Wer hat schon Erfahrung mit einem Sybian?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo:winke:
ich sah schon Videos, in denen Frauen einen Sybian benutzten. Den Videos nach zu urteilen müsste das Gerät bei den Frauen der Renner sein. Allerdings ists nicht gerade ein Sonderangebot und wer weiss was in den Videos alles geschummelt wird.
Hat schon jemand mit so einem Gerät Erfahrungen damit gesammelt.

Für alle: Wenn jemand ein Wort benutzt, von dem man halbwegs sicher annehmen kann, dass es nicht so bekannt ist, bitte Erklärung hinzufügen. Dankesehr.

Erklärung
Der Sybian sieht aus wie ein sattelähnlichem Sitz, aus dem ein Dildo nach oben herausragt. Das Teil aus dem der Dildo herausragt vibriert etwas und der Dildo beschreibt einen engen Kreis. Das Vibrieren und das Drehen lässt sich gesondert regeln.

Ich dachte mir, dass ich von Leuten denen ich das Teil erst erklären muß nicht unbedingt Erfahrungsberichte erwarten könnte.
Aber du es wissen wolltest habe ichs so gut ichs kann erklärt.
Gibs in Google ein, dann siehst du auch Bilder dazu.

Hallo:winke:
ich sah schon Videos, in denen Frauen einen Sybian benutzten. Den Videos nach zu urteilen müsste das Gerät bei den Frauen der Renner sein. Allerdings ists nicht gerade ein Sonderangebot und wer weiss was in den Videos alles geschummelt wird.
Hat schon jemand mit so einem Gerät Erfahrungen damit gesammelt.

Persönliche Erfahrung nicht, aber ich habe auch so ein tape gesehen :D

ist ja wirklich geil! :daumen:

In Videos ist ALLES was sich in einer Frau befindet für sie der Renner!!!
Ich habs aber schonmal ausprobiert - fand es nicht schlecht, wenn man die richtige Größe, Geschwindigkeit und Frequenz gefunden hat! Aber Natur ist besser!

mir war weder der name noch das aussehn dieses teils bis jetzt bekannt :roll:

Die Videos sind schon toll, aber die Anzahl der Damen mit Erfahrung mit so einem Ding ist ja mehr als bescheiden.:cry:
Fehlts an den Möglichkeiten oder an der Neugier und dem Wollen?:hmm:

Zurück
Oben