Wer hat schon mal am Arbeitsplatz heimlich masturbiert?

Hab mir das grad mal vorgestellt und habe mich ganz schön erschreckt!!
Ich verdiene mir mein Geld als Pokerprofi und wenn ich grad ein gutes Blatt habe und grade komm...
Wäre wahrscheinlich einer der Orgasmen von der teureren Sorte...

Männer, vor dem heimlich wixen am Klo bitte die Klobrille nach oben klappen.... es nervt, beim hinsetzen kleben zu bleiben.... :mrgreen:

HAHA!!

Habe bei der arbeit manchmal liebeskugeln in mir drinnen! Ist extrem geil! Oder sonst rubble mich halt ein wenig an meiner perle unterm schreibtisch!

ja das kann was, und die Kolleginnen und kollegen ahnen nix davon.... manchmal wird mir schwindelig dabei

ja das kann was, und die Kolleginnen und kollegen ahnen nix davon.... manchmal wird mir schwindelig dabei

Das ist ja denke ich der kick dabei, dass es keiner sieht und merkt wie bei einem vielleicht die Post abgeht

ja, ich finde das besonders geil, da ich heute wieder mal alleine im büro sitze, kann ich mir genüsslich ein paarmal einen runterholen. ausgepackt ist er schon, und steif

ja, ich finde das besonders geil, da ich heute wieder mal alleine im büro sitze, kann ich mir genüsslich ein paarmal einen runterholen. ausgepackt ist er schon, und steif

wenn ichs nicht am Klo mache, dann im Büro am Schreibtisch mit einer Hand im Hosensack die eichel massieren....

Zurück
Oben