B
Gast
(Gelöschter Account)
Habt ihr das auch schon gemacht ?
Ich habs probiert und es war einfach nur geil dieser Nervenkitzel nicht erwischt zu werden
Was sagt Ihr dazu ?????
ich muss das nicht heimlich machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habt ihr das auch schon gemacht ?
Ich habs probiert und es war einfach nur geil dieser Nervenkitzel nicht erwischt zu werden
Was sagt Ihr dazu ?????
eine entspannung zwischendurch hilft manchmal die arbeitsmoral hochzuhalten ��
So geil is mein job leider nicht
ich muss das nicht heimlich machen
Männer, vor dem heimlich wixen am Klo bitte die Klobrille nach oben klappen.... es nervt, beim hinsetzen kleben zu bleiben....
HAHA!!
Habe bei der arbeit manchmal liebeskugeln in mir drinnen! Ist extrem geil! Oder sonst rubble mich halt ein wenig an meiner perle unterm schreibtisch!
ja das kann was, und die Kolleginnen und kollegen ahnen nix davon.... manchmal wird mir schwindelig dabei
ja das kann was, und die Kolleginnen und kollegen ahnen nix davon.... manchmal wird mir schwindelig dabei
dass es keiner sieht und merkt wie bei einem vielleicht die Post abgeht
ja, ich finde das besonders geil, da ich heute wieder mal alleine im büro sitze, kann ich mir genüsslich ein paarmal einen runterholen. ausgepackt ist er schon, und steif
Habe ab und zu mal auf dem kloo meinen Kitzler massiert!
Celine