Wer hat schon mal am Arbeitsplatz heimlich masturbiert?

Also bitte einerseits machen die Typen ein Video für dich wie sie sich einen runterholen, weil du sie so geil machst und andererseits wunderst du dich wieder darüber?

Was heißt hier denn leicht? Große Brüste, Bluse, Businessoutfit? Das bedient doch wohl alle Männerphantasien. Ich möchte nicht wissen wie viele sich schon wegen dir einen runterholen mussten - und kein Video davon gemacht haben.

Einmal an meinem Geburtstag, als ich abends noch allein im Büro war, direkt an meinem Schreibtisch! :engel:

Leute, ihr wißts eh, dass die meisten bei sowas glauben, dass es eh niemand merkt, und dass es dann doch anders ist. Und, dass es mittlerweile sowas wie Youtube gibt. Aber - laßts euch trotzdem ned stören, von irgend so einer Spaßbremse wie mir.

:haha: :mrgreen: :haha:

Klar, hab ich als Praktikant mal gemacht, der Grund war eine echt heiße Kollegin :)

Während der Arbeitszeit hatte ich bis jetzt weder Zeit noch Lust mir einen zu wichsen.
Es gibt auch Berufe in denen Leistung verlangt wird.

Klar, hab ich als Praktikant mal gemacht, der Grund war eine echt heiße Kollegin :)

wenn sie zurückgelächelt hat - dann hat sie vermutlich gerade gedacht: "Freu dich, denn du verdienst dir soeben deinen eigenen Kanal auf Youtube"

:haha: :haha: :mrgreen:

Hab ich abgestellt als ich gemerkt hab, dass man da jedes mal älter bei wird!

Einmal an meinem Geburtstag, als ich abends noch allein im Büro war, direkt an meinem Schreibtisch! :engel:

O.K. und gab es da einen "Grund" dafür? Bist ja die erste Frau hier die schreibt sie hätte sich schon einmal selbst bei der Arbeit befriedigt... und das wirklich am Schreibtisch?

ich habe eine zeit lang empfang/Telefonzentrale eines Krankenhauses gearbeitet.
wenn es in der Nachtschicht dann ruhiger wurdde, ist es vor allem im sommer des Öfteren vorgekommen, das ich heimlich meine muschi unterm kittel gerieben habe. auch wenn im Hintergrund in der halle noch vereinzelte Ärzte oder Schwestern herumliefen.

Aus Langeweile oder warum? Ich meine bei mir war das nicht direkt am Schreibtisch und Auslöser eigentlich immer ein geiler Anblick bzw. eine Kollegin.

Zurück
Oben