J
Gast
(Gelöschter Account)
Jerry, ich werd die Karte schon lesen, verlass dich drauf.....aber ob du danach noch sitzen kannst is ned so sicher.....
ahaaa, verstehe ein spezieller kartenlesen ;-) okay!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jerry, ich werd die Karte schon lesen, verlass dich drauf.....aber ob du danach noch sitzen kannst is ned so sicher.....
interessantes Thema - da fällt mir ein, wer hat noch die Bilder vom Fasching - da waren wir in unserer weissen Freizeitkleidung unterwegs inklusive der Spielutensilien.
mir gefällt die Thematik sehr gut, aktiv, aber auch passiv - manchmal braucht man so eine kranke Schwester
Yeah! Ein Hoch auf DIE KRANKEN SCHWESTERN !!!
...na sowas nenn i a florierende Praxisgemeinschaft.....und der liebe gute Onkel Doktor uriniert, ähmm ordiniert auch wieder
...na sowas nenn i a florierende Praxisgemeinschaft.....
und auch der Onkel Doktor wurde schon mal untersucht
ein paar Impressionen dazu
Jetzt macht ihr es aber schon sehr spannend.
Die Frage ist halt immer wo kann man sich auch entsprechendes Wissen aneignen ohne gleich ein Medizinstudium zu beginnen.
Ich träume schon lange davon die erfahrung zu machen aber ich habe noch niemanden gefunden der es bei mir machen will.