- Reaktionen
- 30.799
Ich musste heute am Hang Rassenmähen, mir ist es vergangen.
.... welche Rassen hast du jz am Hang niedergemäht und somit bei dir ausgerottet???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich musste heute am Hang Rassenmähen, mir ist es vergangen.
Mit ca 15cm Höhe wird da nichts ausgerottet, zudem ist es ein Nordhang, ich bin zuerst fast erfroren dabei, erst als ich ich zum Westhang schaute merkte ich das im Osten die Sonne aufgeht.
.... welche Rassen hast du jz am Hang niedergemäht und somit bei dir ausgerottet???
..Mit ca 15cm Höhe wird da nichts ausgerottet, zudem ist es ein Nordhang, ich bin zuerst fast erfroren dabei, erst als ich ich zum Westhang schaute merkte ich das im Osten die Sonne aufgeht.
Achhhhhhhsooooooooo na dann..
war eigentlich als Scherz gemeint, weil du Rassen und ned Rasen mähst
Des nächste Mal schaltest einen Gang schneller, dann wird dir eh nimma kalt
... ists so heiß hergegangen???Supa woas, in der prallen Sonne bei gefühlten 50 Grad.
3 runden?Muss man dazu noch was sagen?
Oh ja. Aber mit Pausen dazwischen.3 runden?
Nicht schlecht.
Sicher schön zum schwitzen gekommen was??
Und wann bitte willst du endlich in den Ruhestand treten und Deine Frau in Ruhe lassen?Also ich habe heute in der Früh und nach dem Essen sehr schönen Sex gehabt!!!
Bin 70 und meine ist 67.!!!
Find es geilUnd wann bitte willst du endlich in den Ruhestand treten und Deine Frau in Ruhe lassen?
Aber hat Riesen soass gemacht sonst wären es nicht 3 runden gewordenOh ja. Aber mit Pausen dazwischen.
Das tut es mit ihm immer.Aber hat Riesen soass gemacht sonst wären es nicht 3 runden geworden
Und dann war das Nachtkasterl schwanger.........Bin heute per Anhalter mit zwei Männern mit gefahren, bis sich heraus stellte das sie mehr wollten. Wir fuhren auf einen Parkplatz, der eine hielt mich, der andere steckte mir seinen Lümmel in den Mund. Aber es gefiel mir. War geil