht kapiere.......) So long.....Ich wünsch euch was....Bussi

Gute Nacht und schöne Stunden
blue

P.s.: Benno du weißt echt bescheid......über mich.......wow...ich staune da wirklich.....Aber dir zu widersprechen des ist nicht meins....Glaub doch was du willst.......Ich lass dir deinen Glauben! BITTE! Ah....ja die arme blue die Mitleid erhaschen will?! Oh ja......was sonst...und verarscht wird's eh oder?! Was sonst hast du damit (dein Posting) gemeint? Ich muss mich hier sicherlich nicht verabschieden....aber erstmal sag ich Good Bye.....weil auf so eine Tour hab ich nämlich keinen Bock.........Sowas ist nicht mein Fall! Nicht mein Niveau!

Ich drücke hiermit alle die mich gern, lieb haben, ganz doll...bis irgendwann mal
blue

Es ist immert wieder nett zu erleben wie melodramatisch du sein kannst. :mrgreen:
Ich bin gespannt wie lange du dich an dein Schweigegelübde gebunden fühlst. und Tschüß :daumen:

Weißt, von all den erbärmlichen Postings schafft es deins sicher in eine Ausnahmeposition. Wenn die Meute auf eine hintritt, wäre es doch verwunderlich, wenn da ein paar schwache Menschen die Gelegenheit nicht nützen würden, alte Rechnungen zu begleichen. Ich hab jetzt überhaupt nicht den Wunsch, dich zu beschimpfen - und wenn ich das wollte, so tief, wie du dich hier selbst erniedrigst, könnte ich das gar nicht.

:mauer: :mauer: :mauer:

hi zaertlicherficker!

lass es gut sein und widme dich schöneren dingen deines lebens. ;)

auch wenn manche beiträge anderer weiblicher benutzer ebenso von herzen kamen, so waren es meiner meinung nach fast nur blue's postings, in denen das derart echt rüberkam - meine hochachtung, blue! :daumen:

:n8:

lg

deepsea

...
Auch in einer virtuellen Welt kommuniziert man mit realen Personen, die Emotionen haben und umgekehrt auch solche auslösen können.

Wenn man eine Weile dabei ist und die Menschen, die am anderen Ende sitzen, "kennengelernt" hat, bleiben Zwischenmenschliche Konflikte nun mal nicht aus.
Einem Neuling, der als Erstposting seinen Schwanz herzeigt verbal eins über die Mütze zu geben, ist sicher hemmungsloser getan als einem Stammuser, der sich mit Fotos oder Beiträgen (manchmal im wahrsten Sinne des Wortes) nackt gemacht hat.
Je weiter man sich offenbart und öffnet, umso größer sind die möglichen Kritikpunkte.
Und mit Kritik muss man eben rechnen, wenn auf eine so aggressive Art Selbstdarstellung betrieben wird, wie blue es gemacht hat.

Weißt, von all den erbärmlichen Postings schafft es deins sicher in eine Ausnahmeposition. Wenn die Meute auf eine hintritt, wäre es doch verwunderlich, wenn da ein paar schwache Menschen die Gelegenheit nicht nützen würden, alte Rechnungen zu begleichen.
Von allen erbärmlichen Postings sind mir die immer noch am liebsten, die sich überhaupt trauen, frei ihre Meinung zu äußern, auch auf die Gefahr hin, damit nicht nur auf Gegenliebe zu stoßen!
Und das ist mMn kein Zeichen von Schwäche!
"Mit den Wölfen heulen" geht anders. Und Danke für die "Meute".

auch wenn manche beiträge anderer weiblicher benutzer ebenso von herzen kamen, so waren es meiner meinung nach fast nur blue's postings, in denen das derart echt rüberkam
Auch meine Postings kommen von Herzen!:mrgreen:

Was Ihr alle für Sorgen habts ! Beneidenswert .......
Obwohl ich mit deinem Posting zu 99,9% übereinstimme, möchte ich eine kleine Kritik zu deinem letzten Satz anmerken.
Sicher habe ich andere Sorgen. Und so unwichtig mir die Anwesenheit von blue hier ist, ist sie doch Teil einer virtuellen Gemeinschaft, die es verdient, sich mit ihr auseinanderzusetzen, auch wenn man mit ihr nicht der gleichen Meinung ist.
Ich widme einen nicht gerade kleinen Teil meiner Freizeit diesem Forum; warum soll ich mir dann nicht auch Sorgen um die hier anwesenden Personen machen? Das gehört für mich ebenso dazu, wie im realen Leben.
Auseinandersetzungen oder die Lösung eines Problems, wie auch immer es geartet ist, führen immer dazu, dass man nachdenkt... und das kann ja nie verkehrt sein, oder?
Ob es einem wichtig ist oder nicht, muss natürlich jeder für sich entscheiden.

So, jetzt ist aber wirklich genuck!!!

Und........
Denkt mal darüber nach.....

Gut gebrüllt, Löwe! (so lautet doch der Spruch, oder?) :klatsch:

Blue ist auch mir sehr sympathisch, aber die Kritik von Benno und Mister-X fand ich eigentlich nicht auf die Person "Blue-Dreamer" bezogen, sondern auf ihre häufigen "Love-Story-Postings". Und die sind nun irgendwann auf dem quantitativen Level der Schwanzlängendiskussionen angekommen.

Es ist ja eine bekannte Tatsache bei Verliebtheit - die ganze Welt soll es dauernd erfahren - und irgendwann nervt es dann die Umgebung.

Es braucht sich keiner entschuldigen und ich bin sicher, wenn Blue wieder postet, wird sie jeder so freundlich behandeln wie vorher.

Zurück
Oben