Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Ich durfte es auch schon ein bar mal genießen, ich habe dabei auch brav wie ich bin, die ganze Blase lehrgetrunken, am besten war es bei einen Mann der vorher schon ung. eine Flasche Wein ausgetrunken hat, das habe ich richtig genoßen, da schmeckte ich sogar das es ein guter Wein war.
leider ist das letzte mal jetzt auch schon ein bar Jahre her, es findet sich leider keiner der mir diesen Wunsch erfüllen will.
Auch in meinen gut gespülten Po habe ich schon schon eine Füllung erhalten, das war auch ein geiles Gefühl, das würde ich auch gerne wieder erleben.

Eine Domina hat mich, weil ich nicht auf Befehl abspritzen konnte, in die Dusche geschickt. Dachte, schade jetzt ist es vorbei. Dann kam sie dazu und verlangte, dass ich mich in die Duschtasse setze und wichse. Dann stellte sie sich über mich und begann mich anzupissen und befahl mir ihren Sekt im Mund aufzunehmen. Darauf ging das Abspritzen wie von selbst.

Ich finde es absolut Geil wenn ein Frau ihre Blase in meinem Mund entleert, am liebste liebe ich die Pisse von älteren oder auch sehr alten Frauen,kam schon in den Genuss von einer 84 Jährigen,das war der absolute Hammer

Zurück
Oben