- Reaktionen
- 30.751
eine ex von mir stand auf dominanz und mochte es, wenn sie mich anpissen durfte. mir war es egal, solange der sex insg. geil war. und das war er mit ihr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr geil da würde ich auch gleich spritzenEine Domina hat mich, weil ich nicht auf Befehl abspritzen konnte, in die Dusche geschickt. Dachte, schade jetzt ist es vorbei. Dann kam sie dazu und verlangte, dass ich mich in die Duschtasse setze und wichse. Dann stellte sie sich über mich und begann mich anzupissen und befahl mir ihren Sekt im Mund aufzunehmen. Darauf ging das Abspritzen wie von selbst.
Aber auch Männer haben irgendwie ein Problem damit, und eine Sperre wenn man ihnen sagt, dass sie sich in den Mund erleichtern können und ihren Sekt spenden dürfen, dann können auch sie nicht, selbst wenn sie Druck auf der Blase hätten.Ist leider schon ewig aus.
Bin auch schon irrsinnig lange auf der Suche nach einer Frau, die das ebenfalls mag, egal ob aktiv oder passiv. Leider ist so eine Frau zu finden irrsinnig schwer
da braucht es nur mehr Druck und etwas Geduld, wenn's dann klappt kommt umso mehrAber auch Männer haben irgendwie ein Problem damit, und eine Sperre wenn man ihnen sagt, dass sie sich in den Mund erleichtern können und ihren Sekt spenden dürfen, dann können auch sie nicht, selbst wenn sie Druck auf der Blase hätten.
Nur haben sie dann leider keine Geduld, sagen das sie später wieder kommen und sind nicht mehr gesehen.da braucht es nur mehr Druck und etwas Geduld, wenn's dann klappt kommt umso mehr
das nennt man-n dann zurecht eine Traumfrau..meine ex-freundin hat es geliebt geleckt zu werden. alle löcher. zwischendurch hat sie mir oft mit genuss in den mund gepisst. sie wurde dadurch noch geiler. und ich auch.
Ist auch geilNope..... wusste anfangs nichtmal was NS is... bis ich hier herkam ins EF und scheinbar gefällt das gaaaaaaanz vielen hier
Wird deine finanziellen Interessen sicher befriedigen...Nope..... wusste anfangs nichtmal was NS is... bis ich hier herkam ins EF und scheinbar gefällt das gaaaaaaanz vielen hier
da hast du das gro0e Los gezogen !!!Meine Frau pisst mich und andere Männer oft mals an
Vielleicht mal ausprobieren?Nope..... wusste anfangs nichtmal was NS is... bis ich hier herkam ins EF und scheinbar gefällt das gaaaaaaanz vielen hier
Sie müsste ja nur jemanden finden, der auch dafür bezahlen will.Vielleicht mal ausprobieren?