Nein, hatte ich nie.
Ich hab selbst einen kostenfreien Urlaub vom Admin abgelehnt. Ist ned meins. Ich schnappe hie und da in Diskussionen etwas auf und denke mir "Hee, alter Benno, zwei Meinungen über die sich zwei schon die Köppe fast einhauen, guck doch mal, wieviel pro und contra es da gibt!" und dann leg ich los. Bei dem einen mit mehr Einbringen meiner Person und beim anderen mit weniger.
Ich hab keinen Tau. Ich hab nur gelesen, dass es das geben soll. Ich lebe "mein 24/7 TPE" in der Ehe mit meiner Frau aus. Das tun wir, weil wir es für unser BDSM mal hinterfragt haben und dann drauf kamen, dass diese Bezeichnung am naheliegensten für das ist, was wir betreiben.
Eine Kunst mag sein, dass wir es schon länger miteinander aushalten, ohne zu streiten und die Liebe immer größer wird - das weiß ich wieder ned, ob ich als "Kunst" bezeichnen würde, zumal ich mich in anderen Bereichen selbst als "Wünstler" bezeichne.
Kunst kommt von Können.
Käme es von Wollen, hieße es Wunst.
Und vom Wollen und Willen ist meine Beziehung zu meiner Frau und ihre zu mir sicher gekennzeichnet.