T
Gast
(Gelöschter Account)
drüber nachgedacht maximal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schönIch mache es regelmäßig, weil ichv es einfach brauche.
Welche Gegebenheiten hast du am Arbeitsplatz? Im Büro, auf der Toilette, Outdoor....?Ich mache es regelmäßig, weil ichv es einfach brauche.
Meist auf der Toilette oder im Pausenraum.Welche Gegebenheiten hast du am Arbeitsplatz? Im Büro, auf der Toilette, Outdoor....?
Meist auf der Toilette oder im Pausenraum.
Und wenn ich abends im Büro alleine bin, Sperre ich ab. Dann auch dort.
Sehr Fein Vorstellung ,ich ballere meistens alles in einen Gummi rein und je nach Lust & Laune ..,dann den Kaffee damit versüssen od. wie ich's schon ewig mach !!! Im Sommer ins Gefrierfach , zum Getränke kühlenMeist auf der Toilette oder im Pausenraum.
Und wenn ich abends im Büro alleine bin, Sperre ich ab. Dann auch dort.
willst bei mir auch mal was montieren?Ich hab es nach der Montage bei einer Kundin gemacht.. Wenn auf der Leiter stehst und sie mit fast offener Bluse vor dir steht und die Titten nur mehr von ein wenig Stoff festgehalten werden..
Selbstverständlich..ich bin Klempner und kann Dir ein Rohr verlegenwillst bei mir auch mal was montieren?
willst bei mir auch mal was montieren?
heimlich ?Ich wixe oft in der Arbeit.