Wer hat heute schon Sex gehabt und möchte schreiben wie es war ?

Im Detail wie wo wann :)


Wie: er hatte mich gerade wachgeküßt und ich tappste noch schlafwarm und blind ins Bad. Nach dem Ablassen des NS in das dafür vorgesehene Behältnis fand ich meine Brille im Zahnputzglas, setzte sie auf und sah eine fremde Frau im Spiegel. „Wo hab ich dich denn aufgerissen?“ fragte ich sie, wartete ihre Antwort aber nicht ab, sondern taumelte in die Küche, um Wasser für Kaffee aufzusetzen.

Ich hörte ihn nicht kommen, seine großen, warmen Hände waren plötzlich da, bedeckten meine Pobacken, bewegten sich dann um mich herum und sein Körper schmiegte sich an mich. Dann hörte ich seine Stimme leise an meinem Ohr: „Beeil dich, ich warte auf dem Balkon auf dich“.

„Ich zieh mir nur schnell was über, dann komme ich nach“ antwortete ich und bewunderte im Stillen meinen Wortreichtum um diese frühe Uhrzeit. „Schade eigentlich, wegen mir bräuchtest du nichts anziehen“ war die Antwort.

Als ich mich zu ihm auf den Balkon setzte, reichte er mir eine bereits angezündete Zigarette, die ich ebenso „eigentlich nicht“ rauchte, wie er als „eigentlich kein Kaffeetrinker“ mir meinen Morgenkaffee wegtrank.

Wo: Balkon

Wann: heute, 07:42


Merke: die wahren Sexgeschichten sind ganz oft unspektakulär.
 
Wir hatten schönen guten Morgen Sex. Munter geworden sie zum streicheln angefangen, paarmal über die Muschi sofort hat sie Beine aufgemacht. Weiter gestreichelt und gespürt das sie voll feucht ist. Sie hat mein Schwanz gewixt, Ich wollte aber schon in ihre Muschi hab sie Missionar genommen durchgefickt und ganz tief in ihre Muschi gespritzt. „Guten Morgen“ „Guten Morgen mein Schatz“
 
Zurück
Oben