Wer hat schon mal am Arbeitsplatz heimlich masturbiert?

klingt interessant..... wenn ich zeit habe und je nach patientinnen mache ich es mir auch am wc ein bis mehrmals....

Ich habe diesen Gartenzwerg am Bürotisch stehen. Eher schlank und lang. Aus Glas.
Ich war so geil, bin aufs Klo und habe es mir mit seiner Hilfe selber gemacht. Bin sehr schnell gekommen. War fein.

in der arbeit ab und zu entspannen ist doch schön.... lg marcel

würde dich gerne kennnenlernen viell schreibst mir ja

eine entspannung zwischendurch hilft manchmal die arbeitsmoral hochzuhalten ��

Ja, schon öfters. Insbesondere bei wirklich geilen Kolleginnen oder wenn es da einen wirklich geilen Anblick gibt (große Brüste in einer engen weißen Bluse, kurzer Rock). Da muss ich mir einfach Erleichterung verschaffen.... geht auch Ruck Zuck.

Ich Wette der Scorpi hat das schon mal gemacht......bei mir in der Arbeit ist das ein Normalzustand :mrgreen:

Nein... das heißt ja nicht dass die Frauen bei der Arbeit es darauf anlegen, aber insbesondere im Sommer oder auch nur ein Businessoutfit kann schon sehr, sehr geil sein - finde ich zumindest.

Nein... das heißt ja nicht dass die Frauen bei der Arbeit es darauf anlegen, aber insbesondere im Sommer oder auch nur ein Businessoutfit kann schon sehr, sehr geil sein - finde ich zumindest.

:roll: Also egal wie eine Frau sich anzieht! Schön langsam verstehe ich das mit den Burkas anderswo. :hmm:

Businessoutfit kann schon sehr, sehr geil sein
ja schon, aber sich deshalb einen runterholen??????? mir ist ja alles recht, kann mir das ganze evtl. in einer Beamtenstube vorstellen, wo nichts mehr gearbeitet wird, nur gewartet, bis endlich die Zeit um ist, bis endlich wieder Urlaub, Krankenstand oder eine Kur ansteht, endlich die Pension naht.......

In Afghanistan wixen die Männer sicher auch beim Anblick einer Burka

Sorry, hilft aber auch beim Streßabbau. Andere machen Kaffeepausen und ich eben Wichspausen... :)

In Afghanistan wixen die Männer sicher auch beim Anblick einer Burka

Jo und manche auch wenn's nur ihren Vorhang an der Dusche sehen! :mrgreen:

:hmm: Aber interessant auf was für Leute man (frau) treffen kann, etwa am Bankschalter oder so! :rubbel: Manchmal wirken's eh irgendwie abwesend! :wache:

Zurück
Oben