Wer hat schon mal am Arbeitsplatz heimlich masturbiert?

Vor 15 Jahren im Praktikum im Schwimmbad, hab ich es heimlich im Geräteraum mit einem der Rutschreifen für Schwimmbäder gemacht, es war ein gelber mit blauen Haltegriffen

Bei den ganzen Jobs, die ich mal hatte und beim jetztigem Job habe ich es noch nie gemacht.
Habe nie Zeit und auch noch nie die richtige Stimmung dafür erlebt

jetzt wird mir klar, warum unser wirtschaftswachstum dem rest europas auch heuer wieder hinterherhinkt...sitzen alle in ihren zimmerchen und wedeln sich einen von der palme, anstatt zu hakeln.

jetzt wird mir klar, warum unser wirtschaftswachstum dem rest europas auch heuer wieder hinterherhinkt...sitzen alle in ihren zimmerchen und wedeln sich einen von der palme, anstatt zu hakeln.

:daumen: Genau! Wachstum warat, wennst Überstunden machst und nach der Arbeit gehst zu einer SW und bringst ihr dein Überstundengeld! :mrgreen:

Vor vielen Jahren habe ich in einem großen Hotel gearbeitet. Da ist es dann mal im Treppenhaus des Notausganges passiert.

Grins, das passiert schon mal, das es mich so heftig überkommt. ....
das ich mich dann irgenwo zurück ziehe und.......
Kuss Biggy

bei mir war es in der lehre als verkäufer. ich hab in einem textilgeschäft gearbeitet und hatte eine kollegin, die schon ein lehrjahr weiter war. und eine chefin, ca. 25. die beiden waren immer sehr sexy gekleidet, was bei mir immer wieder Beulen in der hose verursacht hat. einmal hat die chefin für einige zeit weg müssen, da war ich dann mit dem lehrmädchen allein im geschäft. an dem tag hatte das mädel ein leichtes rückenfreies minikleid an, wo ich schon am morgen mitbekam, dass sie nichts drunter an hatte. ihre nippel drückten sich immer wieder am stoff ab.
als dann eine kundschaft ins geschäft kam und sie von ihr bedient wurde, habe ich mich hinter einem runden ständer mit sommerkleidern gestellt. ich hab dann meinen schwanz aus der hose geholt und meine kollegin beobachtet, als sie kurz in die hocke ging, weil sie was aus dem untersten regal holte, sah ich, dass sie tatsächlich kein höschen trug. bei dem anblick stand mein schwanz wie eine 1. ich begann meine eier massieren, und den schaft entlang zu wichsen und mit dem zeigefinger über die eichel zu streicheln. ab und zu blickte die kundin in meine richtung, dann wieder meine kollegin, die blinzelte mir immer wieder zu. plötzlich kam sie auf den kleiderständer zu, hinter dem ich grad am wichsen war und nahm ein sommerkleid runter und gab es der kundin zum probieren. sie ging in eine umkleide, die von meiner position gut einsehbar war, da sah ich dass auch sie nichts drunter trug. jetzt war es vorbei und ich musste abspritzen während meine kollegin nur einem meter von mir weg auf der anderen seite des kleiderständers stand und zu mir herschaute.
ich weiss nicht, ob sie damals was mitbekommen hatte, aber ich könnte mir schon vorstellen dass sie was geahnt hatte, denn mir kam so vor als dass ihre nippel diesmal um einiges grösser waren als noch am morgen.
drei wochen später waren wir ein paar, aber haben uns nie über das, was ich damals im geschäft gemacht hab, unterhalten.

ich hab mal in der Toilette gewixt und wurde von meiner.er Kollegin erwischt

Zurück
Oben