Wer hat schon die Schwester seiner Frau beim sex gehört?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo leute!
Hat schon mal wer von euch die Schwester (Schwägerin) seiner Frau oder seiner Freundin beim sex gehört oder Vl.sogar schon mal gesehen? Oder schon mal Fotos von ihr entdeckt oder gefunden?

Ich hab zufällig meine Schwägerin dabei gesehen. Sie hat dann laut “Wie kommst du ans Fenster in 5ten Stock du Ferkel?!?“ geschrien.

Im 5ten stock zufällig gesehen??
Wie kam es denn dazu?? Was könntest denn so beobschten? Findest die Schwägerin heiß?
Und wie lange war sie sauer auf dich??

Naja könnt ja auch eine loggia oder Balkon sein...!
Kenne Leute die von Balkon zu Balkon klettern und andere bespannen...!

Wie kam es denn dazu?? Was könntest denn so beobschten? Findest die Schwägerin heiß?
Zufälligerweise war ich gegen 23:27 mit einem Feuerwehrwagen vor ihrem Haus, weil ich ein verwirrtes Frettchen von der Fassade pflücken wollte. Ich konnte sehen, wie sie nur in Unterhose ein Zierdeckchen häkelte.
Das war schon sehr heiß. Sie ist noch immer sauer auf mich, weil ich ihr gesagt habe, das das Deckchen in blau besser ausgesehen hätte.

:kopfklatsch:@Gypaetus bei manchen Fragestellern darfst du echt das :ironie: nicht vergessen!!!

Hat schon mal wer von euch die Schwester (Schwägerin) seiner Frau oder seiner Freundin beim sex gehört oder Vl.sogar schon mal gesehen? Oder schon mal Fotos von ihr entdeckt oder gefunden?
Merkst du wie keiner dich oder deine Frage ernst nimmt?
Kenne Leute die von Balkon zu Balkon klettern und andere bespannen...!
Wie ZUR HÖLLE hast du eine Frau gefunden um eine Schwägerin haben zu können!?!?!?!

Das würde mich auch interessieren. :woot:
@Mitglied #479018 und wie bist du in den 5. Stock gekommen? War das nicht gefährlich? Hast du nebenher an dir herumgespielt? Hast du sie nur gesehen oder auch gehört? Hat sie weitergemacht obwohl sie dich entdeckt hat? Hat sie dich gefragt ob du mitmachen möchtest? Fragen über Fragen. :D

Brauch ich ein Schild? :D

Zufälligerweise war ich gegen 23:27 mit einem Feuerwehrwagen vor ihrem Haus, weil ich ein verwirrtes Frettchen von der Fassade pflücken wollte. Ich konnte sehen, wie sie nur in Unterhose ein Zierdeckchen häkelte.
Das war schon sehr heiß. Sie ist noch immer sauer auf mich, weil ich ihr gesagt habe, das das Deckchen in blau besser ausgesehen hätte.
Was mich interessieren würde: Wieviel PS hatte das Feuerwehrfahrzeug und was ist mit dem armen Frettchen passiert??? :hmm:

Ich finde, du könntest wunderbar die Texte für Schwiegertochter gesucht schreiben :D

:rofl: Meine beste Freundin dabei gesehen.... :hahaha: war sooo spannend, das ich dabei eingeschlafen bin :rofl:

Ich kann euch ja nicht unwissend in den Schlaf schicken
Was mich interessieren würde: Wieviel PS hatte das Feuerwehrfahrzeug und was ist mit dem armen Frettchen passiert??? :hmm:
Es war ein Scania p410 mit bronto skylift (45m Auszuglänge!) Mit 410 PS.
Das Frettchen ist mit leider aus den Händen geglitten, als ich die schwägerin erblickte. Hatte dann ein Abendessen, war dann schon zart durch den Aufprall.

Geh... die Frage der Fragen ist doch: Welches Garn hat sie für das Zierdeckchen verwendet?
Details... wir wollen Details. :woot::lol:

Ein klassisches grünes Garn nach DIN 60900, hat aber von der Farbe einfach nicht zur Anrichte gepasst, weil da rote Porzellankatzen draufstanden.

Zurück
Oben