Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

eine ex von mir stand auf dominanz und mochte es, wenn sie mich anpissen durfte. mir war es egal, solange der sex insg. geil war. und das war er mit ihr.

Eine Domina hat mich, weil ich nicht auf Befehl abspritzen konnte, in die Dusche geschickt. Dachte, schade jetzt ist es vorbei. Dann kam sie dazu und verlangte, dass ich mich in die Duschtasse setze und wichse. Dann stellte sie sich über mich und begann mich anzupissen und befahl mir ihren Sekt im Mund aufzunehmen. Darauf ging das Abspritzen wie von selbst.
Sehr geil da würde ich auch gleich spritzen 💦💦💦🔥

meine ex-freundin hat es geliebt geleckt zu werden. alle löcher. zwischendurch hat sie mir oft mit genuss in den mund gepisst. sie wurde dadurch noch geiler. und ich auch.

Ist leider schon ewig aus.
Bin auch schon irrsinnig lange auf der Suche nach einer Frau, die das ebenfalls mag, egal ob aktiv oder passiv. Leider ist so eine Frau zu finden irrsinnig schwer 😭😭😭

Ist leider schon ewig aus.
Bin auch schon irrsinnig lange auf der Suche nach einer Frau, die das ebenfalls mag, egal ob aktiv oder passiv. Leider ist so eine Frau zu finden irrsinnig schwer 😭😭😭
Aber auch Männer haben irgendwie ein Problem damit, und eine Sperre wenn man ihnen sagt, dass sie sich in den Mund erleichtern können und ihren Sekt spenden dürfen, dann können auch sie nicht, selbst wenn sie Druck auf der Blase hätten.

Aber auch Männer haben irgendwie ein Problem damit, und eine Sperre wenn man ihnen sagt, dass sie sich in den Mund erleichtern können und ihren Sekt spenden dürfen, dann können auch sie nicht, selbst wenn sie Druck auf der Blase hätten.
da braucht es nur mehr Druck und etwas Geduld, wenn's dann klappt kommt umso mehr ;)

ich schon öfters--früher regelmässig von meiner reifen dom ex nachbarin u dazwischen von meiner Ef bekanntschaft---wäre zur zeit wieder zu haben!!

Zurück
Oben