Wer hat Doktorspiele / weisser Erotik schon real erlebt?

Ich dachte nicht, daß diese eine Konkurrenz sind und las andere ähnliche Hinweise auch schon in diesem Forum - aber bitte, laß ichs bleiben.
Ja, stimmt, unter anderem von mir.....:shock:
aber ich hol mir im Gegensatz zu dir ned gleich an Anschiss vom Homey, weil er mich kennt, und mir hoffentlich verzeiht....
Es geht ned um an Anschiss oder so wenns so rüberkommt is es a Missverständniss aber hier in diesem Forum wurde schon desöfteren Links zu solchen Foren gelöscht, bei Wiederholungen gab es Verwarnungen usw. Weils ja doch eine Konkurrenz darstellt ausser es handelt sich um eine Partnerseite.
Also @ Homey: hast ja recht, aber lass Güte walten und sei ned zu streng mit uns....
na i do ned :mrgreen:
is halt soooo a geiles Thema...
jo ehh
und wir sind halt ständig auf der Suche nach nach *Weiterbildungsmöglichkeiten*
man lernt halt nie aus.

Man muß eben wissen, welche Hinweise Substanz abziehend und welche werbend wirken. Ein gute Kaufmann sieht das auf den ersten Blick. Verwaltungshengste natürlich nicht. Aber wo steht geschrieben, daß es nicht mannigfache Kombinationen der Fähigkeiten gibt?

Durch Zufall findest Du Deine Patienten ! Na toll,Du hast aber öffters Glück ....
Ich bin noch nicht auf dieses Glück gestossen . Aber vielleicht verratest Du mir Deinen Glücksweg - wo ich auch fündig
werde ?
Wenn , nicht muß ich mich halt leider selber verarzten.

@ sunny13
du das waren mitunter Leute mit denen ich hier zu plaudern begonnen habe, wo sich dann durch ein Gespräch herausstellte, dass sie auf WE stehen...
Oder wie bei meinem Freund und mir, wir haben uns über eine total brave Partnerseite kennen gelernt, und kamen dann drauf, dass wir sexuell beide in die gleiche Richtung abfahren...war halt auch ein verdammt großes Glück...

Kann jemand Klinikräume empfehlen, die man in Wien oder südlich von Wien mieten kann?
Der von Lady Katarina ist ja laut HP das reinste Schlaraffenland für Liebhaber der weißen Erotik.

Kann jemand Klinikräume empfehlen, die man in Wien oder südlich von Wien mieten kann?
Der von Lady Katarina ist ja laut HP das reinste Schlaraffenland für Liebhaber der weißen Erotik.

Na also - was ist da im Busch?

Na also - was ist da im Busch?

Was da im Busch ist? Naja nur zu Hause Doktor spielen ist zwar auch schön, aber im richtigen Ambiente machts noch mehr Spaß denk ich.
Werden zwar dieses We eine Kammer testen, wo es unter anderem einen Gynstuhl gibt, aber es ist eben kein richtiger Klinikraum...gg:p

hallo xenia :)

auja, der von lady katarina soll sehr toll sein. das wär was hm ;-)

Zurück
Oben