- Reaktionen
- 1.883
Vielleicht stellt sich ja mal wer zu Verfügung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In Wien findet man dafür leider keinen Sektspender.habe ich auch schon ein paar mal gemacht und es ist einfach geil suche derzeit einen aktiven im Raum Tirol Unterland der da Bock drauf hätte. gerne melden
Wien ist anders!doch doch, hab es in Innsbruck auch schon geschafft.
wie zur hölle spreche ich denn eine Dame mit 80+ auf sowas an?Ich finde es absolut Geil wenn ein Frau ihre Blase in meinem Mund entleert, am liebste liebe ich die Pisse von älteren oder auch sehr alten Frauen,kam schon in den Genuss von einer 84 Jährigen,das war der absolute Hammer
da kann man dir nur aufs Herzlichste gratulieren !!!Habe es schon genossen während ich ihren Kitzler geschleckt und gesaugt habe. Ein geiler salziger Geschmack
das kommt mir bekannt vor....Habe es schon genossen während ich ihren Kitzler geschleckt und gesaugt habe. Ein geiler salziger Geschmack
ich mach es für dichIn Wien findet man dafür leider keinen Sektspender.
Wenn du dafür extra nach Wien kommen würdest dann würde ich mich darüber freuen und mein Mund gehört dir.ich mach es für dich