Wer hat Doktorspiele / weisser Erotik schon real erlebt?

interessantes Thema - da fällt mir ein, wer hat noch die Bilder vom Fasching - da waren wir in unserer weissen Freizeitkleidung unterwegs inklusive der Spielutensilien. :mrgreen:

mir gefällt die Thematik sehr gut, aktiv, aber auch passiv - manchmal braucht man:down: so eine kranke Schwester :daumen:

interessantes Thema - da fällt mir ein, wer hat noch die Bilder vom Fasching - da waren wir in unserer weissen Freizeitkleidung unterwegs inklusive der Spielutensilien. :mrgreen:

mir gefällt die Thematik sehr gut, aktiv, aber auch passiv - manchmal braucht man:down: so eine kranke Schwester :daumen:

:mrgreen:Yeah! Ein Hoch auf DIE KRANKEN SCHWESTERN !!!:winner:

nenne mir in Berlin bitte einen Gyn der dazu bereit wäre sich und seine Praxis dafür herzugeben. Zu einer solchen Party komme ich zu hundert Prozent.

Anhänge

• $07 Dr verspielt small.jpg
    $07 Dr verspielt small.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 164
  • $16 Spritze2 small.jpg
    $16 Spritze2 small.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 172
  • $DokSpiele04.jpg
    $DokSpiele04.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 169
  • $DokSpiele03.jpg
    $DokSpiele03.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 158
  • $DokSpiele07.jpg
    $DokSpiele07.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 206
  • $Dr Wutzbärli small.jpg
    $Dr Wutzbärli small.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet:
....super es gibt eine neue Frau Doktor !? Darf ich auch um einen Termin ansuchen...ggg.
Bin auch schon sehr lange auf der Suche und mein Leiden nimmt kein Ende !!!
Heute hatte ich wieder einen großen Schub - Anfall von Schmerzen - kannst Du mich behandlen !?
lg sunny

...sorry , natürlich meinte ich Dich = Xeniea33, ist das jetzt eine Frechheit - Dich um einen Termin zu bieten ? Oder kannst Du mir einen Ersatztipp geben !? DANKe

QUOTE=Xenia33;2350587]Kann jemand Klinikräume empfehlen, die man in Wien oder südlich von Wien mieten kann?
Der von Lady Katarina ist ja laut HP das reinste Schlaraffenland für Liebhaber der weißen Erotik.[/QUOTE]

Grüß Euch,

oh, danke für die Blümchen Sunny13 - wenn wer sehen will, was meine Klinik so "kann", KLICK HIER.

Hier noch ein paar Fotos:

1) Bei einem Workshop
2) Segufix System
3) Hodeninfusion
4) Katheter und Hodeninfusion

Natürlich wurde sterile 0,9%ige Kochsalzlösung in den Hodensack (nicht in den Hoden) infundiert.
Der Dauerblasenkatheter blieb nach dem Legen während der Session liegen. Gelegt wurde er mit sterilen Handschuhen/Lochtuch.

Ich liebe Klinikspiele sehr. Jedoch müssen sie neben dem gesundheitlichen Aspekt auch real durchgeführt werden - sprich, das Ambiente einer realen Untersuchung/Anwendung, wie sie beim Arzt/im Spital durchgeführt wird.

Lieben Gruß,
Katarina

PS: Fotos von Cap&Wutz - hübsch wie immer :p

Anhänge

• $www.Lady-Katarina.at_Klinik85.jpg
    $www.Lady-Katarina.at_Klinik85.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 236
  • $www.Lady-Katarina.at_Klinik80.jpg
    $www.Lady-Katarina.at_Klinik80.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 209
  • $www.Lady-Katarina.at_Klinik72.jpg
    $www.Lady-Katarina.at_Klinik72.jpg
    21 KB · Aufrufe: 245
  • $www.Lady-Katarina.at_Klinik79.jpg
    $www.Lady-Katarina.at_Klinik79.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 213
@ Lady Katarina

Das schaut ziemlich attraktiv aus, es ist einfach eine supererotische Klinik!
Und was Du schreibst ... wie wahr!
Alles Gute weiterhin!

@ Lady Katarina

Wow, geile Bilder, da bekommt man doch direkt Lust darauf.
Die Frage ist halt immer wo kann man sich auch entsprechendes Wissen aneignen ohne gleich ein Medizinstudium zu beginnen.

Ich träume schon lange davon die erfahrung zu machen aber ich habe noch niemanden gefunden der es bei mir machen will.

sowas wäre auch schon lang ein traum von mir. Am besten mit NS, Nadeln usw. Hoffe ich werde mal die erfahrung damit machen!

Grüß Euch,

danke für die "Komplimente" - freut mich, wenn es gefällt.

Die Frage ist halt immer wo kann man sich auch entsprechendes Wissen aneignen ohne gleich ein Medizinstudium zu beginnen.

Das kommt drauf an.
Z.B. bei Workshops/Themenabenden. Ich habe auf meiner neuen Klinikseite, die in den nächsten Tagen ins Netz geht, dazu einiges geschrieben.
Zeigen/lernen sollte man sich die Praktiken auf alle Fälle von kundigen Personen lassen, wenn man es nicht selber gelernt hat. Anleitungen aus dem weiten www würde ich nicht als ausreichend bezeichnen.

Ich träume schon lange davon die erfahrung zu machen aber ich habe noch niemanden gefunden der es bei mir machen will.

Wo hätte ma denn schon gesucht?

Lieben Gruß,
Katarina

ich habe schon das ganze netz durchsucht ob es was bei mir in der nähe gibt aber leider nichts gefunden

Als Hobbydoc habe ich schon das Vergnügen gehabt, Patientinnen untersuchen und behandeln zu können.
Nun ist da mit der Zeit der Wunsch aufgekommen, dass ich sehr gern mal sebst der Patient bin und mich natürlich gefesselt einer Untersuchung und Behandlung unterziehen muss.
Wer wird mir wohl diesen Wunsch und Traum erfüllen können?

Zurück
Oben