- Reaktionen
- 52.482
Ich hatte noch nix mit meiner Schwägerin..also erübrigt sich für mich die Frage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich halte die Spannung nicht aus!!!Ich kann euch ja nicht unwissend in den Schlaf schicken
Es war ein Scania p410 mit bronto skylift (45m Auszuglänge!) Mit 410 PS.
Das Frettchen ist mit leider aus den Händen geglitten, als ich die schwägerin erblickte. Hatte dann ein Abendessen, war dann schon zart durch den Aufprall.
Ein klassisches grünes Garn nach DIN 60900, hat aber von der Farbe einfach nicht zur Anrichte gepasst, weil da rote Porzellankatzen draufstanden.
Ich hatte noch nix mit meiner Schwägerin..also erübrigt sich für mich die Frage
Wie bereitet man Frettchen zu?
Jo?.... so wie ....
Als erstes an den Gelenken einschneiden, Fell abziehen, ausnehmen, ganz klassisch.Ich halte die Spannung nicht aus!!!
Wie bereitet man Frettchen zu?
Wenn Du das Sojazeug weglässt, darfst mich beim nächsten Frettchen einladen...Als erstes an den Gelenken einschneiden, Fell abziehen, ausnehmen, ganz klassisch.
Ich hab dann gern eine Marinade aus
-Öl
-Estragonsenf
-Knoblauch
-Sojasauce
-Tabasco wenn man mag
-Paprikapulver
-Honig (wenn das Frettchen noch nicht mürbe durch einen Sturz ist, kann man statt Honig Ananassaft nehmen und über Nacht marinieren, das Bromelain im Ananassaft macht das Fleisch dann zart.)
Das ganze ein paar Stunden marinieren lassen, dann bei 180 Grad in den Ofen, je nach frettchengröße 1-2 Stunden, immer wieder mit der Marinade übergießen.
Dazu passt Korianderreis, oder mit Zitronenblättern marinierter Reis, und Süßkartoffelpüree mit in Butter angeschwitzen Jungzwiebeln.
Bon apetit
Ich hab ja noch genug Marinaden auf Lager, kann mich ja Allergien oder Unverträglichkeiten anpassen.Wenn Du das Sojazeug weglässt, darfst mich beim nächsten Frettchen einladen...
Jö!!!Ich hab ja noch genug Marinaden auf Lager, kann mich ja Allergien oder Unverträglichkeiten anpassen.
Das nächste Frettchen das ich finde, ist für dich reserviert!
Wenn Du das Sojazeug weglässt, darfst mich beim nächsten Frettchen einladen...
Ich bin ein verwöhntes LuderEchte Dackel mampfen Frettchen unverarbeitet
Ich bin ein Luder
Du auch!Das hatte ich schon vermutet
Du auch!
Ein keppelndes LuderWas? Wie kommst du denn da drauf? Das ist eine infame Unterstellung!
Geht das Rezept bei Dackeln auch?Als erstes an den Gelenken einschneiden, Fell abziehen, ausnehmen, ganz klassisch.
Ich hab dann gern eine Marinade aus
-Öl
-Estragonsenf
-Knoblauch
-Sojasauce
-Tabasco wenn man mag
-Paprikapulver
-Honig (wenn das Frettchen noch nicht mürbe durch einen Sturz ist, kann man statt Honig Ananassaft nehmen und über Nacht marinieren, das Bromelain im Ananassaft macht das Fleisch dann zart.)
Das ganze ein paar Stunden marinieren lassen, dann bei 180 Grad in den Ofen, je nach frettchengröße 1-2 Stunden, immer wieder mit der Marinade übergießen.
Dazu passt Korianderreis, oder mit Zitronenblättern aromatisierter Reis, und Süßkartoffelpüree mit in Butter angeschwitzen Jungzwiebeln.
Bon apetit
Aaaaaaaaaaaa!!!!Geht das Rezept bei Dackeln auch?
Aaaaaaaaaaaa!!!!