Wer hat Doktorspiele / weisser Erotik schon real erlebt?

von Freitag bis Sonntag war ich bei einem Doc in Regensburg.
Ja war sehr interessant WE sprich Weise Erotik zu erleben.

Er war tatsächlich Arzt, nebenbei hatte ich auch noch ein paar Impfungen bekommen.

Interessante Erfahrung.

ich habe schon Hodensack Infusion bekommen.
Aber ohne Doktorspiel,
einfach "nur" so, um es mal zu erleben.
War geil, immer wieder gerne, habe immer nur Angst, dass estwas passieren könnte, sonst öfters.

Im Klinikbereich sind viele interessante Praktiken. Und wir sind immer wieder erstaunt, was unsere Gäste so in unserer Klinik spielen wollen ...

Ich hatte vor ca. 3 Jahren das Glück, einen sehr erfahrenen dom Mann zu treffen, der ein recht gut einerichtetes "Spielzimmer" hatte, es sah darin aus wie in einer modernen Arztpraxis...Alleine schon beim Gedanken daran klopft mein Herz...es war meine heisseste Erfahrung bis jetzt...wir einigeSessions...so alle paar Wochen mal. Mein Partner war immer dabei, war aber passiv und hat meist nur zugeschaut. Es war ein gutes Gefühl für mich, dass er da war.
Es war immer eine Art Rollenspiel...wobei ich dabei nicht die Patientin war, sondern z.B. die zu einer Körperstrafe verurteilte Delinquentin und die Strafe wurde vom "Amtsarzt" vollstreckt.
Der Anblick des gyn. Stuhles, der Geruch von Desinfektionsmittel...der weiße Kittel...jedes Mal war es wieder extrem erregend.
Wir haben es von Session zu Session gesteigert. Der Mann hatte eine medizinische Ausbildung, von daher war es beruhigend für mich, zu wissen, was er tat. Alleine schon wenn er all die Utensilien bereit legte, verursachte mir ein Kribbeln im Unterleib.

Als Neuling stelle ich hier mal die Frage, da mich der Suchbegriff in google auf die Seite gebracht hatte. Doch leider stehen hier nicht die erwarteten Antworten.
Seit ein paar Monaten, nach einem Telefongespräch mit einer alten Schulfreundin, welche mir was von Doktorspielen erzählte. Und nun muss ich eingestehen, so was könnte mir auch in bestimmten Rahmen gefallen.
Doch so richtig fand ich jetzt keine Infos über die Suchmaschinen, meist nur kostenpflichtige Seiten, wer hat es schon real erlebt, die Spiele mit Fiebertermometer, Zäpfchen, Speku und was es sonst noch alles gibt. Im Kopfkino könnte ich es mir vorstellen, doch würde mein Partner nie mitmachen. Wie steht ihr dazu?

lg
Wie sind deine erlebnisse geworden?

Zurück
Oben