Wer hat schon die Schwester seiner Frau beim sex gehört?

Ich kann euch ja nicht unwissend in den Schlaf schicken

Es war ein Scania p410 mit bronto skylift (45m Auszuglänge!) Mit 410 PS.
Das Frettchen ist mit leider aus den Händen geglitten, als ich die schwägerin erblickte. Hatte dann ein Abendessen, war dann schon zart durch den Aufprall.

Ein klassisches grünes Garn nach DIN 60900, hat aber von der Farbe einfach nicht zur Anrichte gepasst, weil da rote Porzellankatzen draufstanden.
Ich halte die Spannung nicht aus!!!
Wie bereitet man Frettchen zu?

Ich halte die Spannung nicht aus!!!
Wie bereitet man Frettchen zu?
Als erstes an den Gelenken einschneiden, Fell abziehen, ausnehmen, ganz klassisch.

Ich hab dann gern eine Marinade aus
-Öl
-Estragonsenf
-Knoblauch
-Sojasauce
-Tabasco wenn man mag
-Paprikapulver
-Honig (wenn das Frettchen noch nicht mürbe durch einen Sturz ist, kann man statt Honig Ananassaft nehmen und über Nacht marinieren, das Bromelain im Ananassaft macht das Fleisch dann zart.)

Das ganze ein paar Stunden marinieren lassen, dann bei 180 Grad in den Ofen, je nach frettchengröße 1-2 Stunden, immer wieder mit der Marinade übergießen.

Dazu passt Korianderreis, oder mit Zitronenblättern aromatisierter Reis, und Süßkartoffelpüree mit in Butter angeschwitzen Jungzwiebeln.

Bon apetit :)

Als erstes an den Gelenken einschneiden, Fell abziehen, ausnehmen, ganz klassisch.

-Öl
-Estragonsenf
-Knoblauch
-Sojasauce
-Tabasco wenn man mag
-Paprikapulver
-Honig (wenn das Frettchen noch nicht mürbe durch einen Sturz ist, kann man statt Honig Ananassaft nehmen und über Nacht marinieren, das Bromelain im Ananassaft macht das Fleisch dann zart.)

Das ganze ein paar Stunden marinieren lassen, dann bei 180 Grad in den Ofen, je nach frettchengröße 1-2 Stunden, immer wieder mit der Marinade übergießen.

Dazu passt Korianderreis, oder mit Zitronenblättern marinierter Reis, und Süßkartoffelpüree mit in Butter angeschwitzen Jungzwiebeln.

Wenn Du das Sojazeug weglässt, darfst mich beim nächsten Frettchen einladen...

-Öl
-Estragonsenf
-Knoblauch
-Sojasauce
-Tabasco wenn man mag
-Paprikapulver

Dazu passt Korianderreis, oder mit Zitronenblättern aromatisierter Reis, und Süßkartoffelpüree mit in Butter angeschwitzen Jungzwiebeln.

Geht das Rezept bei Dackeln auch?:D:undweg:

gehört und gesehen, aber sie konnte mich nicht sehen, denn ich hatte ihr die augen verbunden...

Zurück
Oben